TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Obstler: japp, langsam ist das echt etwas nervig mit dem Ausfall. Bei anderen Anbietern von Apps, gibt es meist einen kleinen Obolus bei Wartungsarbeiten......finde auch, EA könnt das mal einführen :biggrin:
 
Geht doch nicht, dann hätten doch alle innerhalb eines Monats so viel DOnuts das sie alles kaufen könnten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@olih: Da ist was dran.....:flapper:

Aber für die Ruckelei gab's ja auch schon mal 30 Kringel. Das Chaos im Moment ist mindestens soviel wert.:biggrin:
 
Hat irgendwer Infos wieviele Tasks die neue Apu Questlinie hat? Habe irgendwie das Gefühl dass da nur 1 pro Tag kommt...
 
Bei mir gehts hier auch nicht weiter.Weis jemand schon ne Lösung?
 

Anhänge

  • simpsons screeen.JPG
    simpsons screeen.JPG
    3,4 KB · Aufrufe: 247
Paar seiten vorher wurde schon darüber diskutiert ;)
 
Ich weis.Hab ja auch gefragt ob es schon eine Lösung gibt.
 
@Jannemann: 2 insgesamt. Hast Du schon den Tunnel-Bug ausgeschlossen? Ich musste 2x zwischen FL und SF hin und her hüpfen bis Apu endlich Aufgabe 2 getriggert hat. :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

@saarmail: Zum Glück hatte ich keine Probleme, aber wenn jemand schon ne Lösung hätte, wäre sie bestimmt schon gepostet worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Geduld ist eine tugend..ea lehrt uns, tugendhafter zu werden. Wird schon bald weitergehen
:drool: ..oO(auch wenn Myrrhe, Weihrauch & donuts...zusammen mit nem kringel im taskbook.. schon dezent hibbelig macht)
Und gil taucht auch schon noch auf, muss doch erst erfolglos sich am Weihnachtsmann sein noch versuchen - die folge war genial!

Noch mal nachgeschaut: stimmt, in 13 Monaten 4x beim ballonieren bekringelt worden. Die letzten 2x waren recht nah beieinander, daher die zeitliche verirrung.
 
Man... da schickt man Homer mal endlich zum 36-Stunden-All-You-Can-Eat-Essen und dann gehts endlich weiter mit Jingle Bells Wrack... Homer ist bei mir noch fast 6 Stunden an der (Fr)Essaufgabe :biggrin:
 
Bei mir ist Homer auch bei der Jingle Bell Wrack14 Aufgabe hängen geblieben.
Ich habe schon in Fl und Kl gewechselt neu gestartet und auf einem anderen Gerät weitergespielt (daher wird neuinstallation nichts bringen), Homer eine andere Aufgabe beenden lassen (my Pad), jetzt fliegt er nochmal mit dem Schlitten.
Lisa sollte den Teil 15 triggern. Das macht sie bei mir nicht obwohl sie frei ist.
Zum Glück bin ich gerade mit einer 2000 Geschenke Runde fertig. Ich hoffe dass die Aufgabe 14 Morgen mit Beginn von Teil 2 verschwindet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-23-22-17-22.png
    Screenshot_2014-12-23-22-17-22.png
    976,6 KB · Aufrufe: 248
Lisa hat bei mir jetzt getriggert.
Wenn der Weihnachtsmann fertig ist mit saufen bei Moe's,
kann er endlich die Geschenke ausliefern. :thumbsup:

Schade dass er dann verschwinden wird. :sad:
Vor mir aus würde ich ihn das ganze Jahr über in's Moe's schicken. :laugh:

Mal sehen wann Gil auftaucht, und ob es wieder alte Weihnachtsdonuts gibt.
 
Wer sich bei Gil's Promo Donuts gönnen möchte: Penny hat ITunes-Karten im Angebot! :) 10% auf alle karten.
Google Play-Karten weiß ich nicht. Kann ja gleich noch im Prospekt nochgucken :)

Teil 15 wurde bei mir normal von Lisa getriggert.
 
Macht das was wenn bei mir beide beschäftigt sind? Homer noch 5 Stunden und Lisa hab ich in die Sonntagsschule geschickt vor 2 Stunden für 12 Stunden.... -.-
 
Update...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Und Bart kickt mich direkt raus :D
 
Ich wünsche euch allen ein
schönes Weihnachtsfest.

 

Anhänge

  • j4x0bvy.jpg
    j4x0bvy.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Homer_Altona, :D~* und 16 andere
Da schließe ich mich doch gleich mal an:biggrin:
Euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten:love::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, sigi1924, simpsonsfan und 9 andere
Und auch von mir:

Ich wünsche euch wunderschöne und hoffentlich stressfreie Festtage! :wubwub::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, sigi1924, simpsonsfan und 8 andere
So gerade alle Geschenke fertig verpackt. Uffz.. Frohes Fest euch allen! =)
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, sigi1924, simpsonsfan und 8 andere
719_1324739523.jpg


Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich Euch allen im Kreis Eurer Liebsten!
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, sigi1924, simpsonsfan und 9 andere

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten