H
HTK
Neues Mitglied
- 4
Wegen dem fehlenden Charakter hab ich mich auch mal eben an den EA-Support via Chat gewandt, auch wenn mich das Problem nicht selber betrifft, sondern nur meine Freundin ...
Jedenfalls scheint das Problem da bestens bekannt, denn auf meine Einleitung, dass ich ein Problem mit TSTO hab, kam gleich die Frage "Zustroy?"
Laut Aussage des sehr hilfsbereiten Supportmitarbeiters soll es morgen einen Hotfix geben, der bis spätestens Weihachten verteilt sein soll. Wenn der Charakter danach noch immer fehlt, dann nochmal melden, dann erfolgt wohl eine manuelle Freischaltung.
Insgesamt sehr überraschend, wie gut diesmal der Support funktioniert hat. Ist nicht unbedingt die Erfahrung, die ich sonst mit EA gemacht hab
Grüße, HTK aka yade77
Jedenfalls scheint das Problem da bestens bekannt, denn auf meine Einleitung, dass ich ein Problem mit TSTO hab, kam gleich die Frage "Zustroy?"
Laut Aussage des sehr hilfsbereiten Supportmitarbeiters soll es morgen einen Hotfix geben, der bis spätestens Weihachten verteilt sein soll. Wenn der Charakter danach noch immer fehlt, dann nochmal melden, dann erfolgt wohl eine manuelle Freischaltung.
Insgesamt sehr überraschend, wie gut diesmal der Support funktioniert hat. Ist nicht unbedingt die Erfahrung, die ich sonst mit EA gemacht hab
Grüße, HTK aka yade77