TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen dem fehlenden Charakter hab ich mich auch mal eben an den EA-Support via Chat gewandt, auch wenn mich das Problem nicht selber betrifft, sondern nur meine Freundin ...
Jedenfalls scheint das Problem da bestens bekannt, denn auf meine Einleitung, dass ich ein Problem mit TSTO hab, kam gleich die Frage "Zustroy?" :thumbsup:

Laut Aussage des sehr hilfsbereiten Supportmitarbeiters soll es morgen einen Hotfix geben, der bis spätestens Weihachten verteilt sein soll. Wenn der Charakter danach noch immer fehlt, dann nochmal melden, dann erfolgt wohl eine manuelle Freischaltung.
Insgesamt sehr überraschend, wie gut diesmal der Support funktioniert hat. Ist nicht unbedingt die Erfahrung, die ich sonst mit EA gemacht hab :biggrin:

Grüße, HTK aka yade77
 
@Simpsonsüchtig. Ich habe noch nicht alle Attraktionen im KL und bin Level 40. Vielleicht ein Bug oder eben einfach nur Glück. Mich hat es gefreut
 
ihr habt immer, unabhängig wie weit ihr in KL oder SF seid, die Chance beim Ballone zerplatzen, 5 donuts zu gewinnen, nur als info:

selbst ich, nach rund 1 einhalb jahren spielen, habe erst 2 oder 3 mal, donuts in KL bei der Bude gewonnen.
 
In den FAQ von Holger unter dem Punkt wie man kostenlos an Donuts kommt könnt ihr nachlesen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für den Donutgewinn in KL ist. Das ist in jedem Fall levelunabhängig. :smile:
Ich selber habe schon letztes Jahr welche dort gewonnen und war da mit Sicherheit unter Level 40.....

FAQ siehe meine Signatur.....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100 x 3 Ballons platzen lassen (also 300 einzelne & da man immer drei auf einmal platzen lassen kann, dauert es zb wenn man jeden Tag einmal platzen lässt 100 Tage = 3,65x im Jahr 5 Donuts.

Wenn man jedoch die 8h 3x am Tag ausnutzt, geht es entsprechend schneller (24/8h = 3x pro Tag. => 100/3 = 33,33333...3 Tage. Theoretisch wäre es also beinahe jeden Monat einmal drin, falls man weder Schlaf noch Arbeit oder Sozialleben verfügt und absolut nichts verpasst haha :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Stimmt, so alle 2-3 Monate kommen de kringel aus de Ballone :drool:
Glaub tom oder Kater hatten auch mal geposted, dass im code nen 'force to grant donuts with 300. attempt' verborgen ist.

@patank: du hast aber 2 Elfen mehr, also wurden zwei der meinigen vom Käfer gefressen. Werd also doch ma anbimmeln..
 
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde die nächsten Tage nur bedingt in mein Springfield gehen, da keine ausreichende Netzabdeckung vorhanden ist.
Geniesst die ruhigen Tage zwischen den Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, mtk85d, sigi1924 und eine weitere Person
Danke Tom, wünsche Dir das gleiche und alles was Du Dir selber wünschst :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Das wünsch ich Dir auch lieber Tom. Hab ein paar erholsame Feiertage im Kreis Deiner Lieben und komm gut ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Zu Ballons
Die Chance Donuts zu bekommen hat man auf jeden Fall sofort wenn man die Ballon Bude hat. Ich habe sofort beim ersten mal Ballonplatzen die 5 Donuts bekommen. Das war als das Krustyland neu war, damals gab es nur Level 33 und ich hatte noch nicht alle Fahrgeschäfte.
Danach habe ich für fast ein Jahr dort keine Donuts mehr bekommen obwohl ich mindestens einmal täglich gespielt habe. Die Angabe, dass man spätestens beim 300. Versuch Donuts bekommt kann sich meiner Meinung nach nur auf das 300. Ballonwerfen und nicht auf den 300. Ballon beziehen. Insgesamt hatte ich jetzt 3 mal die 5 Donuts in 1,5 Jahren.
 
Ist auch so, es gibt pro Spiel 3 Ballons mit einer Chance auf 5 Donuts.
Alle 300 Spiele muss man gewinnen, also ca. 2-3 mal im Jahr.
 
So da der Link zum deutsche E-Mail Support offensichtlich nicht mehr
funktioniert, und hier schon einige einen Chat/E-Mail Support in
Englisch benutzen.
Wie ist der Link, dann nehme ich dies in die FAQs aufs.
 
sorry leute.. aber das muss nun sein...


ENDLICH SINGLE JUHU!!!!!!!!!


achja.. ohne erwarten meine 2000 geschenke geschafft und 3 donuts geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scanning 22.12.2014 21:34:46
Old Name : v4_12_Janey
downloaded on 16.12.2014 15:03:52
Changed - New Name : v4_12_XMAS2014_Promos

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Gil ist back, der Eispalast und einige neue Quests u.a. für Neujahr wurden hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Elis95270, Avenue1972 und 4 andere
Frohe Weihnachten Tom an deinem Ort ohne Netz.

Aber nicht dass du auf deiner einsamen Berghütte dich
von Schneemonstern fressen lässt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Autorenhaus ist gefixt, von Zutroy weiterhin keine Spur (bei mir).
 
patank schrieb:
Wir habt ihr die Weihnachtsszene untergebracht?

Sieht hübsch aus.
Vielleicht noch ein paar Tintenfischhafen-Zäune als Rückenlehnen für
die Bänke, damit die Zuschauer bequemer sitzen. :smile:
 
Ich hab mir heute ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir ne Google Play Karte gekauft! Eeendlich kann ich mir Knecht Ruprecht holen :wubwub:
 
Der Tunnelbug ist noch da.
Von weiterem Inhalt ist aber nichts zu sehen, ist das erst ab Teil 2 zu sehen?
 
Knecht Rubrecht ist aber reine Deko. Keine Prozente, keine Einnahmen.
Da geht man in den reinen Luxus, wenn man siche solche Figuren holt.:winki:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten