TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt grade erst gesehen das es wieder Aufgaben für Cecil gibt. Und heute auch wieder Halloween Event
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777 und crazyphil1986
Dieses Spiel spiele ich echt lange aber es ist ein ständiges hin und her bzw installieren deinstallieren 😁🤣genauso chaotisch wie ea
 
Ich komme mit meinem IPhone nicht mehr rein. Der Donut rechts dreht sich einfach. Nicht mal der Anmeldebutton links kommt.

Meine Frau kommt mit dem S21+ problemlos rein
 
Hab es jetzt deinstalliert und neu installiert. Hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986
Hallo an Alle,
kann mir jemand sagen wie man die Gully-Stationen wieder zum Einfahren bekommt? Bei mir sind alle ausgefahren und ich hätte sie gerne wieder versenkt in der Straße. Gibt es dafür auch einen universellen Schalter wie für die Weihnachts- und Halloweendekoration? Danke euch schon einmal.
 
Hallo Schmolle (und die anderen alteingesessenen hier). Soweit ich weiß, nicht. Musst jeden einzeln einfahren.
Hoffe euch geht es allen gut. War bestimmt schon 4-5 Jahre nicht mehr hier 😉
So richtig Action ist aber nachwievor nicht… Werden die Posts immer noch verschoben, gelöscht, verunglimpft, etc. ?
 
  • Danke
Reaktionen: Schmolle81
@Kompetenzarmut Danke für die Rückmeldung. Leider funktioniert bei mir auch das Antippen jeder einzelnen Gully-Station nicht. Da passiert einfach nichts und die Dinger bleiben draußen. Da hat sich bei mir wohl ein Fehler eingeschlichen.
 
So, habe es eben mal selbst getestet… Es gibt ein Gebäude namens „Überwachungsposten“. Darüber ist eine kleine Drohne zu sehen. Wenn du dort antippst, findest du einen „Schalter“ für Spionenanimation an/aus. Hatte das selbe wie du… die Gullideckel gingen nicht mehr runter. Als ich dann aber das Minispiel gespielt habe, gingen sie automatisch herunter. Probiere das mal…
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und Schmolle81
@Kompetenzarmut Danke das war es. Musste nur den Schalter betätigen und dann gingen die Gully nach unten, ein spielen des Minispiels war nicht nötig bei mir. Vielen Dank noch einmal. Ich glaube da wäre ich nicht drauf gekommen. Kann mich auch nicht erinnern den Schalter in letzter Zeit betätigt zu haben.
 
@Kompetenzarmut
Ne, gelöscht, verschoben und so weiter gibt es nicht mehr. Es passiert einfach nichts mehr was gelöscht, verschoben und so weiter werden muss....
 
Ich spiele es immer noch. Aber klar eigentlich nur noch bei Events wobei die auch immer gleich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ich hin auch noch dabei.. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ho Ho Ho!
Der Weihnachtshomer steht vor der Tür!

Weihnachtsevent

Start müsste heute um 15 Uhr sein.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986
Hat noch jemand Probleme beim Einloggen? Seit gestern nur noch Fehlermeldung...
 
Hier (BW, Kabel Wodkafone, iOS) alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986
Frohe Weihnachten Euch allen.. 🧑‍🎄
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home und crazyphil1986
Kommt gut ins neue Jahr!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: crazyphil1986 und mogli@home
VILEDA schrieb:
Die Goldstraßen kosten anfangs 100, dann 250 und jetzt schon 500 Mio.
Ich habe jetzt 20 goldene Strassenstücke. Der Preis ist jetzt bei 750 Mio pro Stück. Mal sehen wie das weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und VILEDA
Frohes neues Jahr!
Mal ehrlich, was soll eigentlich dieser selten dämliche Hinweis auf das nicht beendete Spiel auf dem anderen Gerät? Ich meine, das Spiel beenden reicht nicht? Muss ich es jedesmal am besten deinstallieren, meinen Account bei EA löschen, mir eine neue Identität aneignen, damit die checken, dass das Spiel beendet wurde?
Die Inkompetenz von EA ist wahrlich grenzenlos.......🤣
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
Ebenfalls ein frohes Neues!

Ich gebe dir insofern Recht, als dass das Spiel zwingend eine Internetverbindung verlangt, um überhaupt spielen zu können. Insofern sollte man doch meinen, dass jedweder Fortschritt automatisch synchronisiert wird und eine solche Nachricht unnötig ist. Dem ist aber nicht so. Ich spiele auf einem Smartphone und einem Tablet. Wenn ich das Spiel nicht ordnungsgemäß beende, sondern einfach nur zum Startbildschirm zurück kehre, das Spiel dann auf dem anderen Gerät öffne, dann ist der Fortschritt dort nicht synchronisiert, sofern ich die Meldung ignoriere.

Es stellt sich also die Frage, welche ich mir seit Anbeginn stelle: Wofür die zwingende Online-Verbindung?! Hat mich vom ersten Moment an aufgeregt und tut es noch...

In diesem Sinne: Allen ein erfolgreiches Tappen in 2024 =)
(Wow...ich spiele jetzt seit fast zwölf Jahren täglich dieses Spiel!)
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.872
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.359
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.511
TT296
T
Zurück
Oben Unten