TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt bin ich wieder reingekommen.
 
Elis95270 schrieb:
@ Anke: Habe 25 Stück :) 2 Tunnelelfen fehlen mir :D Ärgerlich, aber okay :)
Wenn man im Halbschlaf nicht dran denkt den Tunnel zu kontrollieren ist das wirklich doof :D

@Maggie: Dito! :D

Dann muss ich öfters mal verbugt gewesen sein, habe nur 23 :mad:
 
@jannemann: Ja, das tut mir leid für Dich:(
Doch es ist so....den Bug gibt's immernoch. Wie Tom vorhin gepostet hat....und wie Bina auch schon schrieb....manchmal merkt das Spiel nicht, dass eine Aufgabe abgeschlossen ist. Ich prüfe jetzt immernoch ob der Tunnel aufgeht sobald ich eingeloggt bin. Wenn nicht, dann hängt wieder irgendwo was. Bevor ich dann irgendwas mache gehe ich erst in die FL und wieder zurück. Bisher ging dann das Tunnelmenü immer auf und alles war gut. Aber Prüfen ist trotzdem besser:razz:

Bevor mir da nochwas durch die Lappen geht.....ooohhh ich freu mich schon auf Teil 2 und die vielen schönen Preise:drool:

Grad ist's ganz praktisch, dass man nur Geschenke sammeln kann. Da kann man schön Die liegengeblieben Aufgaben erledigen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ohne was zu spoilern hier, mein neuer Bewohner ist mir sehr suspekt :D
Und räume gerade mein Springfield auf, also nicht wundern wenn alles etwas komisch aussieht. Es ist eine Baustelle!

Schmilzt der Eisgott eigentlich? Wäre ja schade, 2.5% ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stimmen die Links zum E-Mail und Telefonsupport soweit noch.
Ich sehe mir das morgen nochmal an, ob man dann wieder per
E-Mail Kontakt aufnehmen kann.

Wenn das nur noch in Englisch geht, unter welcher
E-Mail Adresse ging denn heute der Kontakt?

@ Beta
Ja der neue Bewohner hat i.d.T. merkwürdige Weihnachtstraditionen.
Er hätte sich bei der Katapult-Munition bedienen sollen, um sich den
Zorn der Springfielder zu ersparen. :smile:

Der Eisgott schmilzt leider. Passt so schön zum budistischen Tempel.
Aber die Prozente bleiben erhalten. Ich legen den Eisgott dann hinter
den Tempel. Denn im Inventar zählen die Prozente nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC und anke23580
@Holger: :lol:.....da musste ich jetzt erstmal 'n paar Minuten drüber nachdenken bis ich das verstanden hab :razz:
 
Na toll dann darf ich mich auch mit dem Klasse EA Support rumärgern, das wollte ich ganz bestimmt nicht, blöd.

Morgen mal anrufen.
 
Der Eisgott schmilzt leider. Passt so schön zum budistischen Tempel.

Ne nicht wirklich, Shiva ist eine Hinduistische Göttin, der Tempel Buddhistisch. Das sind zwei verschiedene Religionen. Die Göttin passt aber sehr gut zu Apu, ich habe sie vor dem Kwikemart stehen. Kommt in der Serie auch in Verbindung mit Apu und seiner Familie vor.
 
Oha.
Hat Lisa als teilzeitpraktizierende Buddhistin einen Tempel, Apu als echter Hindu aber nichts?
Da bin ich auch voll reingefallen...

Was hat es mit der Berghütte auf sich?
Ich finds komisch, das es zwischendrin 2 Bonusgewinne gibt (das Totem und den Eisgott), und als Endpreis eine Bude, die nichtmal Geld einbringt???
 
