TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wünsche Euch ein geruhsames und schönes Osterfest.. Bleibt gesund...

• Danke
Reaktionen: aixbrick und Avenue1972
Danke.

Auch ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest, trotz Quarantäne.

• Danke
Reaktionen: claudiahy und aixbrick
Auch noch mal allen schöne Ostern, hier eine kurze Übersichr über das aktuelle Wrestling Event

Anhänge

• scan_de.txt
    122,7 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, aixbrick, mogli@home und 3 andere
Hat eigentlich noch jemand, außer mir, Probleme ins Spiel zu kommen? Komme seit Sonntag nicht mehr ins Spiel, immer nur "Steckerbart".

Ab und zu Störungen, aber generell geht es

BW, Vodafone Kabel, Eierbrett

Hmm, danke für die Rückmeldung. Hier (BW, 1&1, Android) wie gesagt, seit Sonntag keine Chance. Probiere fast stündlich, aber mehr als Steckerbart kommt nicht.

Hier auch keine Störungen
Berlin, Vodafone Kabel, Andoid und iPad OS

Ich komme seit einer Stunde nicht mehr ins Spiel. (Berlin, O2, Android)

Komme heute, den ganzen Tag über, auch nicht ins Spiel..........

Bei mir hilft es, das Spiel "hart" zu beenden und neu zu starten. Dann komme ich wieder rein.
Wenn ich das Spiel über den Homebutton (Android) beende und versuche, nach einiger Zeit wieder zu öffnen, dann gibt es auch nur Steckerbart...

Bei mir hatte nichts geholfen, weder komplett schließen noch Neustart, noch Cache leeren. Ging einfach nicht. Heute Morgen bin dann wieder ins Spiel gekommen. 👍

Seit gestern auf verschiedenen Geräten zu mehreren Städten, egal ob per WLAN oder LTE kein Zugang.

Nun hat es mich auch erwischt, seit heute früh lädt es sich auf beiden Geräten 'nen Wolf.

Mal ne Frage nebenbei:

Habt Ihr eine Box wo man den erspielten Token einsetzen kann? Normalerweise ist die ja immer in dem Eventbuch, bisher aber nix.....zumindest nicht bei mir.

Ne, bei mir auch Fehlanzeige.

Ich finde den Token bei mir auch nicht.

Im Baumenü unter "Simpsons Wrestling" auf "Gehe zu" tippen, da ist dann die Box.

Nach einem Tag und Neuinstallation geht es wieder bei mir, spiele aber jetzt nzr noch über Android, es lohnt sich einfach nicht mehr, der Spaß ist weg.

Also bei mir ist da keine Box...

Da ist sie bei mir, etwas versteckt aber da
Screenshot_20200420-103906_Tapped Out.jpg

Ne, bei mir nicht. Ich hab aber auch schon alles...