TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade :1f622:. Es war eine schöne Zeit und es hat Spass gemacht, vorallem die damaligen Interaktionen mit den Nachbarinos.
Geniessen wir die letzten Monate...

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Oh, das finde ich schade, auch wenn ich nicht mehr spiele.........

Schade. Wie viele Server haben die denn laufen dafür? Es ist EA. Die können sich das doch locker leisten. Das man das so nebenbei laufen lässt. Ein alter Entwickler und fertig

Ja, was soll ich sagen? Ich hatte eigentlich schon erwartet das mich dieses Spiel noch einige Jahre begleitet, die Fernsehserie läuft ja auch noch. Ich schaue täglich ins Spiel, mache alle Events mit.
Auch wenn viel Nostalgie ist (tolle Events mit Facehuggern oder Schlangen knüppeln), Erinnerungen an das einst sehr lebhafte Forum hier bevor es der Psychopat zerstört hat...

Ich bin schon traurig das es so endet!

Aber das ist nur der Beweis: Niemand kauft mit digitalen Inhalten Eigentum, nur Nutzungsrecht. Wenn die Server abgestellt werden ist alles weg.

Ich glaube ich geh mal in den Keller und suche die Silberscheibe mit The Simpsons Hit and Run für PC und schaue ob ich es zum Laufen bekomme...

Vieleicht kriegen wir die ganze Bande hier zum 24. januar zu einem Abschiedsfred zusammen.

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: claudiahy und crazyphil1986
Schade dass es nicht möglich ist, das Spiel auf dem eigenen Smartphone oder Rechner zu installieren und den Stand zu speichern wie er ist. Sollte ja möglich sein, alles so zu lassen nur ohne neue Inhalte und so. Früher sind Spiele auch ohne Server ausgekomme und man hatte den ganzen Mist auf seiner Festplatte. Dann könnte man wenigstens weiterbauen und in Erinnerungen schwelgen ;) Oder mal den Knopf drücken und alles einlagern und neu beginnen!!

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986, mogli@home und Charmed7777
@watercube Das ist eine super Idee! Schade, wird sie nicht Wirklichkeit.
Ich würde mein Springfield hochjagen und neu beginnen :1f61c::1f60e:.

Ich werde das Spiel ziemlich vermissen. Habe es nahezu täglich seit über 11 Jahren gespielt und auch einige Euros gelassen. EA sollte eine Möglichkeit schaffen, dass man seine Stadt mit allen Gegenständen und Figuren auf das Smartphone sichern kann und am besten noch sämtliche Stories jederzeit neu starten kann. 👍😊

Ich gebe zu, dass ich zu den Spielern gehöre, die in solche Spiele keinen Cent investieren. Trotzdem habe ich es in der gesamten Laufzeit auf mehrere 10000 Donuts und ein paar Milliarden Dollar gebracht. Ich konnte mir somit alles leisten. Blauen Häusern, Bugs und über 600 Personen sei Dank. Aber alle, die vielleicht sogar die Premium Figuren gekauft haben, die es wirklich und ohne Ausnahme nur mit echtem Geld zu erwerben gab, tun mir ziemlich Leid!

EA sollte zumindest für diese Spieler eine Lösung finden, selbst zu entscheiden, wie lange sie spielen wollen! Ich persönlich wäre natürlich auch dankbar, wenn es eine entsprechende Möglichkeit gäbe. Auf jeden Fall werde ich am Tag des jüngsten Gerichts hier anwesend sein 😊

P. S. Ich habe gerade bei Null angefangen, die komplette Serie zu schauen. Zumindest da bin ich erstmal noch ein Jahr beschäftigt 😁

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich habe in den Jahren auch einige Euro in goldene Rubbellose und ein paar Premiumsachen investiert. Aber irgendwann hat man so viel Geld und Donuts, dass man das nicht mehr braucht. Leid tut mir das Geld nicht, da man für andere Computerspiele ja auch Geld ausgeben muss um sie zu kaufen und TSTO ist ja im Grunde kostenlos und man kann es auch ohne Geld spielen und viel Spaß haben.
Ich fande die Storry heute früh echt gut und schön erklärt mit typischem Simposons Humor!

Werden bei euch die Bilder die vom von seinem Springfield machen kann auch so pixelig? Ich finde die Quali echt nicht gut.

Nach dem Ende :1f62d: sollte jeder hier sein Springfield als Erinnerung reinstellen, dann kann man seine Nachbarinos nochmal in voller Precht sehen! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
1. April ist aber spät dieses Jahr.

Menno, ich hab's erst jetzt mitbekommen. Macht mich traurig. Bin schon ewig dabei und ich werde es vermissen.. 😑

Tja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.....😁
Einerseits traurig und ein bisschen wird es mir fehlen, andererseits kein Ärger mehr mit Bugs und ständigen anmelden...
Und was soll der Quatsch jetzt mit den hinterhergeworfenen Donuts?😬

Hab dann heute auch die Info gelesen und war enttäuscht. Auch wenn ich mal ein paar Wochen nicht gespielt habe, so ist mir dieses Spiel ans Herz gewachsen Und nach all den Jahren spiel ich es immer noch gern.
Rein aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das verstehen, wir alle haben uns hochgespielt, genug Donuts und Geld um kein echtes Geld mehr investieren zu müssen.

Dennoch ist es mehr als schade😞

Kein Bock Wall of Text zu lesen gibt es eine anderes Spiel auf das ihr ausweicht? Können wir gerne als extra thread machen, ich habe es geliebt und es ist schade dass es eingestellt wird, was zockt ihr denn stattdessen dann gibt’s so ein großartiges free 2 Play? ich lande öfter immer wieder bei Shake und Fidgets aber das nervte auch auf die Zeit 😂 das Simpsons spiel war perfekt

Mit „ Keinen Bock auf Wall of Text zu lesen“ bist du bei uns falsch….

• Danke
Reaktionen: Marc-444
‼️Achtung Spoiler ‼️

Ein Tipp an alle, welche noch an der Landerweiterung arbeiten:

Bei der letzten Quest habt ihr "Gott (God)" erhalten oder habt ihn schon.
Schickt ihn auf die unterste Aufgabe "Schleusentore des Himmels öffnen". Die Aufgabe dauert 24 Stunden und ihr erhaltet $777'777.
Sobald die Aufgabe gestartet wird, kauft via Shop 285 Donuts für $450'000.
Danach beendet ihr die Aufgabe sofort durch Zahlung von 260 Donuts.

Ihr gewinnt bei jedem Task 25 Donuts sowie Geld und könnt alles Land innert kürzester Zeit kaufen ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: crazyphil1986
Hat nicht jeder von uns Millionen an Dollar?

Damit kannst schon viele Donuts kaufen.

Es geht darum nichts auszugeben, sondern dazu zu bekommen und schnell das Land zu erwerben.
Nicht alle Spieler haben Millionen auf der Seite, wie auch nicht unbedingt tausende Donuts...

@Oi!Olli du meinst doch bestimmt eher Milliarden, oder? ;):1f605:

• Haha
Reaktionen: Charmed7777
Mein Geld ist fast immer im roten Bereich und Donuts habe ich inzwischen über 14000... die paar Landmarken kauf ich ohne das es groß auffällt! :D Vorteile wenn man seit Jahren dabei ist und sich inzwischen alles leisten kann.

Schade, dass es im echten Leben nicht so einfach ist! :D :D :D