TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu Premiumfiguren:
Mein Favorit bei den günstigen Premiumfiguren ist der Hummelmann.
1. Gehört mit 60 Donuts zu den billigsten vollwertigen Premiumfiguren. (also mit 150% Aufgaben und Quest)
2. Ist eine klassische Simpsons Figur, die öfter mal in der Serie auftaucht und einen hohen Wiedererkennungs Wert hat.
3. Die zusätzliche Sendung im Channel 6 ist eine 24h Sendung und mit 5000 $ und 1250 XP wird der Sender damit zum einträglichsten Haus überhaupt. (Fast das doppelte der 16h Sendung, von der man ja auch nur eine am Tag schafft)
Die 1000$ 24h Aufgabe des Hummelmanns ist auch eine Sendung aber davon unabhängig (man kann beides gleichzeitig machen 6000$ / Tag !)
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und BetaC
@SunSide
Vielen Dank! Vor nicht mal einer halben Stunde den Post gemeldet via "Beitrag melden" und schon ist es erledigt und der Post im Spoiler! Toller Support! :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mogli@home, SunSide und eine weitere Person
Mods schlafen nie... :thumbup: Danke!

Nur: Wo steckt der neue Charakter? Tunnel ist fertig, auch die Berghütte bekommen und in den Wald platziert, aber kein neuer Springfielder in Sicht!?
 
@slalom
Da, wo er hingehört... er ist jetzt im Spoiler gefangen :biggrin:
 
Schade das er im Spoiler festsitzt, habe leider genau das gleiche Problem, Berhütte da, Geburtsszene gerade auch bekommen aber keine Figur. :sad:
 
Ich glaube, dass erst alle Tunnel UND Aufgaben abgearbeitet werden müssen. Mit der Geburtsszene kommt noch ein Auftrag.
Homer, Bart, Lisa und Marge je 16h
Ich habe eben meine Figur bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: jogoli09, slalom09 und olih
Na dann muss ich noch warten, danke für den Hinweis. Geburtsszene hab ich gerade erst mit freigeschaltet.
 
Oh, da muss ich weiter sammeln. Mir fehlen noch knapp 700 dieser wunderschönen Präsentschachteln!

Danke @Kompetenzarmut für den kenntnisreichen Hinweis!
 
Ich habe die Geburtsszene nicht (und werde sie wohl auch nicht mehr schaffen), aber alle Türchen erledigt und dann hatte ich den Charakter in meinem SF.

edit: Die Berghütte hatte ich nicht aufgebaut, als der Charakter gekommen ist (habe sie gerade aus meinem Inventar geholt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen! Also bei mir auch: alle Tunnel erledigt, drunter steht alle Gewinne freigeschaltet, aber von einer neuen Figur weit und breit nix zu sehen! Muss da noch jemand was triggern???
 
Also die neue Figur, wer auch immer sie ist, (Wieso darf man eigentlich Maggie nicht spoilern), sollte es nach Abschluss der 19. Tunnelaufgabe geben.
In den Spielskripts ist zum Freischalten eine Abfrage, ob 56 Tunnelaufgaben (sind eigentlich 57) abgeschlossen wurden. Das ganze sollte also unabhängig von der Krippe sein. Vielleicht hängt es auch mit dem Tunnel-Glitch zusammen.
Falls der Charakter nach Abschluss aller Tunnel-Aufgaben und spätestens einem Wechsel Krustyland und zurück nicht erscheint, würde ich schon mal die Visitenkarte des EA Supports suchen, falls hier ein Glitch ist, wird mit ziemlicher Sicherheit nachgebessert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Bei mir wars so:
Ins Spiel gegangen (gecheckt, ob ich die Tunnel öffnen kann (war natürlich nicht so, also kurzer Abstecher in die FL))

Dann die Springfielder, die den Weihnachtsschlitten beladen haben, abgetappt, Geld und XP eingesammelt und dann ploppte das übliche Fenster auf (Elf, Berghütte und Geschenke) und meine Figur war im SF unterwegs und durfte gleich eine Aufgabe beginnen.

Aufgaben vom Weihnachtsmann hatte ich keine mehr (außer die, die besagt, dass man alle Türchen erledigen soll).

Dh letztes Türchen ganz normal geschafft -> Figur
Hatte bei mir nichts mit der Geburtsszene oder der Berghütte zu tun.
 
@Tom: Maggie spoilern......das wäre doch gemein....die arme Kleine:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
OK! Dann werden hier wohl mal zwei Visitenkarten losgeschickt! Freundin auvh gerade eben fertig geworden und hat auch nix bekommen! :ohmy:

edit: gibt es einen Link zum Support oder eine Beschreibung was ich da machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Genius: Schau mal in die FAQ von Holger unter Punkt 11 und denk an die Mayhem-Id (unter Punkt 4, vorher aufschreiben von beiden!!!!).

FAQ-Link siehe meine Signatur:smile:
 
Und die kann man nur anrufen??? Was soll das denn? Wir haben Sonntag und die sind nicht zu erreichen...sowas nervt echt! Aufgrund dieser Sache habe ich festgestellt, ich habe nur 24 Elfen! 27 bis 28 sollten es doch schon sein, oder!?
 
Du hast recht. Es ist Sonntag und jeder hat sich diesen freien Tag verdient. Sowas nervt dann nicht ;)
Und schau dir die Seite bitte erst an bevor du hier solche Äußerungen machst.
Es ist auch der Weg über E-Mail und Chat möglich. Es ist aber Sonntag also versuch es mit der Mail ;)
 
@genius: Neeee....der erste Link führt dich direkt auf die EA-Support-Seite, da kannst Du dann auch ne Email schreiben.

Und....ich habe nur 25 Elfen....durch den Tunnel-Bug hab ich wohl einen mindestens verpasst. Aber seit ich weiss,dass es den Bug gibt, hab ich das mit dem beenden der Tunnels so gemacht, wie Maggie es vorhin beschrieben hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

@Eli:
Sag mal...wieviele Elfen hast Du jetzt? Dir fehlt doch auch einer.......:smile:
 
Habe auch 25 Elfen, hatte das Glück, dass ich die Wochenüberraschung gleich am Anfang des Events bekommen habe, das hats dann ausgeglichen.
 
@ Anke: Habe 25 Stück :) 2 Tunnelelfen fehlen mir :D Ärgerlich, aber okay :)
Wenn man im Halbschlaf nicht dran denkt den Tunnel zu kontrollieren ist das wirklich doof :D

@Maggie: Dito! :D
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten