TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da würde ich dann auch eher die Hardware vermuten. Ich habe immer einen deutlichen Sprung in der Performance des Spiels gesehen, wenn sich die Hardware verbessert hatte.
 
Natürlich ein Oppo Find X2 Pro ist veralteter Schrott. 😅 🙈
 
War ja auch nur eine Vermutung. Welches Smartphone du besitzt, können wir ja nicht wissen.😜
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Und das konnten wir riechen? Dann schreib doch bei Problemen deine Hardware dazu….
 
Vor wenigen Minuten lief das Spiel wieder. Keine Ahnung ob es dabei bleibt. 😅
 
Schon jmd. rausgefunden, wie man das neue Land freischaltet?
 
Zum Schluss des Events kommt ein Auftrag dazu (Repariere die Brücke).
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Avenue1972 schrieb:
Schon jmd. rausgefunden, wie man das neue Land freischaltet?
Am Ende des ersten "Akts" wird die zerstörte Brücke nach "Neuland" sichtbar, dann muss man noch 2 Aufgaben erledigen bevor man rüber kann und dann kann man dort die "Donutflöze" ernten.
Screenshot_20211119-145048_Tapped Out.jpg

Screenshot_20211119-145157_Tapped Out.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und mogli@home
Weiß eigentlich jemand wann es mit diesen Extra Aufgaben zu Staffel 33 weitergeht?
 
Keine Ahnung, warte auch schon.
 
Dankeschön❤️
 
Neues Land jenseits des Flusses kostet je eine Schürfkarte, man kann ähnlich wie bei den Heights Währungen wieder mit dem Wechsel zu den Nachbarino-Städten viele Karten generieren und somit sehen expandieren.
In jedem Stück Land steht ein Donutfelsen, der einige Donuts bringt (5-11 hatte ich bisher)
Und es gibt eine Brücke um die Einschienenbahn über den Fluss fahren zu lassen (aber anscheinend nur einmalig kaufbar...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann neues Land aber auch für Donuts kaufen. Bei mir waren bei den Donutfelsen bisher 3-17 Donuts dabei. Und man kann mehrere Male die Brücke für die Einschienenbahn kaufen, zumindest habe ich jetzt 2 Stück. Alles andere wäre ja auch komisch, da die Bahn ja sonst nicht mehr zurück kommen würde.
 
Bei mir fährt die Bahn durch den Tunnel zurück, so komme ich auch mit einer Schienen-Brücke aus
 
Okay stimmt, das geht natürlich auch. Da bin ich gar nicht drauf gekommen und habe die zweite Brücke gewählt.
 
Super! Meine vorhandene Strecke und die Brücken passen um eine 1/4 oder 3/4 Schiene nicht zusammen. Es gibt aber nur ganze oder halbe Schienen…. Grumml……
 
Mir wurde offeriert, von Gil irgendein „Realty irgendwas“ zu kaufen, um schneller Land freizuschaufeln, allerdings finde ich kein Item / Gebäude dafür.
jmd. ne Idee?
 
Ja, das gehört zu den Black Friday Deals. Schau mal in den entsprechenden Reiter im Menü, da siehst du das du nach Unmengen von für Geld gekaufte Donuts das Ding kriegst.

/edit
Wenn ich richtig gerechnet habe brauchst du in Summe mehr als 3.000 Donuts, also so 150 Euros…
/ edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh…..in dieser Kategorie hab ich nur die Boxen, wo eh nur noch Schwachsinn drin ist🤨, leider kein Gebäude
 
Nein, du must Donuts gegen Echtgeld kaufen, dann kriegst du Marken für die du Preise kriegst.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.872
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.359
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.511
TT296
T
Zurück
Oben Unten