TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ servcount:
Ich finde, es macht einen Unterschied, ob nur wenige oder einzelne posten, dass sie nicht reinkommen, oder ob es viele gibt, die dasselbe Problem haben. Und wenn dann schnell mehrere Seiten zusammenkommen weiss man sofort, dass es ein allgemeines Problem ist und man nicht weiter herumprobieren muss. Das ist durchaus wissenswert. Und wenn das Problem überraschend schnell gelöst wird, ist das auch wissenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr und Elis95270
Hab apus Aufgabe nicht vor Ablauf geschafft. Was war die Belohnung?
 
@OiOlli: Nur 100 $ und XP. Nicht der Rede wert. Keine Donuts... leider...:sad:
 
Ballon-Bug auch hier, was ich vermisse: Myrrhe, Weihrauch & donuts teil (3?) oder hab ich da was verpasst / gehts da später weiter?
Letzte aktion am mittag war, den santa 8h Geschenke verteilen schicken, nachdem homie es gestern probiert hatte. Vorhin direkt update; Elfen & agenten weg (ja teil 2 startete ja), Santa's aufgabe weg, im KL gabs dann gil (was ist falsch an: mehr kringel fürs gleiche geld?), zutroy&burns nxt task sowie xmas-questline pt. 2 mit Lisa&homie

Ja, einige haben schon reichlich Glocken, vermute die kommen von der nachbarino-runde & zählen schon im Hintergrund mit (wie bei div. vorigen events zu beobachten)

Dem 10k-donutgewinner lockekoch: Glückwunsch, hast scheinbar in der springfield-weihnachts-tombola den Hauptpreis gezogen und die bank hat sich zu deinen Gunsten geirrt :biggrin:
Also ICH würd ALLES so schnell wie möglich ausgeben und kaufen, kaufen, kaufen solang die Dinger noch heiss sind und bevor es wer merkt.
Hoffe es war net der missglückte kaufversuch von schneckerl :huh:

Schöne Bescherung..und tollen 1. Feiertag :thumbup:

Ach ja wg. Der buggerei: ein indiz das es den/die server (origin?) betraf: hatte heut mittag noch über 27 anfragen für FL - nun sinds 'nur' noch 16 .. die aus dem forum hier sind aber anscheinend noch vorhanden.
Ps: robby, sind jetz stadtepartner
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693 und anke23580
@servcount & General: Habt beide irgendwie Recht. :biggrin:
Ich hatte nicht erwartet, hier zu Heiligabend so viele
Posts zu lesen :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

@Daniel: Gab nur Teil 1+2. Und....Ich finde das Angebot auch nicht schlecht. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: servcount, K0402 und :D~*
Ich vermisse die Agenten... :biggrin:

Ein kurzer Moment für alle die schwarz gekleideten Männer, die ihr Leben einem Rauchwölkchen hergeben mussten obwohl man sie doch nur anstupsen wollte...

^^
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, anke23580 und 2 andere
So nun komm'sch au net mehr weiter als bis zum bartstecker-screen - egal, lasse mer de servertechniker mal ihre Arbeit tun ..oO(zwangsabschalten hehe), damits bald wieder fehlerfrei lüppt, leuchtet & blinkert und verbringen de 'holy night' mit sinnvollerem denn aggro zum fest der liebe aufs Display zu starren in der Hoffnung das es irgendwie weitergeht..

Der ursprüngliche Beitrag von 01:46 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

@anke gut zu wissen, dann geht die kringelquest also sicher bald weiter..mit jede Menge zuckergebäck am ende ..oO(hmmmmm..preeemiumcurrency....*schlarfzzz*)
 
Bina_89 schrieb:
Ein kurzer Moment für alle die schwarz gekleideten Männer, die ihr Leben einem Rauchwölkchen hergeben mussten obwohl man sie doch nur anstupsen wollte...

