TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht deswegen

Denke ich auch.

Ich bin kurz davor das Spiel einmal mehr zu löschen. Die ständigen Login-Probleme die wir täglich erdulden müssen sind echt extrem nervig. Ja, Corona, ja, weniger IT-Leute am Werk und und und. Dennoch geht's mir aufn Keks, dass ich mich beinahe täglich neu mit Alter, Email und Passwort anmelden muss oder 4x hintereinander ein hard-close machen muss weil ich Steckerbart hab. Mir vergeht so auch noch das letzte Bisschen Lust am Spiel...

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Chris1978, mtk85d und mogli@home
Hallo zusammen,

also ich komme seit Donnerstag gar nicht mehr ins Spiel : "Fehler bei der Verarbeitung .." Alles was man als Smartphone Nutzer machen kann : löschen , neustarten etc. ohne Erfolg .. irgendwie traurig .

I30R6

Das ist aber kein generelles Problem. Ich hab seit Wochen keine Probleme. Weder bei der Anmeldung noch im Spiel. Sogar Stecker-Bart hab ich höchstens 1-2 Mal pro Woche!
Ab uns zu hilft es, von WLAN auf mobiles Internet zu wechseln, wenn mal keine Verbindung zustande kommt. Das Problem hatte ich schon einige Male.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Das Problem mit den Token wurde gefixt, ich konnte mir jetzt für jeden ein Dutzend Donuts aussuchen.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und claudiahy
Moin,

so nachdem ich nun Tipps von watercube getestet habe : 3 verschiedene Provider und zusätzliches Smartphone , konnte ich das Problem durch zurücksetzen des Passworts endlich lösen. :)

I30R6

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Das mit den Token kann ich bestätigen. Wurde gestern Abend gefixt.

Also gut, das wars dann. Da jeder Versuch wieder Leben reinzubringen rausmoderiert wird lass ich es einfach bleiben.

Falls Ihr eure Beiträge von dieser Woche sucht: Die sind im Haustierfred. Auch die wo noch Thema bezogen waren....

Gruß,
Mogli

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Es geht ja hier schließlich um einen Frage und Diskussionsthread über TSTO und nicht eure Hauskatzen😇

Ja, du bist Mod und hast recht. Was das gleiche ist.

• Danke
Reaktionen: 0816, mtk85d und Bina_89
@mogli@home nein, dass ist nicht das gleiche😉

Meine Erfahrungen in diesem Forum sagen etwas anderes.

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Bina_89
Ich bin raus hier... Die Verschiebung ist ein Witz und völlig unangebracht. Aber Hauptsache ein Moderator konnte den Grossen markieren... Das ist mir echt zu doof...

Falls jemand die App "Line" hat kann er sich gerne bei mir via PN melden und wir öffnen dort nen Gruppenchat auf Augenhöhe.

Und tschüss...

• Danke
Reaktionen: mtk85d und mogli@home
Ja Schade.. Das wird es dann wohl entgultig gewesen sein...

• Danke
Reaktionen: mogli@home und mtk85d
Hier ist eh so gut wie nichts mehr los und die paar Beiträge die noch kommen, werden dann noch verschoben?
Regeln gut und schön, kann ich verstehen, ich war selbst 16 Jahre Admin div. Communities, aber wenn in einer Forenrubrik eh nichts mehr los ist, kann man doch bitte beide Augen zudrücken....

• Danke
Reaktionen: wag, claudiahy, mogli@home und eine weitere Person
Wie Avenue sagt...Fingerspitzengefühl wäre nett. Aber Forum-Mods mit selbigem und gesundem Menschenverstand sind rar.

• Danke
Reaktionen: mtk85d, siikay und mogli@home
Hallo zusammen
Wer weiss, vielleicht erinnern sich einige von euch noch an mich. Ein paar sind mir als Nachbarinos geblieben, was mich sehr freut, auch wenn es nicht mehr darauf ankommt Nachbarstädte zu besuchen, was sehr schade ist.
Ich habe gut 2 Jahre nicht mehr gespielt und wie ich feststellen musste - so einiges verpasst. Ich bin mitten im Wrestling Event wieder eingestiegen und fleissig dabei aufzuholen.

Schade, dass sich wohl einige nach dieser Thread-Verschiebung abgemeldet haben. Ich hoffe, mein Beitrag hilft ein wenig, dass der eine oder andere Hallo sagt ;-) und wir uns austauschen können.

Ich freue mich wieder dabei zu sein :)

• Danke
Reaktionen: wag, mtk85d und claudiahy
@Charmed7777 na klar erinnere ich mich.. Bist einer meiner ältesten Nachbarios. Ich bleib dabei.. Sowohl im Spiel.. als auch hier 😀

• Danke
Reaktionen: Charmed7777