TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.845 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tschüss zusammen

Mein letztes Rubbellos und alle Spielaufgaben nochmals erledigt. Der letzte Besuch bei all meinen Nachbarinos und alle meine Charaktere sind auf ihrem 8 Stunden Job - sie sollen beschäftigt das Spiel beenden.
Es wird wohl nach US Zeit abgeschaltet, daher hab ich die Stadt ein letztes Mal vom Geld befreit und nun denke ich, war es das... Ich habe nicht vor eine schlaflose Nacht zu verbringen.

Es war schön mit euch, es war eine super tolle Zeit und es hat Spass gemacht. Auch wenn die Quests oft langweilig waren, da der Anfangs Power sich mit Nachbarinos auseinander zu setzen, schon sehr lange fehlte.

Der Start des Spiels war ober cool, je länger es dauerte war es nur noch eintönig, auch wenn die Quests ihren Spass brachten.
Ich erinnere mich an das Schlangen-Spiel - jeder versuchte dem anderen Nachbarino Snakes in die Stadt zu legen. Es gab unter uns sogar Rätsel und wer es zuerst löste, bekam die Snakes...

Schade endet es so. Ich hab mich bei all meinen Nachbarinos verabschiedet und wünsche euch, dass ihr erneut ein solch tolles Spiel findet.

In der Schweiz sagen wir "hebet's guet" was auf hochdeutsch wohl einem "passt gut auf euch auf" entspricht.

Tschüss zäme - Adios, euch allen alles Gute und es war mir eine grosse Freude mit euch so viele Jahre gemeinsam zu spielen 🥳🥳🥳.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: claudiahy, crazyphil1986, mogli@home und 2 andere
Guten Morgen meine Nachbarinos,

es ist vorbei! Danke für die lange Zeit mit euch. Ich werde euch vermissen.

Gruß,
Mogli

Zwischenablage_01-25-2025_01.jpg

• Danke
Reaktionen: claudiahy, crazyphil1986 und Charmed7777
Die Stecker wurden wohl pünktlich gezogen! Ich kam um 0:43 schon nicht mehr ins Spiel! :1f62d:
Was soll ich jetzt morgens beim Kaffee machen????

Danke für alles! War schön mit euch!

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986, claudiahy, mogli@home und eine weitere Person
Macht es gut Ihr Lieben 💜

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986, Charmed7777, mogli@home und eine weitere Person
Ich weiß, es ist ja nur ein Spiel…..
Trotzdem ist da irgendwie son kleiner Knoten im Hals🥺
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch, vor allem die Zeit, als man noch wirklich miteinander spielen konnte.

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986, claudiahy, Charmed7777 und eine weitere Person
Ich habe gestern Abend im Bett mit meinen letzten 5% Batterie das Spiel beendet. Als ich meinen Abschluss Beitrag hier posten wollte, hat sich mein Handy abgeschaltet. Deshalb erst jetzt...

Für einen kompletten Neubau der Stadt hat es nicht mehr gereicht. Aber wenigstens für einen Abschied:
1000006353.png
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Ich habe zwar auch ein Video gemacht, aber das kann ich hier wohl nur über Drittanbieter hochladen. Schade...

Wie auch immer, ich war sehr enttäuscht, dass die Sprengung so ereignislos abgelaufen ist. Und noch viel enttäuschter, als nach der Sprengung eine neue Quest anfing! Das war ziemlich mies!

Nichtsdestotrotz... Auch wenn es hier in den letzten Jahren still wurde... Ich werde es vermissen! Machts alle gut, auf dass ihr alle eine neue Beschäftigung findet. Ich für meinen Teil werde jetzt vielleicht endlich mal den Roman schreiben, von dem ich schon seit Jahren träume 😁

• Danke
Reaktionen: Charmed7777, Avenue1972 und mogli@home