TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elis95270 schrieb:
Du hast recht. Es ist Sonntag und jeder hat sich diesen freien Tag verdient. Sowas nervt dann nicht. ... Es ist aber Sonntag also versuch es mit der Mail

Ok. Wenn du bei Energieversorgern arbeitest, hast du dir den freien Sonntag sicher verdient, aber da jeder Strom aus seinen Steckdosen haben will, bekommt man den freien Sonntag nicht immer! Auch wenn er noch so verdient ist. Wenn man da Probleme hat und man kann sich nicht melden ist das auch nicht schön!
Habe mich durch das Kontaktformular geklickt und bekomme im 4. Schritt nur Telefonnummern angezeigt! Finde diese Mail-Funktion nicht!
 
Ein Energieversorger ist ja wohl was anderes als EA? :D *lach*
Sorry, aber das finde ich grad echt witzig :D
Selbstverständlich werden da Leute da sein um sowas wie einem Totalausfall entgegenwirken zu können. Aber doch nicht die "normalen" Leute von der Hotline die dir bei Sachen wie "ich hab was nicht bekommen" an einem Sonntag helfen. Dafür gibt's die anderen Wochentage :D

P.S.: Und mir ist auch bewusst das Krankenhäuser, die Gastronomie u.a. an einem Sonntag nicht ruhen :D
Aber du kannst nicht solche Vergleiche ziehen. Also beruhige dich. Andere haben ebenfalls Probleme wie du das sie was nicht erhalten haben.
Ich selbst warte auch noch auf die Fertigbearbeitung meines Tickets ;) Immer locker durch die Hose atmen ;)
 
@genius: eigentlich steht ganz unten rechts und relativ klein ein button 'email senden' .
Es sei denn, die haben das geändert. Habe aber keinen Rechner um das zu überprüfen und vom Handy aus ist mir das grad zu umständlich. Vielleicht kann da jemand anderes helfen?
 
Mir wird auf der Support-Seite auch lediglich die Telefonnummer angezeigt, ohne weitere Auswahl. Die MayhemID musste ich auch nicht angeben. Ich warte mal ab. Scheint ja ein häufigerer Fehler zu sein, der vielleicht (hoffentlich) durch ein Update behoben wird.
 
Habe auch alles erledigt, die Hütte bekommen, keine Aufträge mehr aber von einer Figur nichts zu sehen...............
 
Die Seite ist sicherlich geändert worden! Mayhem-ID brauchte ich auch nirgendwo anzugeben und das Mail-senden ist da nicht mehr, wie beschrieben!
Naja egal. Werde mich dann nächstes Jahr drum kümmern. Oder auf Updates warten...aus dem Ausland übers Handy rufe ich da niemanden an!!!
Ich verabschiede mich dann mal in den Weihnachtsurlaub und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis später dann!
 
Bei mir ist alles OK: Soeben habe ich die Berghütte, einen weiteren Elf (endlich), den Bonus und die Figur erhalten.
 
Schon komisch mal wieder... bei mit gings problemlos.... Tunnelaufgab abgschlossen, Bonus kassiert und gleich ploppte das bekannte Feld auf wenn man nen neuen Charakter bekommt mit den XPs dazu... Die erste Aufgabe des Charakters schockierte mich ein bisschen :biggrin:

Hoffe für euch, dass die Figur noch kommt... Ich geh mal davon aus, dass ihr bereits alles gemacht habt wie App beenden, Neustart und Cache löschen...

Offtopic: Wow man kommt echt in Weihnachtsstimmung wenn man im Bett liegt, die Sonne scheint einem ins Gesicht, die Fenster alle offen aber man schwitzt fast und draussen zwitschern munter die Vögel :biggrin: :biggrin:
 
LOL, alle Tunnelaufgaben abgeschlossen, trotzdem ist der Tunnelbug noch da.
Gerade erste Aufgabe des neuen Charakters beendet, die Aufgabe hing, dann nach Krustyland und in Krustyland kam dann der Endedialog für diese Aufgabe.
Deshalb als erstes wenn etwas hängt, nach Krustyland und wieder zurück gehen.
 
@Maggie: Danke, aber die dort verlinkte E-Mailadresse ist nicht (mehr) aktiv und leitet auf die Supportseite weiter, die wiederum keinen E-Mail-Support anbietet.

Siehst Du hier:

"Dear EA Customer,

You’ve emailed us at an address that isn’t actively monitored or answered, but we want to make sure you receive help if you need it.

For the best possible service in the quickest amount of time, please visit http://help.ea.com and log in with your EA account information. Once you’ve done so, you’ll be presented with easy and convenient means to contact our game experts, and they’ll do everything they can to get you back in the game!"

Ich warte - wie schon erwähnt - mal ab!
 
Und hier die Aufgabenreihe für den neuen Charakter :
Wer möchte schon Milliardär sein

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 1
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
Zutroy : Lass Zutroy eine traditionelle ethnische Mahlzeit aus Katze essen Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : PowerPlantLot

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 2
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
Zutroy : Lass Zutroy sich vor verständnislosen Springfieldern verstecken Anzahl : 1-mal Zeit : 12h, Ort : LargeHedge

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 3
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
erfordert Android's Dungeon
Zutroy : Lass Zutroy für einen Comic zu viel bezahlen Anzahl : 1-mal Zeit : 8h, Ort : AndroidsDungeon

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 4
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
erfordert Java Server
Zutroy : Lass Zutroy dem nigerianischen Prinzen Geld senden Anzahl : 1-mal Zeit : 12h, Ort : JavaServer

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 5
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
Erfordert Casa Nova (1x)
Zutroy : Lass Zutroy Papiere unterzeichnen Anzahl : 1-mal Zeit : 24h, Ort : BachelorArms

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 6
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
Burns : Lass Burns das Kraftwerk an Zutroy verkaufen Anzahl : 1-mal Zeit : 16h, Ort : PowerPlantLot
Zutroy : Lass Zutroy das Sagen haben Anzahl : 1-mal Zeit : 16h, Ort : PowerPlantLot

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 7
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
Zutroy : Lass Zutroy das Atomkraftwerk in sein altes Land verschiffen Anzahl : 1-mal Zeit : 36h, Ort : PowerPlantLot

Wer möchte schon Milliardär sein Teil 8
Startdialog , Trigger : Zutroy
Aufgaben
Zutroy : Lass Zutroy sein ganzes Geld spenden Anzahl : 1-mal Zeit : 45s, Ort : PowerPlantLot
Zutroy : Lass Zutroy Siesta halten Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : Benches
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
@slalom

Mist :sad:

Dann kann ich leider auch nicht helfen ... Viel Erfolg!
 
@slalom: Habe die selbe Mail :confused2:
Versuchen es gerade in einem US-Chat :thumbsup:
 
Viel Erfolg! Kannst ja bitte berichten, falls Dir dort geholfen werden konnte.
 
Hallöle,

hab mir zweimal Donuts gekauft aber nur einmal bekommen.
Es waren zweimal 132. Also einmal 132 fehlen noch.
Wie komme ich dran.

Bitte helft mir.


Zille1983:drool:
 
slalom09 schrieb:
Viel Erfolg! Kannst ja bitte berichten, falls Dir dort geholfen werden konnte.

Also im groben zusammengefasst:
Die Probleme haben sie heute schon öfter gehört.
Es wird sich ein Systemtechniker darum kümmern und die Spieldaten auslesen...
Auf die Frage, wie denen geholfen wird, die die selben Probleme haben, wurde gesagt, dass diese sich besser selbst melden, da noch nicht abzusehen ist, ob die Sache gesammelt gelöst werden muss oder nur eine Einzelfallbetrachtung möglich wird! :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: slalom09
Kann es sein dass die jetzt gerade daran arbeiten? Ich komm nicht rein und bekomme immer der 15s Countdown, den hatte ich schon länger nicht mehr. (früher hatte ich den oft wenn ein Update kam )
 
@General: Bei mir keine Probleme, dafür aber gestern und vorgestern ständig.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten