TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar…..danke
 
Seid gegrüßt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man die Donut-Flözen "verschiebt", werden diese dupliziert. Ich habe 5 Flöze verschoben und dadurch 10 erhalten, welche auch alle Donuts abwerfen. So kann man rasch Donuts farmen.
 
Geht bei mir nicht….
 
Muss meine Aussage korrigieren, ich kann die Flöze immer 2 Mal antippen und Donuts schürfen. Wenn ich die Flöze verschiebe, kann ich diesen dann jeweils "nur" einmal ernten. Es kommt somit auf das gleiche hinaus.
 
Dann hast du einen netten Glitch. Ich kann nur einmal ernten.
 
Seltsam, dass es bei dir nicht so ist.

Hat sonst noch jemand diesen Glitch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211127-184052~2.png
    Screenshot_20211127-184052~2.png
    241,7 KB · Aufrufe: 84
Geht bei mir auch nicht :
Verschieben oder auch ein- und wieder auslagern bringt nix, Ebenso geht die Doppel-Ernte nicht
 
Das ist ja seltsam.........🤔

Wie auf meinem Screenshot zu sehen, habe ich ja auch zwei Symbole zum schürfen.......
 
@siikay: Kann ich bestätigen. Ich kann bis zu 3x ernten, immer mit unterschiedlicher Ausbeute. Vielleicht nur auf Android?

Wenn das wirklich ein Fehler ist, wundert es mich, dass EA den noch nicht behoben hat. Immerhin kommen da so einige Donuts zusammen. Andererseits interessiert es sie möglicherweise gar nicht. Donuts sind zwar die Premiumwährung, aber schon länger nicht mehr so selten, wie noch vor einigen Jahren.
 
Auf iOS geht es bei mir auf jeden Fall nicht. Aber egal, wie aixbrick sagte herscht eh Donut-Schwemme. ich vergebe gar keine Tagesaufgaben mehr und habe den XP-Beschleuniger abgestellt weil ich fast 60.000 Nuts habe.
 
Bei mir geht es weder auf Android (Tab S6) noch iOS ((iPad Air 4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch aber nur wenn man die Gegenstände einzeln versetzt. Klappt auch mit den Bäumen, Büffeln und auch mit der Schürferhütte.
Bei mir geht es bis in die dritte oder vierte Reihe der Landmarken die 2 Schürfer-Karten kosten. Danach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Weihnachtsupdate ist gerade geliefert worden. Ich denke heute Nachmittag geht es los.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Atze04
Oha, da hat EA doch tatsächlich mal eine Neuerung versteckt: bei jedem Block an Aufgaben ist auch immer eine "Quizfrage" mit dabei - beantwortet man die Multiple Choice Frage auf Anhieb richtig, gibt's einen Gutschein für einen Preis (Gebäude, Figuren, Deko, Verkleidung).
Gefällt mir sehr gut, da sich die Fragen auf die einzelnen Weihnachtsfolgen aus den versch. Staffeln beziehen, ich musste eine Antwort tatsächlich nachschlagen bzw. nachschauen in der Folge selbst (die wird als Quelle mit angegeben).
Schön, dass sowas jetzt dabei ist und hoffentlich bleibt das!

Nachtrag: den Gutschein gibts wohl jetzt während des Events auch teilweise als Tagespreis bei den Bonusaufgaben. Und: am Ende des ersten Akts kann man 3 Fragen beantworten und bekommt dann auch 3 Gutscheine 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ui, dass es sowas gibt 😲
 

Anhänge

  • 9C1DF2BE-99DF-4DC2-9C02-14EE1124A0F1.jpeg
    9C1DF2BE-99DF-4DC2-9C02-14EE1124A0F1.jpeg
    515,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischony, claudiahy und mogli@home
1x 100 Donuts hatte ich auch. Ich las, dass jemand sogar ein weiteres Mal 100 Donuts ergattern konnte 😎.

Bezüglich der Fragen für die Geschenkkarten. Es findet sich im Netz eine Seite wo alle Antworten angegeben sind 😉.
Und es wäre tatsächlich toll, wenn EA diese Idee beibehalten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, Chris1978 und claudiahy
Ich hatte 100 Donuts bei dem allerersten Block. Als ich sie "geerntet" habe, ist das Spiel abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich noch 17 bekommen. Ich weiß nun allerdings nicht, wieviele es nun am Ende tatsächlich waren. 100? 17? 117?
Nicht dass es drauf ankäme ^^
 
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 😀
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, Charmed7777 und crazyphil1986
Charmed7777 schrieb:
Bezüglich der Fragen für die Geschenkkarten. Es findet sich im Netz eine Seite wo alle Antworten angegeben sind 😉.
Und es wäre tatsächlich toll, wenn EA diese Idee beibehalten würde.
Ja finde ich auch gut. Witzig ist dann wenn ich die Folge auf Disney+ anmache und die Kinder wieder fragen was ich jetzt schon wieder wissen muss.
Habe durch die aktuelle Quest endlich die Weihnachtsfiguren 2017 voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Nur die Preise könnten etwas einfallsreicher gestaltet werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.872
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.359
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.511
TT296
T
Zurück
Oben Unten