TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neues Mini Event: Red Alert. Der Download ist verfügbar und es startet heute Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, mogli@home und crazyphil1986
Update und neues Event. Ich denke morgen geht es los.

Zirkus Zirkus!
 
  • Danke
Reaktionen: I30R6, claudiahy, Charmed7777 und eine weitere Person
heute kam ein Update... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: I30R6, Charmed7777, mogli@home und eine weitere Person
Ich bin der Meinung, dass sich beim aktuellen Mini Event "Bratfett Marsch" im Teil 2 ein Bug eingeschlichen hat, der das Vorrankommen verhindert:
im zweiten Teil (Belohnung: Homerschnitzel) ist eine der Aufgabe "Lass den Himmelsfinger Fett aus den Restaurants einsammeln" - dafür produzieren alle Restaurants alle 60 Minuten 1x Bratfett.
Aber: der 60 Minuten Timer beginnt immer neu, wenn man das Spiel verlässt, was dazu führt, dass nach 60 Minuten, die man aus dem Spiel draussen ist (oder auch länger) eben kein Fett produziert wird.

Ich sehe als einzige Umgehung, das Spiel 60 Minuten offen zu lassen, denn dabei läuft der Timer in den versch. Restaurants weiter.
Bin ich der Einzige, der davon betroffen ist oder ist das ein genereller Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddm ja, das Problem habe ich auch. Der Timer beginnt immer wieder von vorne sobald man das Spiel verlässt. Auch wenn man zu den Freunden wechselt, um sich dort eventuell 1h lang die Zeit zu vertreiben, beginnt der Timer bei der Rückkehr wieder bei 1h.
 
Bug scheint behoben worden zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Confirmed!
 
Wie sammle ich denn das Fett? Wenn ich die Aufgabe antippe, gelange ich zu einem Restaurant. Sehe allerdings kein Fett und keinen Timer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
hier geht ja echt noch was! Und viele alte sind noch dabei! ich glaube, ich habe vor zwei Jahren oder so einfach aufgehört... vll mach ich ja mal weiter, erst mal ein bisschen lesen. Hoffe, es geht euch allen gut!
 
Hi mtk, ja, wir leben noch! Einige von uns haben beschlossen hier zu bleiben bis das Licht ausgeht…
Schön das du wieder vorbeischaust, ist zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, aber es es ist halt „unser“ Simpsonsforum.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Hallo mtk
Schön von Dir zu lesen - lange ist es her ;-). Wäre toll wenn wieder ein wenig mehr Leben ins Forum käme.
Mogli schreibt es schön - bis das Licht ausgeht...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Das trifft es ganz genau: es ist unser ding gewesen! was haben ir hier bereits mit den android-hilfe-mods gekäpmft und uns bis ins detail über dieses spiel ausgetauscht. großartig! ich mittlerweile so ein ipad ding... vll kommt das spiel ja mal da drauf. mal sehen, was ich alles verpasst habe...

schön, dass ihr noch alle da seid!
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, I30R6, Charmed7777 und 2 andere
mich werdet ihr auch nicht los 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777, crazyphil1986 und mogli@home
Update! Wahrscheinlich geht es heute Nachmittag los. Irgendwas mit Autos….
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, I30R6 und crazyphil1986
Guten Morgen,
habe gerade das Event abgeschlossen. Dann gab es die Möglichkeit eine „Broken Dream“ Marke einzulösen.
Dafür gab es Hans Mechman, den es bisher nur gegen Echtgeld gab. Sehr nett!
Schönes Wochenende,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Maddm und crazyphil1986
Klasse, danke für die Info. Ich war schon verwirrt, was ich mit den Marken machen soll.
 
Ja, ging mir auch so. Habe in den Menüs nichts gefunden. In der Meldung nach dem Event hieß es das diese Box nur zwischen Events verfügbar ist. Und nun ist sie auch normal im Baumenü zu finden.
 
Neues Minievent „Play date“ ist bei mir gerade gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Atze04, Charmed7777 und eine weitere Person
Hi,
anscheinend gibt es Mittwoch ein neues Event:
Dog Day
Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, fischony, Atze04 und 2 andere
Heute um 16 Uhr startet das Event Dog Days. Das Update ist bereits verfügbar 😎.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, claudiahy, crazyphil1986 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.872
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.359
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.511
TT296
T
Zurück
Oben Unten