TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.826 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich heute einen Besuch von Watercube hatte, kam ich auf die Idee die noch hier aktiven Nachbarinos zu besuchen, um Tschüss zu sagen :1f622:. Das werde ich wohl Morgen ein letztes Mal machen.

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und mogli@home
Beim Durchschauen der Nachbarn stellt man fest das nicht mehr viele geblieben sind. Dann diese ständigen Verbindungsabrüche. Ein trauriges Ende.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
Charmed7777 schrieb:
Nachdem ich heute einen Besuch von Watercube hatte, kam ich auf die Idee die noch hier aktiven Nachbarinos zu besuchen, um Tschüss zu sagen :1f622:. Das werde ich wohl Morgen ein letztes Mal machen.
Die Idee gefällt mir, das werde ich auch heute noch mal machen.

@mogli@home
Dem kann ich leider nur zustimmen. Verbindungsabbrüche halten sich bei mir zwar in Grenzen, aber ich darf mich bei jedem Öffnen neu einloggen. Durch den zwingenden Email-Code nochmal extra nervig. So würde ich auch ohne offizielles Spielende nicht mehr lange weiter machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Ich hatte gestern angefangen und wollte alle nochmal durchschauen, aber wurde dann nach der Hälfte rausgeschmissen. Allerdings möchte ich heute oder morgen noch eine große Runde bei den verbliebenen Nachbarinos drehen!

Bilder vom letzten Stand habe ich gemacht und so bleibt es auch. Werde nicht sprengen! Dann sitzen ja alle auf der Straße! Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! ;)

Ich habe bei einigen Nachbarinos einen großen Mammutbaum gesehen! Wo und wann gab es den??? Den hätte ich auch noch gerne, aber gibt es wohl nicht im Ausverkauf!

@crazyphil1986
Wie lautet Dein EA Name? Dann können wir am letzten Tag noch Nachbarinos werden 🥳

Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal. Ich habe bis zuletzt gespielt (wenn man mal von den letzten Wochen absieht), auch wenn es eigentlich immer eintöniger wurde und ich auch mehrmals überlegt habe aufzuhören. Die Entscheidung nimmt mir EA jetzt ab. Schauen wir ein letztes Mal nach Springfield:

Homer: So, jetzt ist alles fertig für das nächste Event.
Lisa: Es gibt keine Events mehr. Das sind die letzten Tage des Spiels. Hast du das vergessen?
Homer [starrt vor sich hin]: ...
Bart: Er hat es vergessen.
Homer [starrt immer noch]: ...
Lisa [wedelt mit einer Hand vor Homers Gesicht]: Dahaaad!
Homer: Wie, was? Ich habe geträumt, du hättest gesagt, dass das die letzten Tage des Spiels sind.
Lisa: Sind es auch. Im September kam die Nachricht, dass am 24. Januar die Server abgeschaltet werden. Mom und ich haben schon alles gepackt und...
Homer: Wo gehen wir denn hin?
Lisa: Wissen wir nicht. Wo waren wir denn, bevor wir hier gelandet sind?
Homer: Neben der Polizeistation, dann neben dem Kwik-E-Mart, dann auf dem Gelände des Atomkraftwerks, dann...
Lisa: Schon gut, ich meinte wo wir waren, bevor du die Stadt in die Luft gesprengt hast.
Homer [starrt vor sich hin]: ...
Bart: Schon wieder.
Lisa: Scheint ein Bug zu sein.
Bart: Wie immer.
Marge [mit Maggie auf dem Arm]: Homie, Kinder. Seid ihr bereit?
Bart: Wir ja, er [zeigt auf Homer] offenbar nicht.
Homer [starrt immer noch]: ...
Marge: Kinder ihr dürft euren Vater nicht überfordern. In den fast 13 Jahren hat ihn so manche Aufgabe ziemlich gefordert. Zum Beispiel 4 Stunden Powernapping und das mehrmals hintereinander. Oder 8 Stunden bei Moe trinken. Obwohl, wenn ich Recht bedenke, hat er das auch schon vorher getan. Naja, ich habe aber eine Lösung.
[Marge setzt Maggie ab und verschwindet kurz hinter dem Haus.]
Marge: So, da wäre ich wieder. Praktisch, dass die Donut-Fabrik im Garten steht und die 24 Stunden gerade vorbei waren.
[Marge reicht Homer einen Donut.]
Homer: Ah, Donuts.
Marge: Na bitte, dann können wir ja jetzt abschließen und gehen.
Homer: Wohin? Das nächste Event beginnt doch bald.
Marge: Äh, ja genau und da gehen wir hin.
Homer: Mit Flanders? Und Moe? Und Lenny?
Marge: Möglich. Vielleicht auch mit Mr. Burns.
Homer: Neiiiin!

Tja, das war's. Gesprengt wird nicht, nur noch zwei Screenshots erstellt, einmal mit und einmal ohne Weihnachtsdeko. Nach über 10 Jahren TSTO verabschiede ich mich von euch und wünsche allen alles Gute! 👋

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Charmed7777 und mogli@home
Eine schöne Abschiedsgeschichte, danke aixbrick 💐 . Und auch Dir alles Gute - es war eine tolle Zeit!

Ich werde auch nicht sprengen. Zu schön sind die Erinnerungen!

Da ich nicht auf dem Handy spiele sondern mit BlueStacks - weiss jemand, wie man dort einen Screenshot der ganzen Stadt machen kann? Bisher hab ich keinen Weg gefunden :1f615:

Zuletzt bearbeitet: