TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meintest doch warum man flashen müsste.

Was hat die ganze Diskussion überhaupt mit dem Spiel zu tun? Nichts genau wie dein oh auf iOs läuft das Spiel ja so viel besser.

Hm scheiße ich hab Android und iOs.
 
Hallo Oli,

ich schlage vor du liest dir mal die ganze Sache ab der Mitte der letzten Seite durch. Vielleicht, aber nur wenn du es willst, verstehst du es dann. Wenn nicht mir auch egal.

Gruß,
Mogli
 
Ich hab es gelesen.

Haufenweise Seitenhiebe gegen Android. Ja wir haben es verstanden du hast ein iPhone. Schön für dich.
 
Leseverständnis 6. Setzen!
 
Dan gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich spiele seit ewiger Zeit unter Android und habe so gut wie nie Probleme mit dem Spiel.
 
Hi Claudia,

kein Thema, TSTO (und viele andere Anwendungen) laufen unter Android perfekt und ohne Probleme.
Es gibt aber immer wieder vom Hersteller verbaute Hardwarekombinationen oder Softwareänderunen die Probleme verursachen KÖNNEN.

Oder ein besonders heller Köpfen hat in seinem Handy etwas verstellt das Probleme bereitet.

Ich selber hab früher TSTO abwechselnd (mehrmals am Tag wechselnd) auf iPad und einem ZTE gespielt, ohne Probleme.

Wie ich nur am Anfang schrieb: iOS ist idiotensicher da eingeschränkte Hardware und sehr eingeschränkte Einstellmöglichkeiten. Daher ist es wahrscheinlicher das ein Spiel/eine Anwendung läuft.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
So, ich hab dann mal wieder Platz. Müsste reichen bs zur Rente :1f60e:


IMG_0456.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777, crazyphil1986 und claudiahy
Bin auch soweit🙂
 

Anhänge

  • Simpsons_Screenshot-2024-08-24--19-46-52.png
    Simpsons_Screenshot-2024-08-24--19-46-52.png
    21,3 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777, mogli@home und crazyphil1986
Hi @all
Mich gibt's auch noch :). Ich spiele nach einigen Jahren Pause wieder täglich seit längerer Zeit und finde das Spiel weiterhin schön. Auch wenn es von der Interaktion mit Nachbarn nie mehr so sein wird wie es Mal war :1f615:.

Einige Reihen neuen Platz hab ich mir mit Donuts geholt, da ich aber reichlich Platz habe, entschied ich nun das "Golden Goose Realty" für mich arbeiten zu lassen. 2 Abschnitte täglich reichen und so hat man wenigstens ein wenig zu tun ;).

Teil 5 des dritten Aktes ist abgeschlossen - somit zurück zur Routine, bis Akt 4 beginnt.

Dennoch schön wieder Mal Namen zu lesen wie: Kompetenzarmut, siikay, watercube
Welcome back!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, crazyphil1986, mogli@home und eine weitere Person
Freue mich auch, eure Namen zu lesen. Ich erinnere mich an jeden von euch! 🥰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kleine Notiz am Rande:

Im September vor 9 Jahre war ich auf den Kap Verden auf Hochhzeitsreise. Genau zu diesem Zeitpunkt lief das Event mit den Steinmetzen.

Da dies zu einer meiner Lieblingsfolgen zählt UND ich auf Hochzeitsreise war, kann ich mich daran so gut erinnern.

Das Spiel spiele ich nicht mehr, aber mit meiner geliebten Ehefrau bin ich noch immer glücklich verheiratet.

Soooo genug offtopic und schnulze.......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: claudiahy, crazyphil1986, mogli@home und eine weitere Person

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.872
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.358
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.511
TT296
T
Zurück
Oben Unten