TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Obstler, mach meine Hoffnungen bitte nicht kaputt, ich starte grad meine Freunderunde :biggrin:
 
bina, mir scheint es das EA mehrere Server hat um die stabilität der erreichbarkeit etc etc zu erhöhen, ich vermute daher eher serverprobleme bzgl dessen server der für mein LOGIN zuständig is, denn sonst wäre es bei dir auch so.

also keine sorge :)
 
Ich hatte eben auch ein Erfolgserlebnis im KL habe 5 Donuts bekommen und dann noch einen beim Springfield säubern *jippieh* Dachte die im KL bekommt man auch erst wenn man Level 48 ist
 
Simpsonsüchtig;8423060 schrieb:
Wenn man sie auf den verschneiten Rasen abstellt stimmt das. Mann kann die Eisskulptur aber auch auf den grauen Platten abstellen. Da sieht man sie recht deutlich. :winki:

Hmm....egal wo ich sie hinstelle...kaum zu erkennen....entweder liegt's am kleinen Display oder ich bin Schneeblind :flapper::winki:
 
So, ich hab auch den Bonus Charakter nicht bekommen...

Wie muss ich jetzt vorgehen um den so zu bekommen? Bei ea nen Ticket eröffnen oder wie?

Lg
 
Ich würde mal sagen......genau das solltest Du tun. Die sind wohl schon im Thema, wissen aber noch nicht ob es mit nem Update funktioniert oder ob sie Einzellösungen brauchen.:unsure:
 
Was da wohl wieder der Auslöser war das welche den Charakter bekommen und einige nicht... echt schräg... ich hatte keinerlei Probleme... *frohbin* :huh:
 
Gut danke für die Antwort. Ich werde berichten was ea sagt.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Bina: Dito....wüsste ich auch gern, werden wir aber wohl nicht erfahren. :huh:
Hoffentlich bekommen die das gefixed.

Bin auch heilfroh, dass ich da keine Probleme hatte. :rolleyes2:
 
Hurra!!! Alles da :biggrin:
Ging am end ja doch ganz fix, teste nun 1xbonuskringel - knapp 800g schon beisammen.
Elfen 24 an der zahl, bin ich da im schnitt oder vom bug befallen & sollt besser ma Ticket aufmachen?

Die mühe, nen fehler zu melden - dazu noch selbst betroffen - ist generell nen guter weg: die 30nuts von neulich waren die Entschädigung für nen nichtbearbeiteten case vom Oktober (ich berichtete) wegen ner ähnlichen - wenn auch andersgelagerten Störung, von der viele betroffen waren. In der antwort nun stand, dass es leider zu Verzögerungen aufgrund erhöhtem aufkommen kam..anyway ich drück euch die Daumen, das der fehler für alle schnell behoben wird und ea vielleicht nen 'süßes sorry' murmelt :thumbup:
 
So ich bin endlich auch fertig :) vorhin die letzten beide Tunnelaufgaben fertiggestellt :) 26 Elfen und jetzt die Hoffnung auf 3 Donuts
@danielsun wir sind fast gleich weit :)
 
So nun mit EA Support telefoniert, der deutsche Support wursste noch nichts von dem Problem, hat meine Daten aufgenommen und weitergeleitet. Na mal schauen was das wird.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
:winki: Ist klar....die sind ja anscheinend nur noch zu bestimmen Zeiten analog :rolleyes2: erreichbar. :winki:
 
Immerhin besser als 3 mal per Email angeschrieben und erst dann eine Antwort zu bekommen (ist mir schon so passiert). Hatte eine Lesebestätigung bekommen aber keinerlei Bemühungen nach den ersten beiden Mails irgend etwas zu unternehmen.
 
Stimmt.....So hat man direkt jemanden am Wickel. Hab eben nachgeschaut....unter dem Link der in den FAQ kann man anscheinend wirklich keine Email mehr schreiben aber der Lifechat ist möglich.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir habt ihr die Weihnachtsszene untergebracht?
 

Anhänge

  • 1419247071854.jpg
    1419247071854.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 466
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Natalie77 und anke23580
Ich hatte eben auch ein Erfolgserlebnis im KL habe 5 Donuts bekommen und dann noch einen beim Springfield säubern *jippieh* Dachte die im KL bekommt man auch erst wenn man Level 48 ist

Ich bin jetzt level 46 und habe in Krustyland noch keinen einzigen Donut beim Ballon platzen zu Gesicht bekommen. Ich bin bisher auch davon ausgegangen das man die wohl erst ab endlevel bekommt. Aber kann es sein das es die dort erst gibt wenn man alle Attraktionen aufgebaut hat.
Mir fehlen nämlich noch die Attraktionen ab Level 43 im Krustyland.

Ich hatte übrigens auch kein Problem den zusätzlichen Charakter nach der letzten Tunnelaufgabe zu erhalten. Auch den Tunnelfehler durch den Elfen verloren gehen konnten hatte ich nicht ein einziges mal. Ich bin mit 3-4 Tagen verpätung in dieses Event gestartet und habe momentan 26 Elfen. Dürften also alle sein.

Den Fehler mit dem Autorengebäude das immer wieder Geld abwirft sobald man in die FL oder ins KL und zurück wechselt habe ich übrigens auch.

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Event auch richtig gut, es gab wieder mind. einen zusätzlichen Charakter, etwas um die % anzuheben, die ein oder andere schöne Deko, das einzige was ich vermisse sind sind mal ein paar gratis donuts. Da habe ich in den vorangegangenen events doch so einige erhalten. Hier noch keinen einzigen.
Bin da wohl schon zu verwöhnt. Da ich allerdings noch kein richtiges Geld in das Spiel investiert habe, werde ich mich da auch nicht drüber beschweren.
Bin jedenfalls gespannt was da noch so alles im laufe des Events dazukommt.
Bei Teil 1 werde ich wohl nur noch den Bonestorm Santa erhalten, das letzte Gebäude schaffe ich mit nur 2 verbleibenden Tagen wohl nicht mehr.
 
Ich hab heute morgen mit dem EA-Support in USA gechattet, die arbeiten angeblich nach wie vor mit Hochdruck an dem Problem und der Charakter soll wohl in den nächsten Tagen automatisch auftauchen... mal schauen...

Außerdem hat er mir für meine Unannehmlichkeiten eine Entschädigung versprochen. Bisher weiß ich zwar noch nicht, was genau das sein könnte, aber vermutlich lohnt es sich trotzdem, wenn man sich mal bei EA beschwert...
 
So nun komme ich auch nicht mehr ins Spiel... Bart lässt grüssen... -.-
 
Auch die deutsche Hotline versprach, sich um das Problem zu kümmern und mich per Mail zu informieren. Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten