TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BetaC: Hast Du die 100 $ nicht bekommen? Wenn das so ist, dann war der Tunnel-Bug schuld. Dann musst Du nur nochmal ins Spiel und Du bekommst es. So wie es aussieht kommt danach nix mehr ( lt. Update-Info).:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Aufgabe nicht "richtig" beendet wurde habe ich dauernd... Ist sogar mühsamer als der Tunnelbug :biggrin: Vorallem wenn du mehrere Sachen auf einmal aberntest und nicht daran denkst, dass die eine ne Aufgabe einer Quest war...

Manchmal hat sogar nur ein Besuch in KL geholfen, FL und wieder zurück hat nichts gebracht... -.- Naja, solange es sich beheben lässt, ists ok für mich :biggrin:
 
anke23580 schrieb:
@Sven: In den Preisen zu Teil 1 steht die Ablaufzeit. Demnach noch 1 Tag un X Stunden. Dann wird wohl Teil 2 starten. Das Datum steht aber auch als Start für Teil 2 in Roms Update-Info. :winki:

Schande über mich, in die Preisliste habe ich nur mal zum Anfang des Events geguckt.:blushing:

Zeitlich etwas unschön der Wechsel morgen Abend. Dann werden meine Gattin und ich zur Bescherung mit unseren Tablets vorm Weihnachtsbaum sitzen...Müsste natürlich nicht sein, ist ja nur ein Spiel. Wird aber vermutlich trotzdem...
 
Da haben die wohl nicht daran gedacht denn in den USA feiert man doch erst am 25.12. Bescherung :biggrin:
 
@Sven: :lol::lol: hab ich mir auch so gedacht. Ausgerechnet um diese Uhrzeit!!!

@Bina: So wie ich das verstehe, gehört das zum Tunnel-Bug. Es hängt einfach manchmal ("genervtbin").
Musste vorhin sogar 2x in die FL und zurück bis es wieder funktionierte.

Aber Heiligabend feiern Die doch auch, oder? Nur die Geschenke gibt's erst am 25. morgens....
 
seufz... wann bitte kommt gil ??? ich seh bei mir nichts.
 
Ok, KL und zurück oder Freundesliste und zurück ist übel nervig...hilft aber! Zumindest bisher! Habe jetzt Jingle Bells Wrack 14 mit * fertig und es triggert überhaupt nicht; bekomme dieses "Beendet-Fenster" einfach nicht zu Gesicht!!! :confused2: Wie schafft man es, einen schlechten und nervigen Bug noch schlimmer zu machen...
App neu starten, Ab- und wieder Anmelden hab ich auch versucht! Ich bin verzweifelt! Hat noch einer Ideen (bitte keine Neuinstallation) das WLan ist hier soooo langsam! :scared::scared:

Mir ist beim Kwik-E-Markt noch aufgefallen, dass das freirubbeln der Lose auch heftigst hakt! Kann das jemand bestätigen!?
 
Hatte das vorher auch, das war das erste Mal, dass die Aufgabe zwar fertig war, ich die Belohnung aber nicht bekommen hab und erst in die FL wechseln musste, damit die Belohnung ausgelöst wurde und die Aufgabe aus meiner Task-Liste verschwunden ist ...

So wie es im Moment aussieht, schaffe ich das Krippenspiel doch noch :thumbsup: ganz knapp, aber wahrscheinlich reicht es!

Danke an alle, die mir so fleißig Agenten schicken! :love:
 
Bei mir ist es manchmal so:
Die aufgabe ( die dann bei euch fertig ist ) steht immer noch in der aufgabenliste. Ich musste draufdrücken und da stand fertig und sofort ist das "erledigt"fenster mit der belohnung gekommen.
 
echt zum ko**** wieder der scheiß bart mit seiner meldung !!!!
langsam macht EA mehr mist als etwas gut!
 
Mal was anderes, habe mir heute die Schule mit Greta geholt. Kann Greta aber keine Aufgaben vergeben. Alles ist angeraut mit einem Schloß davor und Aufgabe steht noch drin. Welche Aufgaben muss ich den machen?
Alle Figuren waren zu dem Zeitpunkt frei. Bin Stufe 48. Gewechselt nach KL habe ich auch gemacht.........
 
Ich komm auch nicht rein :( hoffentlich werden die bugs beseitigt
 
Also ich bekomme die Jingle Bell Wrack 14 nicht aus der Aufgabenliste! Habe alles (was mir so eingefallen ist) ausprobiert und hatte keinen Erfolg!
Ich hoffe, das EA-Bugfixingteam ist besser als das Bugproducingteam!
Ich nehme es mittlerweile mit Humor...es kann nur aufwärts gehen! Das Nicht-Erreichen des Spiels könnte ich mir eventuell dadurch erklären, dass das Bugfixingteam recht aktiv ist und wir eventuell bald wieder Spielspaß an erster Stelle stehen haben!

Zur Info an alle Zutroy-Bug-Betroffenen: Ich hatte den Support kontaktiert (gestern) und hatte ihn heute 2x in meinem Inventar! Eventuell ist das Problem behoben...ansonsten muss EA ihn mindestens 1x manuell bei mir freigeschaltet haben! Wenn sie es natürlich doppelt gemacht haben, tut es mir leid, wenn ich mit diesem Post jemandem falsche Hoffnung gemacht habe!!!
 
  • Danke
Reaktionen: jogoli09, slalom09 und olih
Danke genius mit dem Tipp im Inventar, jetzt ist Zutroy bei mir auch da, zwar nur einmal aber das reicht mir ja ;-))
 
olih schrieb:
Danke genius mit dem Tipp im Inventar, jetzt ist Zutroy bei mir auch da, zwar nur einmal aber das reicht mir ja ;-))

Hab ihn jetzt einmal im Spiel und einmal im Inventar!! Der im Inventar bekommt aber keine Aufgaben! :flapper::thumbsup:
Und so richtig überzeugen, mit ins Spiel zu kommen, kann ich ihn auch nicht!:confused2:
 
Ist schon klar, zweimal kann er nicht rumrennen.

Das gabs auch schon mit dem pickligen Teenager, den konnte man anfangs 2 mal gewinnen, einer hing immer im Inventar.

Na ich freu mich einfach das er jetzt da ist da kann ich Weihnachten geniessen.

Btw. Mein Fall bei EA ist aber immer noch am laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

@genius: Ich hab dir ne Freundesanfrage geschickt, hauserom IGN.
 
kann mir einer erklären warum bei mir der GIL mit angeboten nicht auftaucht ? oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
So hab nun auch zutroy im Inventar gehabt.

Hatte erst nen live Chat mit ea und wurde dann an den technischen Support verwiesen und bekam ne Mail mit den offenen Ticket.

Und nun ohne ein weiteres Wort oder Rückmeldung von ea, hab ich den Charakter nun auch.

Lg
 
Obstler: Ich denke Gil kommt morgen und bietet verbilligte Donuts an.

Hier aus englischsprachigen Forum:

Starting 12/24…the Donut Promo itself should start.
Note that we’re saying should start. You never know with EA. This is what we’re seeing but can’t confirm anything until it actually hits the games.
So fingers crossed that Gil is coming to town with sacks of day old donuts at a discount….but we won’t know until the 24th….


Ab nichts genaues weiß man nicht ;-))
 
@obstler: Hab ihn auch noch nicht auf'm Schirm. :winki:
Kommt vielleicht morgen mit Teil 2

Edit: Oh ich bin ein Echo....:laugh:....aber....ruhig brauner....Du wirst deine 200 Kringel schon los werden.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten