TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry leute,

auch wenn ich derzeit nichts zu lachen habe, täglich mit meinen gedanken kämpfe und versuche in der arbeit stets freundlich zu sein, es klappt nicht.

ich wünsche allen hier ein frohes fest, lasst euch reich beschenken und genießt die zeit.

ich versuche mein bestes. bitte deshalb nicht wundern warum ich bei keinem danke klicke, denn bei mir gibts leider nichts zu feiern.

lg tom
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, claudiahy, Natalie77 und 7 andere
Was auch immer es ist ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen! :/

Na super um Punkt 18 Uhr sitze ich in der Kirche. Danach gibts die Bescherung und das Essen :D
Werde also wohl erst kurz vor'm Schlafengehen Teil 2 starten :)
Aber so wirds ja wahrscheinlich vielen ergehen :D
 
Mir gehts auch gerade echt mies... Mir ist gerade 2 Kilo Milchreis-Reis flöten gegangen und alles liegt nun in der gesamten Küche herum :biggrin:

Nee natürlich auch von mir: Viel Kraft in dieser Situation! Kannst es iim Moment echt gebrauchen!! Wenn was ist, ich guck immer in meine PN's :)

Hmm, ich hoffe, ich hab heute im Verlauf des Nachmittags überhaupt noch Zeit um ins Spiel zu gehen.. Schon heute morgen nur je 10 Minuten 2x.. Nur das wichtigste... Falls ich heute nicht zur F-Runde komme tut es mir echt leid!!! :crying: Dabei wollte ich doch noch fleissig Agenten mit Geschenken versenden...
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Guggn grad 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - so'n paar fleißige tierchen zum reis einsammeln: DAS wünsch ich dir :biggrin:
Joar, werd glei noma einsammeln, runde dann heut abend..oder morgen

Ach ja: liebe ja die schnapszahlen in diesem game - 101 donuts warten drauf verprasst zu werden hehe
@obstler: zeit heilt alle Wunden, nach regen kommt auch wieder Sonnenschein - oft genug selbst erlebt.
 
:D~* schrieb:
@obstler: zeit heilt alle Wunden, nach regen kommt auch wieder Sonnenschein - oft genug selbst erlebt.


naja, das dachte ich auch immer... langsam bin ich vom gegenteil überzeugt
 
622849_web_R_by_gänseblümchen_pixelio.de.jpg


@Obstler: ein Extra Gruss nur für Dich. Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt.....Kopf hoch, ich denk an Dich!
knuddeln-smilies-0004.gif
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@Obstler: Auch von mir ganz liebe warme Weihnachtsgrüße. Lass dich nicht ärgern ob vom Leben oder von Leuten. Ich drück dich auch Aus der Ferne.:winki:
 
@ Elis95270
Ich hoffe zu Weihnachten sind alle friedlich.
Nicht dass der eine Cupcake noch gemobbt wird,
nur weil er der einzige Blauäugige ist. :lol:
 
Hehehehe ne wird schon, er ist der Auserwählte von meinem Bruder :D
Er wollte unbedingt einen mit blauen Augen haben :)

Bei uns gibt es gleich das Weihnachtsmahl :)
Guten Appetit euch allen! :)

Alle Springfielder sind bei mir frei und damit bereit für die neue Questline ^.^
 
Shit... ich habauf die Werkstatt geklickt ohne vorher den Tunnelbug zu beheben... nun hängt die Schlittenaufgabe von Homer fest.... nichts hilft... ka***e verdammt.... da hilft wohl nur der Support was? *fluch*
 
Die Fluchdichte ist aber hoch... Naja, der Ärger ist schon verständlich; hoffentlich macht es die Geschenkeflut, die der Weihnachtsmann bringt, wett!

Frohes Fest allseits!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Weiß nicht, ob hier jemand mit nem Nivida Shield Tablet unterwegs ist: Seit dem OTA-Update 2.01 (auf Android 5.01) läuft Simpsons auf dem Gerät. Vorher ists immer direkt nach dem Startscreen kommentarlos abgestürzt. Rückelt zwar etwas (ungefähr so, wie auf meinem Galaxy Nexus damals), aber wenigstens funktioniert es wieder.
 
Ich weiss sorry... ich fluche sonst selten "laut"... Meistens nur in meinem Kopf aber ich hab mich echt grad über mich selbst geärgert...

Konnte jemand diesen Bug anders lösen als mit dem Support? Oder muss ich die echt noch belästigen? Ich will einfach nur voran kommen :crying: Das mit den Angeboten ab heute kann ich wohl erst mal vergessen.. Das dauert doch Tage bis das gefixt ist mit dem Support.... -.-

Edit: Scheint iirgendwie geklappt zu haben.. Den Homer-Weihnachtsmann habe ich nicht mehr unter den offenen Quests und wenn ich ihn antappe, kann ich auch nicht nochmal die Aufgabe mit dem Schlitten starten... Hab aber auch keine "Erledigungsmeldung" gekriegt... Naja, immerhin triggert Lisa jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Versuch ins SF zu kommen hängt sich bei mir die App sofort auf. Heute morgen ging's noch...

Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtstage. :smile:
 
Jetzt hätte ich auch Anlass zu fluchen! Nix mit Teil 2; stattdessen permanente Abstürze beim Starten! Genießen wir halt erstmal den Heiligabend!
 
Teil zwei ist doch schon seit 18 Uhr online. Kann es spielen.

Spoiler: jetzt geht es den Elfen an den kragen.:)
 
Komisch vorhin kurz nach 18 Uhr konnte ich homer und lisa zum 2ten Teil starten lassen und jetzt stürzt jedes mal SF nein einloggen ab
 
Bei mir stürzt es seit 18 Uhr beim Einloggen ab. Antippen zum Spielen, der Donut dreht sich und dann kommt Springfield angehalten.
 
Dito...
 
Dito dann bin ich schonmal nicht alleine :/ :D
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten