TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.

Der Fehler, dass Homer bem 14. Teil hängenbleibt, ist bei mir behoben. Ich habe gerade neu gestartet (aber leider nicht darauf geachtet ob ein update kommt), und seitdem ist der Fehler weg. Lisa hat den 15. Teil getriggert.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, sigi1924, simpsonsfan und 11 andere
Frohe Weihnachten an alle ,

macht euch ein paar schöne Tage ....
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, simpsonsfan, :D~* und 9 andere
Auch ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnacht..

Danke Holger für das schöne Weihnachtsbild.. Dein Einverständnis voraus gesetzt habe ich das Bild gespeichert.. und vorübergehend als Hintergrundbild eingerichtet..
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, sigi1924, simpsonsfan und 9 andere
@claudia: das Einverständnis zum Speichern (und zur Vervielfältigung) des Bildes musst du dir nicht bei Holger holen, sondern bei den Urhebern der Simpsons. Sogar Holger hätte das streng genommen tun müssen, aber wo kein Kläger, da kein Richter.)

Davon unabhängig:
Euch allen und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, schlagt euch die Bäuche voll und genießt die restliche Weihnachtszeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, sigi1924, :D~* und 6 andere
Nach dem Update ging es bei mir auch mit Aufgabe 15 weiter.Auch von mir Frohes Fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, sigi1924, simpsonsfan und 8 andere
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne besinnliche und stressfreie Weihnachten. Für mich geht es nun gleich nochmal arbeiten ;-)

Der Weihnachtsmann fährt nun pünktlich die GEschenke aus ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, patank, sigi1924 und 10 andere
Ich wünsche Euch allen ein wunderschöness Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, hhp4, Avenue1972 und 11 andere
Frohe Weihnachten euch allen.

Update bekommen, jetzt ruckelts wiedercwie in den besten Ruckelzeiten. 10 Donuts hab ich irgendwie bekommen, weis aber nicht woher.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Avenue1972, :D~* und 9 andere
Euch allen ein frohes weihnachtsfest, sehr viele geschenke sollt ihr bekommen und weiterhin noch viel spaß und glück bei "die simpsons springfield".! :laugh:

Lockekoch693
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Avenue1972, :D~* und 8 andere
Wenn ihr schon dabei seid... Wir fahren zwar erst morgen früh, aber... euch allen ein frohes Fest, bleibt gesund und habt viel Spaß beim zweiten Teil. Ferner einen guten Rutsch. arneemma und emmaarne sind dann mal bis zum Neujahr weg...
Mein Vorsatz für das neue Jahr:
Mehr Laster zulegen! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Avenue1972, patank und 12 andere
Auch von mir Schöne Feiertage für Euch Alle :biggrin::thumbsup::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Avenue1972, :D~* und 9 andere
Wünsche euch auch allen ruhige und besinnliche Feiertage, erholt euch gut und genießt die Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Avenue1972, sigi1924 und 10 andere
Merry Xmas euch allen und tapped die nächsten Tage nicht allzu viel :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Natalie77, Avenue1972 und 7 andere
Auch von mir schonmal frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit der Familie und die hoffentlich nicht allzu stressigen Tage :)

Greift reichlich zu :D sind seeehr lecker :)
Die 5 Stunden in der Küche stehen und backen gestern haben sich gelohnt :D :rolleyes2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Natalie77, hhp4 und 9 andere
Wann starten noch mal die neuen Aufgaben?Habs gestern gelesen aber wieder vergessen und hab grade nicht die Zeit es zu suchen.Und zu faul bin ich auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
anke23580 schrieb:
@Jannemann: 2 insgesamt. Hast Du schon den Tunnel-Bug ausgeschlossen? Ich musste 2x zwischen FL und SF hin und her hüpfen bis Apu endlich Aufgabe 2 getriggert hat. :razz:

Ok, die 2. hatte ich schon gestern Nachmittag abgeschlossen, dachte es geht noch weiter mit nem Verweis auf die Donutgewinne wg. dem Titel der Questlinie. Danke Anke (endlich kann ich das mal sagen :flapper:).

Auch von mir euch allen frohe und besinnliche Festtage in den Reihen eurer Lieben, Familien und Freunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, :D~*, lockekoch693 und 4 andere
@saarmail: Um 18.00 Uhr soll Bescherung sein:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail
@Eli
Die sind aber süß geworden:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
apu ? aufgabe 2 ? öhm... sorry ich bin seit tagen durch n wind... was is das für ne aufgabe ?
 
@elis: die sehn ja ma voll lecker aus :drool:

Simpsons-gemeinde: wünschen euch allen gaaanz viel Licht & Liebe, fleissige Weihnachtsmänner & Christkinder, viel Freude im Kreis der Lieben sowie Frieden, positive energien und Glück für alle fühlenden Wesen!
 
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan, claudiahy, Natalie77 und 7 andere

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten