TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, früher hat man Produkte gemacht, weil man Leuten mit hren Problemen helfen wollte.
Heute haben überall die BWLer die Fäden in der Hand und da ist Shareholder Value (also der Dollar) der Gott, sch**ß auf den Kunden.

Heute morgen hab ich mich noch gefreut das es einen Update gab.
Leider muss ich feststellen, das ich und meine beiden Mitspieler dauergekickt sind.
Es kommt sofort der Anmeldefehler, egal welches Passwort ich benutze (und ja, ich habe es mehrmals zurückgesetzt und mehrere Kombinationen ausprobiert. Nix ist.)
Origin-Client und EA-Support gehen damit, also bin ich nicht zu doof das einzutippen.
Um 6 Uhr ging mein PW mit Sonderzeichen sogar noch, danach Playstore geladen und jetzt steh ich da.
Neuinstallation mit Neustart bringts auch nicht.

Sonst noch jemand?

PS:
Der Support schickt mir ne schlecht formatierte Mail, das sich gleich jemand kümmert, und dem möge ich bitte folgenden Code mitteilen: "8-stelliger Zahlen-Buchstaben-code".
Dann kommt 3 Minuten später eine Mail vom Supporter, der sagt er hätte mir einen 6-ziffrigen Sicherheitscode geschickt,den soll ich mitteilen, damit er weiß das ich ich bin.

also: funzt so gut wie das Spiel. Wo die Sicherheit sein soll wenn 2 unverschlüsselte Mails verschickt werden, eine mit Passwort und eine mit der Frage danach, das muss mir mal einer erklären.

Ich hatte einige Startschwierigkeiten bei der Anmeldung,
und das Spiel lief zunächst schleppend.
Danach hatte sich die Verbindung stabilisiert.

• Danke
Reaktionen: olih
Übel.... :/
Ja ich habe auch ständig Steckerbart.

• Danke
Es gibt doch ein neues Event "Tapped Out Royale", hab es aber auch nur zufällig entdeckt, war ein 2 Tage altes Update auf dem iPad.

Hallo zusammen,

ich habe nach langer langer Pause, Anfang des Jahres, das Spiel auch mal wieder installiert. Glaube es so ziemlich am Ende vom Valentinsevent - und genau hier ist irgendwie ein Bug bei mir.

Seitdem werden mir, bei ca. 10 Figuren, gelbe Quests von dem alten Event angezeigt, die logischerweise immer ganz oben sind. Das nervt mittlerweile doch arg und ich weiß mir irgendwie nicht mehr zu helfen.. Gibt es da noch irgendwie einen Trigger oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Klartext
Wenn der Fehler auf mehreren Geräten auftritt, liegt es and den Serverdaten.
Dann muss der EA Support deine Daten zurück setzen.

Tritt der Fehler nur auf einem Gerät auf, Spiel komplett deinstallieren,
und neu aufspielen.

• Danke
Reaktionen: Klarooo und olih
So Leute, war schön mit euch, wir sind raus.
Nicht weil wir wollen, nicht weil wir müssen, sondern weil es nicht anders geht.

Morgens um 6 mit der alten Software noch alles im grünen, danach Update geladen und seit dem Anmeldefehler, mit allen Konten, auf allen Geräten.
Wir sind ja dran gewöhnt, wenn der Anmeldefehler kommt, muss man einfach alle Daten löschen, neu laden, neu anmelden, geht. So schnell wie es eben geht wenn man 1,6GB laden muss...
Aber jetzt hilft das nicht mehr, "Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung"...
Nachdem ich dem Support das nicht nur geschrieben sondern auch am Telefon mitgeteilt habe (ein sehr unprofessioneller Auftritt im übrigen, nichts was man bei einer so großen Fa. erwarten würde) bekam ich in gebrochenem Deutsch mitgeteilt, das er ein Verfahren gefunden hätte, das in 90% der Fälle, also so 15 von 20 oder so, das problem hundertprozentig zuverlässig löst. So seine Worte... :(
"Die Mail kommt aber erst in ein paar Minuten, tschüs schonmal und danke das du den Support kontaktiert hast"
Was kommt? "Installieren sie die App neu, starten sie das Gerät neu, Aktualisieren sie das Betriebssystem". Also ob ich das nicht schon geschätzte 400x im letzten Jahr gemacht hätte. (ja, wirklich, seit etwa Juni 18 ca. 1-2x täglich auf mehreren Geräten.) Und mehrmals gesagt und geschrieben hab ich das auch.

Jetzt hab ich zum ersten Mal Bluestacks probiert, mein armer alter Laptop hat ewig geglüht, TSTO geladen, Resultat: "Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung, bitte versuchen sie es nochmal", also der gleiche Fehler auf einem neuen Gerät.
Ergebnis Es liegt bei allen Konten am Server, einzig das zurücksetzen könnte noch helfen, aber neeee. Wenn da jetzt von wer weiß wann alle Sachen fehlen haben wir keine Lust mehr.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder, aber den ersten Akt können wir ja schonmal in die Tonne treten, und der eh schon nur noch geringe Spaß lässt schon derbe nach...

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, crazyphil1986, hhp4 und 4 andere
Hi Kater,

hast du es testweise schon mal auf einem Apfel probiert?

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: mtk85d und olih
@katersalatohr

Sollte die App bei dir bald wieder mal funktionieren kann ich dir hiermit sagen, dass es weiterhin durchaus "glitchig" ist in Springfields Städte. Ein durchsausen durch die Akten sollte daher auch bei verspätetem Start durchaus möglich sein ;):D

• Danke
Reaktionen: katersalatohr und mogli@home
@katersalatohr

Falls es auf einem Apfel gehen sollte kann ich dir auch gerne anbieten die einzelnen Akte schnell „durchzugleiten“ bis dein Account wieder geht.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Isch 'abe keine apfel.

Ich befürchet aber, das es mit Appel auch nix wird, wenn schon Bluestacks sofort den gleichen Fehler wirft.
Ich hatte Bluestacks noch nie benutzt, erst recht nicht mit TSTO, von daher ist das ein neues Gerät (omfg was hat sich Google aufgeregt weil da jemand mein Konto benutzt hat) und das Ergebnis leider enttäuschend. Wenn Gerätewechsel nicht hilft sind es die Serverdaten, oder?

Der Support hat heute nochmal nachgefragt, welchen Fehler ich bekomme.
Ich hätte bald in den Tisch gebissen, weil das schon so 3 oder 4 mal in der Mailkonversation steht. Jetzt gabs noch einen Screenshot dazu, aber vermutlich können/dürfen die keine Anhönge öffnen. :D

Ich muss ja zugeben, das ich gestern auch die Idee hatte, jemanden von euch zu bitten ob es da auch passiert, aber:
Da sich der Fehler bei uns dreien irgendwie fortgepflanzt hat weil ich auf meinem Gerät Accounts gewechselt habe während längeren Abwesenheiten der anderen, befürchte ich das sich das negativ auf denjenigen auswirkt, der meinen Account auf seinem Gerät testet.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und mogli@home
@katersalatohr

Programme wie Bluestacks, NOX, ect. auf dem PC simulieren Anroid auf einem PC.

Apple Geräte installieren die Simpsons app zwar von einem anderen Store;
das Spiel selber greift dann aber auf den gleichen EA Server zu; soviel ich weiß.

Nur wenn die Spiele app dann auf einen anderen EA Server zugreifen würde,
könnte es einen Unterschied machen, ob man es von Android oder Apple testet.

hhp4 schrieb:
Dann muss der EA Support deine Daten zurück setzen
Support sagt. Ein Bug welcher nicht behoben werden kann... :1f44d:
Läuft.

@Klartext wende dich an den Support in den USA, die sind einfach kompetenter und hilfsbereiter! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Wie komm ich an den USA-Support?

Nachdem einer der zahllosen und ständig wechselnden "Agents" von EA
-mich zuerst beschuldigt hat ich hätte beschissen (weil das Programm die Geldsumme als "unsigned int" sieht mit max. 4,2Mrd$, er aber eine negative Zahl sieht weil ein Bit als Vorzeichen genutzt wird, der Betrag aber stimmt; und es ihm außerdem komisch vorkommt, das ich nur wenige hundert Donuts gekauft hätte aber eine deutlich 5-stellige Zahl "zugewiesen" ist),
-den Fall mehrfach, quasi nach jeder Antwort, geschlossen hat
-gesagt hat das er ein Backup versuchen würde (was natürlich nicht funktioniert hat)
-mir nach zwei weiteren Schließungen wegen "es tut mir leid, aber da können wir nicht helfen" den Vorschlag machte, eine "Standardmatrix" zu versuchen (eine Art Springfield 2, das etwa meinen Spielstand hat, er hat es sehr detailliert beschrieben)
-den Fall wieder geschlossen hat,
-jetzt nach "Herrgott bitte, gebt mir die Standardmatrix die euer Kollege versprochen hat" sagt "das ist leider nicht vorgesehen, tut mir leid, aber außer Backup und Spiel neuinstallieren gibt es nix was ihren Fehler behebt"
platzt mir echt der Hals.

Ich hab von EA echt die Nase voll.
Was mich und meine Familie betrifft wird sicher nie wieder ein EA-Produkt in irgendeiner Form benutzt werden.

Gibt es hier nicht jemanden, der schon mal so ein Standardspiel bekommen hat?
Funzt bei euch der Update mit mehr als 2,2Mrd$?

@katersalatohr ich hatte vor einigen Jahren ein neus Springfield erhalten.
Ich hatte ein Ticket auf der amerikanischen EA Seite eröffnet und dort wurde mir dann richtig geholfen.
Ob das heute noch geht, weiß ich nicht.

Klar ist aber, dass deren Leute soo viel engagierter und hilfsbereiter waren!

Ich drücke dir die Daumen.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Läuft es bei Euch auch flüssiger seit dem Update? Ich habe seitdem keine Abstürze mehr, auch nicht beim ernten

• Danke
Reaktionen: Elis95270