@katersalatohr: Der Eisgott und das Totem sind ja beide aus dem letzten Jahr.
Apropos....z.Zt.sieht man bei dem ganzen Schnee eh nix von dem Eisgebilde. Ist eigentlich egal wo's steht:winki:

Könnte mir vorstellen, dass wir in Teil 2 erfahren, was es mit der Hütte auf sich hat. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom: Die Folge kenne ich (optisch) nicht. Jetzt kann ich dann auch die Schneekerle nachvollziehen....:scared:

:laugh: Na dann hat lockekoch wohl doch gewonnen:flapper: oder doch nicht? Naja egal, Teamwork ist eben alles:thumbsup:
 
oh man, leute, erklärt mir mal was....

es gab doch keinerlei updates innerhalb der letzten 24 stunden.... oder ?
jedenfalls seit heute nachmittag stürzt mein SF stetig und immer wieder ab wie ich es noch nie erlebt habe...

zuerst verschwinden alle symbole und dann bleibt erst kurz darauf das SF "stehen" nicht mal android reagiert richtig und lässt mich ned raus. erst als ich den ein/aus schalter kurz betätige zwecks display sperre und dann wieder die sperre raus tue kommt die meldung das es hängt.

und das heute nachmittag in 3 sessions 5 x !!

jetzt wirds kurios.... bin wieder rein... und hab 2 neue FL anfragen (auch wenn ich schon längst VOLL bin)
gehe rüber zur freundesliste... keine anfragen da... wieder ins sf.. anfragen aber doch da ??

noch kurioser...
bart meldete sich und als ich wieder drin war... äh ja, da mein SF nur noch aus schneewiesen und grauen Fußwegen sowie Fluss, die $ Zeichen waren da, aber sonst nichts mehr ^^ auch wechseln zw SF und KL etc und neu reingehn änderte nichts ^^

ohman.. jetzt wirds übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal gibt einfach Probleme mit den Servern. Ich kam auch gerade nicht rein erst nach 10x probieren.
 
Apropos....z.Zt.sieht man bei dem ganzen Schnee eh nix von dem Eisgebilde. Ist eigentlich egal wo's steht

Wenn man sie auf den verschneiten Rasen abstellt stimmt das. Mann kann die Eisskulptur aber auch auf den grauen Platten abstellen. Da sieht man sie recht deutlich. :winki:
 
@Obstler30

Ich war eben mal kurz testweise in deinem Springfield, für Besucher wird es normal dargestellt.

Gruß Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
@ Obstler
Ich war gerade in deinem Springfield, bin problemlos reingekommen und es sah normal aus.
Eine leere Stadt habe ich gelegentlich direkt nach dem Start, aber wenn man was macht, poppt alles auf. (scrollen reicht)
Freundesanfragen kann man auch bekommen, wenn die Liste voll ist, nur annehmen kann man nicht.
Wenn sonst nichts hilft, mal neu installieren. Das war bei mir mal das einzige was geholfen hat als ich in Level 1 gelandet bin.
 
GeneralNedLudd,

ich hab ja gescrollt bin ins KL und zurück, gescrollt und änderte nichts.. ich bin ja ned level 1 sondern es zeigt ja sonst (die Buttons und Spielstand etc) richtig an, aber halt kein einziges Haus mehr auch keine Deko, nur Straße, Fußweg, wiese und Wasser.

und das mit den freundesanfragen.. ich weis ja das ich trotzdem welche bekomme, wollte sie ja auch ablehnen, aber als ich in die FL ging waren keine da, zurück ins SF waren unten wieder 2 neue, raus aus dem spiel, wieder rein, waren die 2 immer no da, in die FL wieder, dort war wieder nix...
 
Was ein Glück! Gerade 3 Donuts eingesammelt für die ersten 2000 Geschenke drüber :biggrin: Ich hab Geschenke von den Agenten eingesammelt und genau in dem Moment kommen die 3 Boxen und ich bin noch am klicken und erwische die Box mit den 3 Donuts per Zufall :biggrin: :biggrin:

Und dann noch E.A.R.L. bekommen :thumbsup:

Naja, Grafikfehler gibt es im Moment glaub ich auch öfter... Vorher die Geburtsszene mit den Simpsons. Die Szene war da, die Lichter an aber die Simpsons waren nirgends zu sehen obwohl sie noch dran waren :biggrin: kurz herumgescrollt und schon waren sie wieder da ^^
 
toll und nun komm ich wieder nicht rein, bart lässt grüßen
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten