TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die alten Versionen von Homer und Marge sind eigenständige Charaktere ähnlich wie die Teenager Versionen.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Chris1978 und claudiahy
Alles klar, danke Dir

Haha ohne euch hätte ich davon nichts mitbekommen. Logge mich kaum noch ein. Vorallem aus Zeitmangel.

Ich finde das Spiel ist irgendwie langweilig geworden. Sind wir dem entwachsen und die Ansprüche zu hoch geworden? Keine Ahnung!Ich kaufe im Moment nur noch aus der Überraschungsbox.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: mtk85d
Hallo Ihr Lieben.. Etwas komisches ist passiert. Ich kann mich im Spiel nicht mehr anmelden.. Bei Anforderung eines neuen Passwortes erkennt EA meine E Mail Adresse nicht... Auch wenn ich mich bei EA anmelden möchte erkennt das Programm meine E Mail Adresse nicht.. Klingt nicht gut oder?? An wen muss ich mich wenden um wieder spielen zu können?? Danke für Eure Hilfe..

Siehe hier Punkt 11, FAQs – Simpsons dort sind die Supportseiten gelistet. Nimm den US Support, den deutschen kannst vergessen. 😉

• Danke
Reaktionen: claudiahy und mogli@home
Menno.. Bitte entschuldigt.. Ich hab mich nur doof angestellt.. Hab über die Anmeldung bei EA ein neues Passworts angefordert.. Nach einigen Versuchen hat es geklappt... Ich hab nur heute morgen ein Schreck bekommen und hab ein wenig Überreagiert.. Alles wieder gut.. Aber ich hab auch gemerkt.. wie wichtig mir meine Stadt ist... Sonst wäre ich wahrscheinlich gelassener gewesen...

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986, mtk85d, olih und 2 andere
Alles gut! Ich finde es klasse das, obwohl hier nicht mehr viel los ist, trotzdem sofort geholfen wird.

• Danke
Reaktionen: mtk85d, olih und claudiahy
Das stimmt.... Danke nochmals...

• Danke
Reaktionen: mtk85d und olih
Kein Thema. 😉

• Danke
Reaktionen: mtk85d und claudiahy
Nur noch ein kleiner Tipp.. Ich habe mir meine Mayhem ID nun abgespeichert.. Die findet man unter Bau Schaltfläche.. Dann oben rechts das Zahnrad anklicken.. dann auf Info klicken.. Ansehen anklicken.. Die Nummer unter der Versionsnummer ist die ID..

Anhänge

• Screenshot_20200125-121521_Firefox.jpg
    Screenshot_20200125-121521_Firefox.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und olih
Update im Store, wahrscheinlich gehts es heute Abend weiter.
Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: aixbrick, mtk85d, claudiahy und 2 andere
Schön zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die regelmäßig reinschauen (ins Game). Ich hatte die letzten Tage Probleme, ins Spiel zu kommen. Und es hat mich völlig kalt gelassen. Habe fast drei Tage nicht gespielt...

• Danke
Reaktionen: olih
Hat jemand eine Idee, wie ich das Jay G-Paket kaufen kann? Ich bekomme nur diese Fehlermeldung:
1580918442052.png
Was ist wohl dieser einzigartige Gegenstand, den ich einlagern müsste, um das Paket zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Hast du Jay G. vielleicht schon? Den gibt es ja schon länger.

• Danke
Reaktionen: claudiahy und Verpeilter Neuling
@mogli@home Ja, stimmt. Den habe ich schon. Aber warum dann das Paket? Sonst gab es dann doch immer ein Paket ohne Charakter.

• Danke
Reaktionen: VILEDA
Keine Ahnung, Paket wird mir auch angeboten obwohl ich ihn habe. Musste aber auch erst einmal nachschauen....
Bei über 440 Chars verliert man den Überblick.

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Hab zwar ein paar weniger Chars als du - aber die 400er Marke habe ich auch schon geknackt ;)

• Danke
Reaktionen: claudiahy und mogli@home
Denkt daran: Die Golden Goose Realty ist zurück mit welcher ihr Landmarken generieren könnt bis zum aktuellen Land-Max und so nicht ständig an euer Limit kommt weil ihr keine Gratis-Landmarken mehr habt. Wer sie somit noch nicht hat: Unbedingt zuschlagen! (Kostet 150 Donuts)

• Danke
Reaktionen: mtk85d, claudiahy und mogli@home
Hmm, seltsam. Normalerweise bin ich immer schon Freitags mit den Aufgaben vom Mittwoch bei einem Event durch und warte dann. Diesmal werde ich den letzten Preis noch nicht haben wenn es heute um 16:00 Uhr weitergeht.

Wie ist das bei euch?
Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986