TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schön, dass Mogli immer so aktuell ist 💙
Hat bei Euch schon die Quest gestartet? Ich hab noch keine Möglichkeit, obschon ich das Update runtergeladen habe..
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@mogli@home jetzt fängt es auch bei mir an.. 🙂
 
Moin,
ich bin auch noch am Start und seit über zehn Jahren täglich am spielen. Mal mehr mal weniger! ;)
Hab gerade gesehen, dass es mit dem neuen Event eine ganze Menge neues Land am unteren Ende der Karte gibt.
Allerdings kann ich da keine Straßen bauen, sondern nur Gegenstände drauf stellen.
Ist das bei euch auch so?
 
Ist bekannt
Sei froh dass es überhaupt spielbar ist, so verbuggt wie das Ganze ist. Ich hab mich schon dran gewöhnt, das hier und was nicht funktioniert, abstürzt, falsch dargestellt wird, etc.
Vielleicht gehört es aber auch einfach zum Spiel😁
 
Eben gab es ein kurzes in Game Update und jetzt gehen die Straßen auch!

Nach unten sind 24 oder 25 Reihen dazu gekommen!! :1f62e: Das reicht wieder eine Weile und ich kann endlich den Platz hinter den Bergen zubauen.

@ Atze04
Bei mir läuft es stabil. Ich habe ab und zu mal ein oder zwei Graphikbugs, aber sonst alles top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es noch nie stabil, weder auf Android, noch auf iOS (iPadOS)
Es ist halt EA, da hat man mittlerweile auch keine Ansprüche mehr an die Games
 
Auf dem Apfel lief es eigentlich immer gut, kleine Grafikbugs aber sonst viel stabiler als andere Spiele. Bis auf das große Desaster damals mit den Harfen des Todes wo man wochenlang nicht mehr ins Spiel kam.
Android ist ne andere Sache, das war schon immer schlimm.
Aber Android ist auch ein Scheiss Betriebssystem für Nerds, Freaks und Bastler. Wie soll man auch die ganze unterschiedliche Hardware und Anpassung der Handyhersteller wirklich gut mit einer Software bedienen können?
Dazu kommen noch die Nutzer die ständig irgendwas in den Tiefen des Betriebssystems verstellen weil es in der Computerbild stand "das man das wegen der Sicherheit so machen muss".
Ne, früher stand ich Android auch offener gegenüber. Seit meine Firma aber auch Apps für Ihre Produkte hat und ich sehe wir die Kunden sich anstellen muss ich sagen: Für 1 Android-Handy brauche ich so viel Betreungszeit wie für 50 Äpfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich immer wegwerfen, wenn die Birnen-Fanboys ihre "Überlegenheit" erklären müssen.
 
Ich schmeiss mich auch immer weg wenn die Roboter Fans einfache Logik nicht anerkennen wollen:

Software für 4 oder 5 verschiedene Hardwareversionen mit identischem Betriebssystem ohne große Einstellmöglichkeiten entwickeln => einfach

Software für Hunderte von Hardwarevarianten mit unzähligen Betriebssystemvarianten und unglaublichen (Verstell)möglichkeiten entwickeln => schwer
 
Kurz und gut, iOS ist einfach das bessere OS
Und nein, ich hab noch nie ein iPhone besessen und werde mir auch nie eins zulegen
Aber was Tablets angeht, da ist iPadOS Android meilenweit voraus, solange es kein eigenes Tablet OS von Google gibt
 
Komplett falsch. Warum solte iOS besser sein? Es ist nur einfacher Software dafür zu schreiben die fehlerfrei läuft. Und es lässt dem Benutzer weniger Möglichkeiten etwas zu verstellen.

Idiotensicherer wäre denke ich das beste Wort.
 
Schon allein deswegen besser, damit eben nicht jeder Hobby - Experte rumfummeln kann. Es funktioniert halt auch alles untereinander im Zusammenspiel, das kann ich von Android nicht behaupten.
 
Ich sag ja: Idiotensicherer.
 
Dann ist Android scheinbar auch "Idiotensicher". Flaschen kann auch nicht jeder "Idiot"😁😉
 
Was für Flaschen?
 
😂😂
Die Samsung Tastatur kennt "flashen" nicht 😂😂😂
 
Warum sollte ein Android User flashen müssen? Ein Jünger der heiligen Steve muss ja auch nicht jailbreaken können?
 
Zum Beispiel weil ein S5 mit Flash noch brauchbar ist. Ein iPhone 5 nur Müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und was hat die Nutzung alten Schrottes mit der Diskussion zu tun ob TSTO auf iOS oder auf Android stabiler läuft? Mann, diese Roboterlieblinge sind die Veganer unter den Elektroniknutzern.....
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.872
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.359
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.511
TT296
T
Zurück
Oben Unten