TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bina_89 schrieb:
Ich habe seit kurzem das Huawei Honor 8x und es ist grauenhaft darauf TSTO zu spielen... Ich kann reinzoomen, dass ich fast die einzelnen Pickel des pickligen Teenagers zählen kann aber rauszoomen geht so gut wie gar nicht. Höchstens so, dass ich maximal 3 Häuser in der Ansicht habe, mehr rauszoomen geht nicht. Muss somit für ein angenehmes Spielvergnügen mein anderes Handy benutzen :1f623:

Ich hatte das gleiche Problem, als ich vom alten Sony auf mein derzeitiges Samsung S8 umgestiegen bin. Du hast dann standardmäßig die HD-Version von TSTO installiert. Die ist grauenvoll, weil man nicht richtig rauszoomen kann. Jedoch hab ich über die Game Launcher App (bin nicht sicher, ob die Samsung exklusiv oder ein Android Tool ist) in den Einstellungen die Möglichkeit, jedem Spiel verschiedene Optionen zuzuweisen. Da ist zum Beispiel ein Schieberegler, wo man aus "Vorrang auf Energiesparen" > "ausgeglichen" > "Vorrang auf Leistung" wählen kann. Bei TSTO hab ich das auf "ausgeglichen". Aber hier hab ich zudem noch die Möglichlichkeit die Option "Niedrige Auflösung" zu wählen. Da hat man dann zwar eine schlechtere Auflösung (ist trotzdem Fullscreen), aber kann besser rauszoomen. Und schlecht finde ich die Details auch bei der SD-Variante nicht.

Danke @TT296

Ich werd mir TSTO später nochmal aufs 8X laden und sehen, was ich dann für Einstellungs-Möglichkeiten hab und schaue auch, ob die App oder etwas ähnliches verfügbar ist. Danke für deine Tipps! :1f64f:

Echt jetzt?
Wieder nur eine Quest? :1f4a9::1f44e:

#TappedOutisnottappedout lol

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Zumindest hat die Diskussion um das Ende von TSTO mal wieder ein bisschen mehr Bewegung in dieses Forum gebracht.

Welches Spiel suchen wir uns nun aus, um weiter in Kontakt zu bleiben? ;)

• Danke
Reaktionen: mtk85d, Elis95270 und crazyphil1986
Ihr könntet alle den line messenger installieren und dann haber wir nen netten gruppenchat mit denen die wollen hihi :D

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Elis95270
TT296 schrieb:
Welches Spiel suchen wir uns nun aus, um weiter in Kontakt zu bleiben? ;)

Candy Crush Saga ;)
Bin aktuell bei Level 4554...

Oh man @watercube :D Damit habe ich vor Jahren aufgehört
Ich habe mal CoC ausprobiert wie hier vor einigen Seiten von @hhp4 erwähnt, aber da bin ich nach einigen Tagen schon gescheitert.
Clash Royale habe ich lange gespielt, aber iwann gings auch da nicht weiter.
Momentan spiele ich Cooking Diary. Die Story ist natürlich super kindlich aufgezogen, kann man aber immer überspringen. Aber die Hauptaufgaben an sich finde ich super, da es hier teilweise auch um Schnelligkeit und Taktik geht. Und es gibt Gilden, also auch Clans, in denen man gegen andere Gruppen antreten muss... Macht schon Spaß:1f44d:
[doublepost=1557895091,1557894939][/doublepost]
upload_2019-5-15_6-37-55.png

Mal sehen was kommt....

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Der Grund wieso ich übrigens Line angebe und nicht WhatsApp, ist, dass man sich bei Line mit einem Pseudonym anmelden kann statt den anderen ihre Handynummer geben zu müssen. So bewahren sich die, die es schätzen, ihre Anonymität und man ist dennoch verbunden. Ich hege es schon länger mit Gruppenchats aus diversen Spielen so. Haben sich tolle Bekanntschaften ergeben rund um die Welt :)

Falls der eine oder andere Interesse hat, kann man das gerne mal besprechen :1f44d: Egal ob Gruppenchat oder private Chats
Dort gibt es dann auch keine Forumsvorgaben und Restriktionen was rein darf und was nicht sondern es wird munter geplappert über das Spiel, Gott und die Welt ( @mogli@home )

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Am längsten neben TSTO spiele ich Hay Day, hier kann man ebenfalls Gruppen bilden und gemeinsam Aufgaben erfüllen. Wer also hier Lust hat..... ;-)
Ansonsten noch Town Ship und seit neuestem noch Snoopys Tale

Town Ship spiele ich auch. Hay Day habe ich auch eine Zeitlang Mal gezockt

Bei allem, was keinen eigenen Homescreen hat, lohnt sich auch ein extra Thread nicht, oder?! Egal, gibt zumindest ne Timeline. Ist also kein Micro-Event sondern ein Mini-Event. :]

Ich hatte eben kurz Schnappatmung, als ich TSTO geöffnet hatte. Da stand links unten plötzlich was von Level 1. Ich könnte mich verguckt habe, aber bin mir relativ sicher. Naja, bin aber im normalen Springfield (Level 939) ohne sichtbare Rückstufung gelandet. Und da ich, mal wieder, Steckerbart hatte, war beim 2ten Login auch wieder mein normales Level unten links zu sehen.

Ich hatte gestern schonmal getestet, ob das Update zumindest die Obergrenze erhöht hat. Hatte es gestern nicht und auch heute nach dem offiziellen Start nicht. Stehe also nachwievor knapp (123 Items) unterhalb der Grenze und kann somit fast nichts mehr bauen. Naja, für die zwei drei neuen Sachen wird's noch reichen.

Den Dialogen nach zu urteilen, sind sie wirklich ne Woche zu spät dran. Es geht ja um den Muttertag. Das Update sollte lt. tstoaddics eigentlich letzte Woche kommen. Aber dann haben sie es wohl verschoben, um einen Bugfix noch unterzubringen. Weiß nicht mehr genau, ob es um die Probleme beim Samsung S10 ging oder ein anderer Bug gemeint war.

TT296 schrieb:
Weiß nicht mehr genau, ob es um die Probleme beim Samsung S10 ging oder ein anderer Bug gemeint war.
Nuja, da mangel es ja nuun wirklich nicht dran.
Man nimmt einfach eine beliebige Quellcode-Bildschirmseite einer beliebigen Datei eines beliebigen EA-Produkts und kann dann eine ganze Woche Bugs wegmachen.

TT296 schrieb:
Bei allem, was keinen eigenen Homescreen hat, lohnt sich auch ein extra Thread nicht, oder?! Egal, gibt zumindest ne Timeline. Ist also kein Micro-Event sondern ein Mini-Event.
Yaaay. Vielleicht war der Bugfix, das man aus dem geplanten "nur-Quest"-Event wie vor 3 Wochen dann doch noch einen Minievent gemacht hat...

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Wenn es mal doch "nur" 3 Wochen gewesen wären. Das letzte Update war vor 5 Wochen. Dauerte 2 Wochen, war aber nach wenigen Aufgaben erledigt. Und dann gab's erstmal 3 Wochen Pause.

Tja, wenn man nicht mehr rein muss vergisst man schnell wie lange man nicht mehr drin war... :(

Ich habe nochmal eine Charakter Liste gemacht. Bei der letzten waren 3 Charaktere (Hexe Werwolf Minnie) falsch als NPCs aufgeführt.

Anhänge

• Charakter Komplettliste 2019 05.zip
    102,3 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: TheGreatBurger, Avenue1972, hhp4 und 2 andere
Ich hab mich schon gewundert, warum die mir jetzt angebotene Maw Spuckler keine Eventwährung generiert...
Dank deiner Liste hab ich nun gesehen, das es die eigentlich zu einem €-Donuts-Paket gab?!?!
Nu isses soweit, der Teufel geht in die Kirche...

@TT296 das hatte ich vor einigen Tagen auch. War total verwundert. Muss wohl einfach ein Anzeigefehler gewesen sein.
[doublepost=1557984504,1557984071][/doublepost]Unnnd meine Freundesliste ist nun auch komplett verschwunden, ärgerlich :/
Wie schaut das nun aus? Werdet ihr mir einfach nicht mehr angezeigt, aber in eurer FL bin ich noch zu sehen?

Ich habs grade getestet: Ich seh dich noch beim durchswipen meiner Nachbarinos und die Freundeliste kann ich auch durchscrollen und da erscheinst du ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: Elis95270