TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiss aber der ist soo süss :crying::crying:
 
Knecht Ruprecht ist klasse! Bina, ich bin 100% bei dir!
Gruss,
Mogli
 
Meine Springfielder sind noch alle bis morgen früh beschäftigt. Aber ich denke sobald Apu die Aufgabe bekommt von der ihr redet hab ich bestimmt auch die Sachen im Kaufmenü :)
Bis jetzt kann ich nichts vorfinden :D
 
ist bei tunnel 19 schluss, oder warum geht es bei mir nicht weiter?

mein name bei simpsons ist übrigends: chr111sss

suche noch freunde ;)
 
Nee, Teil eins hat nur die 19 Tunnel, mit der Berghütte ist ende.
Teil 2 kommt an Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
So es geht mit teil 13 weiter, Homer ist für eine Stunde beschäftigt und APU sucht einen Weihnachtsbaum :D
 
Wo ist nun eig. Gil mit seinem angebot.? :huh:
 
Also Homer ist beschäftigt, Apu möchte allerdings bei mir nichts machen. Alle Leute sind frei bis auf Marge uns Bart (die sind noch in der Krippenszene beschäftigt). Wer triggert für Apu?
 
Zur Zeit spinnt das Spiel etwas. manche Aufgaben starten erst wenn man in die Nachbarschaft oder KL schaut und dann wieder zurück geht. Hatte ich auch schon mehrfach.
 
@lockekoch : Geduld, dauert noch ein bisschen
@sven : Versuch mal nach Krustyland zu wechseln und zurück oder das Spiel neu zu starten, bei mir hat es auch erst nach ein paar Versuchen getriggert (nach aktivem Tunnelbug)
 
  • Danke
Reaktionen: sven76 und lockekoch693
Ich frage mich wieso Apu bei der Suche nach dem Tannenbaum nen Donut hat bei den offenen Quests statt seinem Gesicht ^^
 
Habe mein Tablet mal komplett neu gestartet. Daraufhin wurde ein Update gezogen (mit vielen, vielen Steckdosen-Barts) und Apu hat direkt getriggert, nachdem ich irgendwann ins Spiel gekommen bin.

Ist eigentlich irgendwo hinterlegt, wann der Wechsel auf "Weihnachten Teil zwei" erfolgt? Ich spare mir im Moment nämlich meine Nachbarschaftsbesuche auf, falls der Wechsel zeitnah kommt.

Das mit dem Donutsymbol bei Apu weckt gewisse Erwartungen:tongue:
 
Habe das ungute Gefühl, dass der 'Tunnel-Bug' schlimmer geworden ist. Jetzt passiert das ganze auch schon während man eine Aufgabe beendet statt nur beim einloggen. :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

@Sven: In den Preisen zu Teil 1 steht die Ablaufzeit. Demnach noch 1 Tag un X Stunden. Dann wird wohl Teil 2 starten. Das Datum steht aber auch als Start für Teil 2 in Roms Update-Info. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sven76
Soweit ich mich erinnere, morgen 18:00.
Bin aber zu faul nachzuschauen, da am Packen und Rechner halb heruntergefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: malawi40 und sven76
Das steht da, ja. Kommt da evtl. auch die Zeitverschiebung zum Tragen, sodass es erst um 19.00 Uhr beginnt?
 
Zur Info bei der Hüpfburg:

Statt 225/45 hat Janey dort einen 4h-Task der 310/70 einbringt!

Janey rauswerfen

Sehr amüsant fand ich ürbigens, dass einer meiner Freunde die Hüpfburg hinter das Classy Girls platzierte und gerade animiert war :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Bei mir läuft auch einiges nicht rund. Zutroy habe ich natürlich nicht bekommen obwohl ich alles bereits Stichtag abgeschlossen habe und eben, als ich mich eingeloggt habe war bloß ein einziger Agent in meiner Stadt aber dafür jede Menge Häuser angeklickt. Versteh ich nicht.

Gil ist weit und breit auch nicht zu sehen. Das verwirrt mich alles etwas :what:
Naja, erst nach abwarten, ob noch was passiert
 
Danke für die Rückmeldung bezüglich Krustyland-Ballonplatzen-Donut wahrscheinlichkeit.

Dann müsst es bei mir ja eigentlich langsam mal soweit sein, ich spiele jetzt seit Juni diesen Jahres und spiele eigentlich regelmässig. Bin also mehrmals täglich immer wieder mal im Spiel.

Was die neue questreihe betrifft bin ich ja mal gespannt, der Donut als Symbol sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. :smile:
 
Naja, das heißt wahrscheinlich gibts zu Weihnachten wieder Rabatt auf Donutkäufe.
 
Habe die Apu 'Questreihe nun fertig aber irgendwie gab es keine Belohnung? Naja eventuell gibt es ein follow up, das atm nicht triggert weil alle chars sonst busy sind.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten