TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miniupdate es klapppt!!! :D

Okay Obstler war schneller aber doppelt hält besser :)
 
lol danke... und was stell ich fest ? es läuft sogar flüssiger als sonst ! mal endlich n vernünftiges update

und als wäre das nicht genug soll nun bart und milhouse ne pyjama party machen :rolleyes2:


woaaaaaahhhhh geil geil geil.... es gibt nen skilift !!! mit köstum für NED !!! wo er seinen roten Anzug anhat mit roten Helm !!! GEIL !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update um 22:00 klappt es bei mir auch wieder. Damit das Projekt afterparty startet musste ich erst in die FL und zurück.
 
Sooo laut anderen Seiten startet Teil zwei richtig nach Homers ersten 8h Aufgabe und anschließend der 4h Aufgabe :)
 
  • Danke
Reaktionen: K0402 und GeneralNedLudd
der SKILIFT ist mein *stolzbin* inkl Dummer Sexy Flanders :) wer will foto davon sehen ?
 
Na toll...und ich kann mir das nicht holen weil mein Gil Angebot in die Hose ging. Paaaahhhh....die EA Seite ist sooo unübersichtlich .... :-( möchte meine donuts jetzt haben....oder zumindest das Geld zurück.
 
So hier mal Fotos vom sexiest man alive in SF.

Ich find das so Geil

achja... nach den 8h von Homer muss er den Elfentunnel blockieren, dauer: 4h
 

Anhänge

  • 1419456402924.jpg
    1419456402924.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 246
  • 1419456419449.jpg
    1419456419449.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 245
ihr müsst danach eine KANONE aufstellen, kostet 1000 $. damit könnt ihr dann die elfen abschiessen. und diese KANONE ist der neue Standort wo eure Nachbarn landen!

also wieder so platzieren das Nachbarn dann Häuser antippen können!
 
  • Danke
Reaktionen: K0402, Bina_89 und Elis95270
Der Skilift ist schon ein tolles Objekt.
Aber da es nur ein Kostüm für Flanders dazu gibt,
und keine extra Figur, lohnt es nicht wirklich.
 
Ich habe 2 neue Bugs:
Ballonplatzen im Krustyland geht nicht. Wäre eigentlich fällig, aber es ist kein Ballonsymbol über der Bude und wenn man drauftippt, zuckt kurz der Bildschirm, aber sonst passiert nichts. (auf 2 Accounts/Geräten dasselbe)
Goldene Lose im Kwik E Mart kaufen geht nicht. (Bei einem Account angeblich keine Internetverbindung im Google Playstore Bezahlfenster. Beim anderen Account Store Verbindungsfehler und der "kaufen" Knopf hat keine Wirkung)
 
Auch wenn es im Moment mitunter wieder kleinere Fehler gibt:

Lass uns einen Moment der Servertechniker gedenken,
die mit schnellen Updates alles tun, damit wir selbst an
Weihnachten unser geliebtes Springfield spielen können.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, simpsonsfan, Natalie77 und 8 andere
kann ich bestätigen mit KL / Bude

aber Goldlos funktioniert bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Ich habe einen Nachbarn, der hat schon 24500 Glocken. Wo er die wohl herhat?... der zweit-beste hat 1500.
@ Obstler: Schönes Kostüm und Gebäude, aber den Skilift würde ich eher nach oben ans Gebirge stellen.
 
@hhp4, dafür bekommen diese aber sicher auch einen netten Weihnachtsbonus von EA ;)
Aber ja, genau das habe ich mir eben auch gedacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
GeneralNedLudd,

da hast du recht... aber wenn du mein SF kennst, Platzmangel ^^

ich bin sowas von voll das is echt no a wunder das i no platz finde. 2 grundstücke kann ich noch kaufen, ganz rechts in der ecke, kostet aber auch mal 1 mio und 1,5 mio... und ich hab nur noch 4 mio.

hab mir ne ganz kleine Häuserfarm nun eingerichtet.

aber ich finde da steht sie auch ganz gut, daneben is tennis und da daneben fussball. und das kino is auch nicht sehr weit weg.. da läuft wenn ich will die Geburtsszene ^^
 
hhp4 schrieb:
Auch wenn es im Moment mitunter wieder kleinere Fehler gibt:

Lass uns einen Moment der Servertechniker gedenken,
die mit schnellen Updates alles tun, damit wir selbst an
Weihnachten unser geliebtes Springfield spielen können.
:thumbsup:

Gebe Dir voll und ganz Recht. Habe nicht damit gerechnet das das verbuggte Update heute noch gefixt wurde.

Respekt an den Service. :thumbsup:

Frohe Weihnacht Euch allen
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, sigi1924, anke23580 und 3 andere
Zwar bisschen spät aber um 18 Uhr hatte ich gar keine Probleme, gemütlich die Aufgaben für teil 2 verteilt :) Gil Angebot ist dafür total sinnfrei...
 
Besser spät als nie: Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Ich hab heute endlich Zutroy erhalten. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke EA.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und anke23580
Ich wünsche allen einen schönen 1.Weihnachtstag.

Kann es ja verstehen wenn man mal nicht ins Spiel kommt, aber warum muss das jeder hier posten. - Über 2 Seiten lang - Es reicht doch wenn man liest das andere auch nicht rein kommen.

Leute, das Spiel ist kostenlos. Und die Probleme klären sich doch meist schnell auf.

Nix für ungut, ich wollte das nur mal loswerden.

Schöne Feiertage wünscht Euch,

Jan alias servcount
 
  • Danke
Reaktionen: Homer_Altona und anke23580
Das war ja mal ein überraschender Heiligabend!

Meine Frau hat mir ein iPhone 6 geschenkt! Und es vorher in keinster Weise angedeutet...!

Naja, nun kann das Nexus 5 in den Ruhestand gehen (eBay) :)

Das Angebot von Gil fand ich jetzt auch ganz okay und hab direkt zugegriffen...Allen noch schöne Weihnachten!
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und anke23580

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten