TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@siikay ich hab's nicht gekauft.. daher..... keine Ahnung.. 😉

Ah ok 😅
Muss mal noch überlegen😜

Bobby4646 schrieb:
@crazyphil1986 Weist du wie der sogenannte Wechselfrist fonktioniert bei Simpsons oder weiß es irgendeiner ?

Hier der Wechseltrick.

Anhänge

• IMG_20200813_181425_948.mp4
    10,1 MB
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986, claudiahy und mtk85d
Habe nun das maximum an Geld erreicht........

4294617295 " Geld" 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und claudiahy
Willkommen im Club der Milliardäre =D

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Wäre es doch im wirklichen Leben auch so einfach 😅

@fischony Ich kann mit das nicht angucken was du geschickt hast mit dem Wechselfrist könntest du es bitte wieder schicken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fischony Okey danke ich kommt mir es doch angucken aber wie viele Figuren sollte Mann dafür denn haben damit es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den Wechseltrick nur noch bei den langweiligen 4h Eventaufgaben. Da funktioniert es auch mit einer Figur wenn man schnell ist. Also mit 2 Zeigefingern fast gleichzeitig auf das Haus und die Freunde drücken. Wie im Video mit langer Pause dazwischen klappt nur bei hunderten Figuren. Wenn die Figuren raus kommen ist es zu spät. Vielleicht spielt auch die Landgrösse und die Anzahl der verbauten Gegenstände eine Rolle, das macht das Spiel auch langsamer.
Beim IPhone soll es generell schwieriger sein also vielleicht mal ein Android Gerät testen.

Wann geht endlich das Event weiter weiß das einer 2 Akte waren ja jetzt schon da wann kommt der 3te

@Bobby4646
Wie immer in letzter Zeit nach 9 Tagen, also Sonntag.

Mein
@mogli@home meinst du morgen also

Kommt jmd von euch auch nicht mehr in sein Account rein ?

@Bobby4646
BW, Wodkafone Kabel, Fritzbox kein Problem

@mogli@home Hahahaha bitte nochmal hab nichts verstanden was meinst du damit

Ich habe dir meinen Standort, meinen ISP und meine Hardware genannt und das ich keine Probleme habe.

@mogli@home Achso Okey hättest du vllt eine Idee warum es nicht bei mir geht weil ich hab mein richtiges password 100% eingegeben da steht aber Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung bitte erneuert versuchen steht da

In 2 Stunden noch einmal versuchen.

@mogli@home Ja Okey Dankeschön mach ich und noch nh frage gehen meine Daten verloren wenn ich das Spiel einmal Lösche und erneut herunterlade oder bleibt alles

Wenn du dich mit einem EA Account (email/Passwort) anmeldest wird alles serverseitig gespeichert. Bei Anonym ist alles weg.

• Danke
Reaktionen: Bobby4646
Eine Frage zum wechseltrick dürfen die Figuren schon aus dem Gebäude laufen wenn es klappen soll oder soll Mann sofort auf den Freunde besuchen button