TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachte schon, ich bin alleine mit dem Problem.

Wünsche trotzdem frohe und stressfreie Feiertage allerseits...
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Bina_89, :D~* und 4 andere
Scheint aber nur Android zu betreffen. Meine ex kommt mit ihrem ipad ohne Probleme rein

Edit :
Neu installieren behebt NICHT das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht bestätigen: Weder ipad noch iphone starten bei mir derzeit SF!
 
Bei mir läuft auch nichts.....inzwischen taucht sogar Bart sofort auf :crying:
 
Schon ne Glanz Leistung seitens ea. Respekt
 
Interessant: Das Problem scheint nicht am Gerät, sondern am Account zu liegen. Während mein Konto auf keinem Gerät startet, klappt es mit anderen Accounts. Hoffentlich hat EA eine weihnachtliche Taskforce eingerichtet...
 
Also auf meinem samsung g s 3 mini läuft alles ohne probleme.
Aber ich möchte jetzt auch nicht sagen, wie die quest weiter geht wie bei zutroy ( sorry nochmal ).

Das problem ist nur: aus i.einen grund habe ich jetzt 10100 donuts. :huh:
Klar ich sollte mich freuen, aber wieso hab ich soviele.? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Und noch eine frage: weiß jemand ob die charaktere ( candy-kevin, weihnachtl. Waschbär, der grumble) wieder zum kauf stehen werden.? :)
Danke schonmal.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Da scheint es auf den Severn aber drunter und drüber zu gehen! 10k Donuts sind sehr großzügig seitens EA - ist halt Weihnachten!
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
Tutorial durchgespielt und versucht dann in der FL einzuloggen...drehender Donut...account bestätigen...Absturz :/
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Elis, bei mir ertönt immerhin die melodie die kommt wenn man ins SF kommt.. das standbild vom Homer der vom Finger gejagt wird steht, donut unten rechts dreht sich nicht... 2 sek später.... beendet :-/
 
Dito -.- also ich war ja nie sauer oder sowas auf EA aber das geht mir gerade richtig auf den Zeiger -.-
Hab ein Ticket direkt beim amerikanischen Support gelassen :/ und erwähnt das ich nicht die einzige bin sondern hewaltig viele in Deitschland haben seit 18 Uhr, also den wechsel von Teil eins auf zwei das Problem-.-
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und Obstler30
schon ne blamage EA, selten habt ihr solche heftigen Probleme und Fehler verursacht wie die letzten tage. respekt.

Würde ich mir in meiner Arbeit solch ähnliche Fehler leisten über so nen Zeitraum, dürfte ich meine Sachen packen und nach Hause gehen.

Übrigens, Uhrzeit manuell auf vor 18 uhr oder kurz danach stellen, bringt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und Elis95270
Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Es liegt an EA -.-
Maaan hab mir extra ITunesguthaben geholt um bei Gil zuzugreifen -.-
 
Aaaaaaahhhhhh....ich dreh am Rad !!!! Hab untern Baum ein Google Guthaben liegen gehabt....das ist jetzt weg !!! Nur doof dass Springfield genau unter dem deal mit gill abgeschmiert ist. Geld ist komplett weg aber kein einziger Kringel da !!!!!

Das ist so frustrierend :-(
 
hab auch gerade aktuell 38 euro.... dank weihnachten :) und noch 266 donuts aufm konto..

übrigens elis, das neuinstallation nicht hilft hab ich bereits erwähnt gehabt :)
 
Bei mir dasselbe wie bei den meisten anderen.
Das Spiel stürzt beim einloggen ab. Anonym, also Homer alleine auf der Wiese geht, (dank Eli muss ich das Tutorial nicht durchspielen) beim einloggen sofort Absturz. Auf beiden Geräten. das gleiche also wird Neuinstallation nichts bringen.
 
EA Forums

Im EA eigenen Forum wird es ebenfalls genannt. Da werden sie ja wohl direkt drauf reagiert haben und direkt gegensteuern sobald die Leute auf der Srbeit sind :(
 
Ich kam um 18:00 Uhr einwandfrei in's Spiel.
Gil startete den Weihnachtsdonutsverkauf.
Homer und Lisa haben eine Aufgabe bekommen, die
den 2. Teil startet. Lisas Aufgabe ist inzwischen fertig,
Homer's Aufgabe dauert noch. Dann während des Spiels
ein Absturz. Seit 21:00 Uhr startet das Spiel auch bei
mir nicht mehr. Konto erscheint, teilweise startet die
Musik, dann kommt erneut ein Absturz und das Spiel
wird beendet.

Wenn man wieder in das Spiel kommt:
Man kann jetzt die geschmückten Laternen kaufen.
Diese sehen sehr schön z.B. in den Biergärten von
Restaurants aus. Oder im Garten. Auch außerhalb von
Weihnachten. Also holt sie euch, solange sie vorrätig
sind. Letztes Jahr hatte ich nur einige geholt. Vor dem
Absturz konnte ich mir jetzt einen Vorrat angelegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich konstatiere: Das Weihnachtsgeschenk von EA ist dieses Jahr arg verbesserungswürdig! Bin froh, dass die nicht zur Familie gehören!
 
updates !!!!!!! es funzt wieder !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sven76, slalom09 und Elis95270

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten