TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ging es gestern nach zwei mal neu installieren auch wieder...heute noch nicht getestet.

@crazyphil1986 Weist du wie der sogenannte Wechselfrist fonktioniert bei Simpsons oder weiß es irgendeiner ?

Was soll das sein? Habe ich noch nie gehört.

@mogli@home Das ist so ein Trick um viel Geld zu gewinnen leider gibt es nur ein Video darüber auf yt deswegen frag ich kannst dir das ja angucken gib einfach ein Simpsons tapped out wechseltrick
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab mich verschrieben am Anfang ich meinte wechseltrick

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich meinst du den "Trick" mit dem Wechsel in die Nachbarino-Liste nachdem du etwas "geerntet" hast.
Du musst einfach ganz viele Personen auf einem Fleck ihre Aufgaben erledigen lassen (funktioniert am besten, wenn du ein Gebäude hast, in dem alle gleichzeitig ihre Aufgaben machen) und wenn sie fertig sind, tappst du sie an und gehst binnen Sekundenbruchteilen (bevor das Geld raus kommt) in die Nachbarschaftsliste. Wenn du dann zurück in dein Game gehst, hast du das Geld erhalten, aber die Leute sind immer noch in ihren Aufgaben beschäftigt. So kannst du es so lange wiederholen, bis du keine Lust mehr hast.
Tipp: Umso langsamer (älter) das Gerät, mit dem du spielst, umso einfacher ist es.

• Danke
Reaktionen: Bobby4646
@crazyphil1986 Genau den meine ich ich hab ein Gebäude wo alle Figuren hin gehen ich hab 163 Figuren aber es klappt bei mir nicht brauch ich mehr Figuren oder was mach ich falsch hab ein ihpone 8 also nicht so krass alt

Ich habe kein iPhone, aber ich vermute, es ist zu schnell. Oder du zu langsam ;)

• Danke
Reaktionen: Bobby4646
@crazyphil1986 Hättest du vllt noch ein Tipp oder so um mehr Geld zu verdienen und mehr Prozente zu bekommen hab nur 400% bräuchte mehr

Donuts in Überraschungs-Boxen investieren um die Prozente hochzujagen. Mit mehr Prozenten gibt es mehr Geld (und XP) und mit mehr XP gibt es mehr Donuts. Ein gelungener Kreislauf. Außerdem immer den XP-Beschleuniger laufen lassen.
Ansonsten fleißig Kwick-E-Märkte bauen und die XP kassieren. Gibt schon einige ausführliche Beschreibungen hier im Thread, einfach mal suchen.

@crazyphil1986 Aber wäre es nicht besser in dieses hisory Buch zu investieren anstatt die Überraschungsboxen

Hab eine Frage welches Haus wäre am sinnvollsten fürs Farmen

Ja, wenn du dort noch Sachen offen hast, dann macht das natürlich Sinn. Ich hab dort nichts mehr, deswegen hatte ich nicht dran gedacht.
Farmen ist meiner Meinung nach am sinnvollsten mit Personen. Bei mir bringen die Häuser inzwischen nicht mehr genug, um sie zu ernten. Die Figuren-Aufgaben bringen deutlich mehr im Schnitt. Natürlich habe ich auch schon entsprechende Prozente. Kann sein, dass das bei dir anders ist.

@crazyphil1986 Okey danke dafür

@crazyphil1986 Wie viel Figuren und Prozent hast du denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Wechseltrick super.
Wie genau machst Du ihn?

PS: ich komme nicht rein. Er lädt und lädt und lädt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 480 Figuren und die Bonusprozente betragen 4065% - bei mir läuft der XP Booster 24/7 - daher brauche ich nicht farmen.

Bei mir klappt der "Wechseltrick" ebenfalls ohne Probleme, egal welches Gerät ich nutze.

Ob das Iphone/Ipad zu schnell bzw zu langsam ist, glaube ich nicht. Habe hier das Galaxy Fold und das Note10plus, die haben genug Power, aber wenn ich 480 Personen klicke, gehen die Geräte auch leicht in die Verzögerung. Könnte mir vorstellen, dass es an der Anzahl der Figuren und dem richtigen Timing liegt.

@siikay Würde es funktionieren mit 163 Figuren die eine 60 minütige Aufgabe gemacht haben ? Aber halt nur mit einem Gebäude würde der Trick dann gehen

@siikay Und ist es egal wo das Gebäude steht oder sollte es eine bestimmte Stellen sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Dauer ist mMn egal, Hauptsache, es sind viele Figuren in einem Gebäude (oder alle Figuren auf einige Häuser verteilt, die im Tippradius zusammen stehen). Dann tippen, warten bis die ganzen Daumen verschwinden und dann direkt die Freundesliste anklicken. Evtl benötigt dies etwas Übung, da gibt es einen bestimmten Rhythmus, zumindest bilde ich mir das ein.😅

@siikay Okey besser alle auf ein gebäude oder bissien verteilt ?

Dann liebe alle in ein Gebäude.

@siikay Okey danke dafür eine Frage wie hast du es bitte geschafft 4000 % zu bekommen das ist schon krank