TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krank? Naja, spiele schon knapp 7 Jahr, da kommt einiges zusammen. Noch dazu kommt, dass zu Beginn hier im Forum mehr los war und da jede Menge Tipps und Tricks bequatscht wurden.

• Danke
Reaktionen: claudiahy und mtk85d
@siikay Weist du vllt noch ein paar von diesen Tricks und Tipps

Puh, da muss ich leider passen.......ist schon geraume Zeit her. Am besten hier mal im Forum quer lesen.

Aber, immer klug in Prozente investieren-> mehr Prozente = mehr Geld und XP, klingt zwar etwas zu einfach, ist aber so. Man bekommt ja auch wöchentliche Angebote, dort immer investieren. Auch die UberraschungsBox eigentlich super um % zu steigern. Das Verhältnis von Dounts zu Prozente ist da am besten!

@siikay Ja Okey danke

Kein Problem, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

Ach ja, die Gebäude aus den Heights (schreibt man das so?) Voll aufleveln und hinstellen, ALLE, die bringen auch Prozente, auch wenn das nicht genau im Spiel beschrieben ist/wird.

@siikay Okey danke das mit den heights Gebäuden hab ich auch schon gemacht weißt du vllt ob es je wieder so Events wie früher geben wird also wo so Sachen wie Aliens oder so ein in deiner Stadt rumgelaufen sind und Mann sie antippen musste

Das denke ich nicht, da die letzten Events doch immer nach dem gleichen Schema abgelaufen sind.

@siikay Welche Häuser lohnen sich fürs Farmen am meisten

Das kann ich nicht mehr so genau sagen. Glaube, ich habe die blauen Häuser genutzt. Du musst nur mal schauen, ab einer gewissen Anzahl steigt der Preis überdurchschnittlich, wenn ich mich nicht irre. Ist alles schon so lang her.......🤓

Wo sieht man denn die Prozente?

@fischony Wenn du unten links auf diese Sterne drückst bewert o Meter heißt das da stehen deine Prozente

• Danke
Reaktionen: fischony
1250% und um die 390 Figuren.

Ich komme immer noch nicht rein. Immer Steckerbart

Seit den zwei Neuinstallationen läuft es bei mir wieder.

• Danke
Reaktionen: fischony
Habe gerade ein neues Update aus dem Store (Android) geladen.

• Danke
Reaktionen: fischony und crazyphil1986
Hmmmm.. Fast 22 Euroen für eine Figur... Gönnt ihr Euch??? (Wagenladung Kringel)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich nicht........werde mal noch abwarten.😅

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Wer ist es denn?

@mtk85d Screenshot_20200813-001908_Tapped Out.jpg

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Ist das denn wirklich ein eigenständiger Charakter?