T
TT296
Dauer-User
- 889
Bina_89 schrieb:Ich habe seit kurzem das Huawei Honor 8x und es ist grauenhaft darauf TSTO zu spielen... Ich kann reinzoomen, dass ich fast die einzelnen Pickel des pickligen Teenagers zählen kann aber rauszoomen geht so gut wie gar nicht. Höchstens so, dass ich maximal 3 Häuser in der Ansicht habe, mehr rauszoomen geht nicht. Muss somit für ein angenehmes Spielvergnügen mein anderes Handy benutzen
Ich hatte das gleiche Problem, als ich vom alten Sony auf mein derzeitiges Samsung S8 umgestiegen bin. Du hast dann standardmäßig die HD-Version von TSTO installiert. Die ist grauenvoll, weil man nicht richtig rauszoomen kann. Jedoch hab ich über die Game Launcher App (bin nicht sicher, ob die Samsung exklusiv oder ein Android Tool ist) in den Einstellungen die Möglichkeit, jedem Spiel verschiedene Optionen zuzuweisen. Da ist zum Beispiel ein Schieberegler, wo man aus "Vorrang auf Energiesparen" > "ausgeglichen" > "Vorrang auf Leistung" wählen kann. Bei TSTO hab ich das auf "ausgeglichen". Aber hier hab ich zudem noch die Möglichlichkeit die Option "Niedrige Auflösung" zu wählen. Da hat man dann zwar eine schlechtere Auflösung (ist trotzdem Fullscreen), aber kann besser rauszoomen. Und schlecht finde ich die Details auch bei der SD-Variante nicht.