Ja, lasst uns einen Augenblick der selbstlosen Männer gedenken die uns eine Freundschaftsrunde in unter 10 Minuten ermöglicht haben:
Wir werden euch vermissen!
.
.
.
/edit on:
Gute Nacht John-Boy
/edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~*, anke23580 und eine weitere Person
Ganz tolles Update von EA. Man konnte ja so einiges Verbocken und EA hats tatsächlich gaschafft alles zu verbocken.

Mit dem Tablet komm ich nicht rein, stürzt nach Begrüssungsschirm ab (Springfield beendet).

Ich komme Gott sei dank übers Handy rein, doch da ruckelt es schlimm wenn viele Elfen da sind, fast unspielbar.

Dann habe ich mir gestern gedacht, naja ist Weihnachten ich gönne mir für 8,99 Euro Donuts, tja was oll ich sagen, Google Play Beleg ist da aber keine Donuts.

Alles in allem kann ich schon wieder de Support bemühen.
 
@: D~* ja die donuts werde ich schnell ausgeben. :D
Ist aber schon SEHR großzügig seitens EA. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht mehr rein:( Immer ein FC
 
Marc_1985 schrieb:
Ich komme nicht mehr rein:( Immer ein FC


Moin..nicht nur dir geht es so...ich komme auch nicht mehr rein...:confused2:
egal was ich mache es steht immer Springfield angehalten.

Alles schon gemacht Neu installiert egal ob Handy oder Tablet,über w lan oder 3g versucht immer wieder schmeisst es mich nach der Startmaske raus.

Man man EA das kann nicht wahr sein man steckt hunderte von Euros in Donuts und dann passiert sowas.

Immer das selbe so langsam habe ich die Schnauze voll...wann wird es wohl mal möglich sein ohne ruckeln ohne abstürze endlich mal ordentlich zu spielen.

Ansonsten allen noch ein Frohes Weihnachtsfest!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444 und lockekoch693
Auch kein reinkommen mehr egal ob Handy oder Tablett. Immer stürzt die App ab.
 
Moin, moin!

Geht mir genauso! Heute früh konnte ich Homer auf die 4 Stunden Aufgabe schicken, wo er sich auf das Elf-Portal oder den Elf-Tunnel stellen soll, danach bin ich in die FL und dabei ist das Spiel abgestürzt! Seit dem komme ich nicht mehr rein! Man, man, man wie schlecht ist das denn?
Wie kommt man an den EA Support? Früher konnte man ein Ticket aufmachen, aber das finde ich nicht mehr...
 
Jo das gleiche problem gibt es bei mir auch zu melden. Echt schade, dass das außgerechnet jetzt passiert wo wir doch alle schon gespannt sind, wie es weiter geht. /:
Hoffe dass das problem bald behoben wird.!
 
Bei mir ging es. Erst bin ich aus dem Spiel geflogen. Bin aber direkt wiede rrein gekommen und hatte dann Elfen zum tappen da. Nur mein Ballonstand im KL funktioniert nicht
 
Super ein Geschenk von EA was ich nicht nutzen kann, muss dafür erst Donuts ausgeben :(
Dafür sieht der Duffbaum sehr gut aus :)
 
patank schrieb:
Super ein Geschenk von EA was ich nicht nutzen kann, muss dafür erst Donuts ausgeben :(
Dafür sieht der Duffbaum sehr gut aus :)

Welcher Duffbaum???:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Einen schönen guten morgen.
Also da smit dem nicht anmelden können...kann ich nur halb bestätigen! Ich kann mich anmelden und spielen; meine Freundin nicht! Die Handys mal getauscht...genauso! Ich kann/darf mich anmelden und spielen, sie nicht! :confused2::unsure:
Alles etwas verwirrend zur Zeit bei den Simpsons!
 
Ich habe auch kein Duffbaum, fliege aber schon seit dem Weihnachtsevent ständig noch 1-2 Minuten raus. Mein Sohn kommt schon seit Anfang des Events nicht mehr rein.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten