TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es hat bei mir auch länger gedauert, aber ich war Samstag durch.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich war am Donnerstag durch und warte seither auf den zweiten Akt lol

• Danke
Wie macht Ihr das? Ich habe Aufgaben mit 400 oder 450 Stethoskopen und kriege nur 60 in 4 Stunden!

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder? 😀

• Danke
Aaaahhhhhhhh! Natürlich!

Mein Eierbrett pro ist so schnell das der Glitch nicht mehr geht! Daher habe ich gar nicht mehr dran gedacht!

Mist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Bin auch erst 100 unterm vorletzen Preis. 🤔

@mogli@home Geht doch! Fast hätte ich an dir gezweifelt 😀 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und mogli@home
Ich wollte genau das gleiche schreiben. Hat EA etwa die Taktik geändert?!
Ohne Glitch. Ich hab ihn auch schon seit gut zwei Jahren (?) nicht mehr verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
So, TO auf Android installiert, habe fertig!

• Danke
Reaktionen: olih und Bina_89
Es ging heute gar nicht weiter???

• Danke
Reaktionen: olih
Müsste eigentlich Morgen weitergehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akt 2 startet am 14.2.
Akt 3 am 23.2.
Akt 4 am 3.3.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist ja mal was ganz neues: 9Tage statt eine Woche Abstand. EA hat immer noch Überraschungen parat ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und mogli@home
OK, dann passt es auch das ich ohne Glitch noch nicht durch war. Hätte mit 9 Tagen locker gereicht.
Danke!

Moin zusammen,
wollt mich auch mal wieder melden. Ich dachte auch, heute geht's weiter. Aber statt Akt 2 zu beginnen, hat mich das Spiel erstmal wieder nach Alter und Login gefragt, den Zugang erst verweigert, und zu guter Letzt das Spiel komplett neu installiert in einer atemberaubenden Geschwindigkeit von ca. 1MB/s und 3x Steckerbart während des gut 15 Minuten dauernden Downloads der HD-Version. Läuft 😄

Ich spar mir jetzt aber erstmal, wieder auf SD zu wechseln, wenn deren Server gerade so super fix ist.

Den Stil des aktuellen Events kennen wir ja bereits. Aber da mich das nicht dermaßen reizt, hab ich dann doch den fixen Weg gewählt. Die Story an sich ist aber ganz ok. Und wenn man die Figurensammlung so anschaut, gibt's da noch ne Menge Chars, auf die man sich freuen kann. Was weitere Gebäude und Deko betrifft, lass ich mich diesmal überraschen und schaue nicht im Simpsons-Wiki nach.

Wie findet ihr das Event bislang?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
@mogli@home hab sicherheitshalber ein paar Kringel geopfert.. und bin durch..

• Danke
@TT296:
Eigentlich ganz gut, Dialoge sind witzig, Preise sind gut. Abder die Begeisterung der ersten Jahre ist halt verflogen...

Am Rande ein kleiner Gag:
Die Anpassung des Startbildschirm scheint mit dem Eierbrett pro wohl nicht zurechtzukommen.....

IMG_0037.PNG
Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: claudiahy und GeneralNedLudd
Seit heute kommt es zu Fehlern bei der Anmeldung.
Ich wechsel immer zwischen zwei Accounts. Jetzt komm ich bei keinem mehr rein.
Cache löschen brachte auch nix.

Hab auch seit geraumer Zeit immer wieder Probleme bei der Anmeldung, entweder Stecker-Bart in Dauerschleife oder komplette Neuanneldung, bei iOS und Android. Der Bug bei Android beim Start wird ja auch nicht gefixt, ist halt EA.🙄

Das Event ist für Normalsterbliche wohl kaum zu schaffen, dafür waren die vorigen ein Witz. Möchte echt mal wissen, was für Volldeppen dafür zuständig sind......

Ich bin nun mit Akt. 3 durch

• Danke
Reaktionen: claudiahy und olih
Ich stehe auch kurz vor Vollendung... Mal schauen, wann es weitergeht... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..

• Danke
Reaktionen: Bina_89, GeneralNedLudd, aixbrick und eine weitere Person
Ich komme heute schon den ganzen Tag nicht in das Spiel. Hänge immer im Ladescreen und der Donut dreht sich und dreht sich und........