TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versteh eure Reaktionen nicht 🙅‍♂️. Ich wollte nur helfen.

Ich selbst befinde mich Geld-mässig im roten Bereich, habe fast 70'000 Donuts und beende mein Spiel indem ich das Golden Goose Realty für mich arbeiten lasse. Schliesslich hab ich noch bis Ende Januar 2025 Zeit dafür.

Ich frage mich, ob wirklich jeder so in Geld und Donuts schwimmt wie ihr...
Falls ja, müsst ihr nicht kommentieren, denn dann benötigt ihr den Tipp nicht!

Aber falls jemand mitliest, der dringend Land benötigt und nicht die Mittel hat, einfach tausende Donuts oder Geld rauszuwerfen - dem hilft der Tipp.
So what?

• Danke
Reaktionen: claudiahy und crazyphil1986
Wir sagen doch auch nicht, dass dein Tipp falsch ist.

Alles gut, hat keiner böse gemeint. Danke für deinen Tip!

und nun: Gruppenkuscheln!

• Danke
Reaktionen: claudiahy und Charmed7777
Kann es sein, das diese Vollidioten von EA schon vorab mal wieder zerschossen haben? Ich kann meinen Account nicht mehr anmelden bei einer Neuinstallation auf einem Redmi Pad Pro.
Anonym spielen geht, tippe ich aber auf Anmelden kommt dies... 17286660529417134083968899699462.jpg

Das Halte ich nicht für unwahrscheinlich

Ich habe es schon deinstalliert letzte Woche. Ein Spiel zu spielen wo man weiß es ist bald vorbei macht keinen Spaß.
Schade habe es auch sehr, sehr lange gespielt. Glaube seit dem ersten Knüppeltag Event.

Spiele jetzt noch Fallout Shelter aber ist kein Vergleich.

Ich spiele noch fertig, da ich in meinen Jahren Abwesenheit einiges verpasste und nun noch schöne Quest abarbeiten kann.
Schade bist Du am Final-Day nicht mit dabei...

Hi,
auch ich möchte noch alle Sammlungen vervollständigen und alle Quests machen. Und bis Februar ist noch lange, wer weiss ob ich bis dahin noch lebe.
Gruß,
mogli

• Haha
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Marc-444 und Charmed7777
Super! Es bleibt unvollständig! Sie haben vergessen Spiegel Disko Stu in die 5. Welle zu packen. Eine Sammlung ist nicht vollständig!

Die Gründer gibt es auch nicht...

Mir fehlen neben den von euch genannten noch Weird Al Yankovic, Rachel Jordan und Buck Mitchell. Schade.

Sind in den Sammlungen die Spezialangebote von Gil auch dabei? Ich meine mal was von über 800 Charakteren gelesen zu haben und ich habe nicht mal 700.

Ich habe auch gerade knapp 700 und alle von Gil. Ich denke bei den 800 sind auch die NPCs dabei.

Rachel Jordan wäre ein Gil Angebot gewesen. Somit ja, diese sind in den Sammlungen auch mit dabei.

Im Grunde eh Wurst, wenn sie die Server abschlten ist eh Feierabend
Ich spiele aber auch noch, obwohl nun der Reiz völlig fehlt

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und Marc-444
Ich spiele im Prinzip auch nur noch aus demselben Grund wie vorher: den Story-quests zu den Charakteren!

Ab und an spiele ich mit dem Gedanken die Bombe zu zünden und alles platt zu machen. Aber immerwieder zögerte ich. Geht es jemand ähnlich

Dazu habe ich viel zu viel Angst vor den Bugs von EA. Da fehlt doch nachher bestimmt die Hälfte…

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Werd ich mir auch verkneifen, lieber so weiter machen - bis zum Ende.....😁
Hab eh keine Ordnung und kein System mehr in meinem Springfield.....😱

• Danke
Reaktionen: claudiahy
kurz vor Ende werde ich das wohl machen.. Mit ner Träne im Auge..