TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bina_89 schrieb:
@aixbrick
Also mehr als dir meine Agenten schicken kann ich leider nicht ^^ Aber ich tu was ich kann um dich zu unterstütze :biggrin:

Und das finde ich auch absolut :thumbup: (gilt natürlich genauso für alle anderen Nachbarn).
 
So Tagesaufgabe 2 läuft! Kanns kaum erwarten welche Figur wir bekommen :)
 
Ich hab Apu versehentlich eine 4 Stunden Aufgabe zugewiesen obwohl Milhouse nur noch 1 Stunde zu machen hatte... Falsch gedrückt :biggrin: deshalb dauert das noch ne Weile ^^

Ich weiss welche Figur wir bekommen aber auch nur, weil so ein Idiot seine Aussage nicht in nen Spoiler gepackt hat... :biggrin: Diesen Fehler werd ich nicht machen denn ich sag schon mal gar nichts :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, BetaC und anke23580
Welche Figuren mit Gebäuden können denn noch Aufgaben in Krustyland machen? Wie ist das zB mit Frinks Labor? Kann man das irgendwo nachlesen?
Krustyland hat bei mir atm Priorität, will fix so 100k Tickets pumpen und dann für immer damit fertig sein =)
 
Ich wäre für die Super Weihnachtsüberraschung.
Weil EA weiß, dass die Spieldaten ausgelesen werden können,
haben sie die Figur (die ich auch nicht nenne) in die Daten gepackt.
Kurz vor dem 24. gibt es aber nochmals ein Ingameupdate,
wodurch diese Figur wieder gelöscht wird und...
... Maggie erscheint. :smile:
Man wird ja noch mal träumen dürfen. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@BetaC: Frink kannst Du nicht in KL einsetzen. Aber in den FAQ stehen ein paar Tipps zu Premium-Chars und Gebäuden. (FAQ siehe Holgers und meine Signatur)

@Holger: Ja Maggie wäre toll...:wubwub:
Übrigens könntest Du noch Frink mit in die FAQ mit aufnehmen. Der hat ja auch ne nette sichtbare Aufgabe.
 
OK danke. Werde wohl auf Akira sparen. Bonzais und japanische audio ftw! :D Sehen die Bonzais toll aus btw?
 
Ich habe Professor Frink nicht in die Empfehlungen der
guten Preis/Leistungs Items aufgenommen, weil er schon
150 Donuts kostet. Ohne weitere Vorteile als Figur und Gebäude.

Luann mit der Keksfabrik für 150 Donuts hat dagegen
zuästzlich den 8h Premiumtask für Kirk.
Zudem erhält man Fleet-A-Pita Bus, den man sonst
nicht bekommt.


Und so sieht das Happy Sumo Restaurant aus.
Zusammen mit einer Bonsai-Baum-Hecke.
Und gemütlichen Bierzeltgarnituren.
Gebaut aus Tintenfischhafen-Bänken und -Zäunen.


336177d1412158624-simpsons-springfield-tapped-out-biergarten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
@Holger: Das stimmt allerdings.....ansonsten keine Vorteile.
 
die Biertische hast du von mir abgeschaut ^^ ich habs fast identisch stehen ^^ DIEB, du listiger :flapper:

ne spass beiseite.

wenn Magie kommt dann wünsch ich mir, das sie nicht unter 250 donuts zu kriegen is und nur eine aufgabe kann: mit dem schnuller nuggeln *nuggelnuggel* und das dauert 24 h.

und warum nicht unter 250 donuts ? naja, EA braucht Geld damit das ausbezahlte Weihnachtsgeld wieder drin is ^^
 
Kann man denn unendlich viele Bonzais bauen? Sieht sehr gut aus =)
 
ja kann man, dazu musst du den suhsi fritzen 3x je eine 12 h aufgabe machen lassen (die sich jedesmal ändert wenn du eine fertig hast) und nach diesen 3x bekommst du einen bonsai ins Inventar, das ganze kannst du beliebig oft machen wie du lust hast
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
@obstler
Du hast das Umfallen bei Maggie vergessen :biggrin: auf der strasse watscheln, umfallen, aufsetzten, paar mal nuggeln und weiter gehts und das 24 Stunden lang :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Sehr schön hab atm 85 Donuts bis 44 hab ich 100. =) Willie mit Bus wäre auch interessant. Allerdings kann er ja nichtmal in KL Aufgaben machen. Und der Bonzailaden sieht toll aus :D Aber Willie ist halt schon ne w ichtige Figur bei den Simpsons irgendwie :/
 
Juhu schonwieder 100 seiten voll. :D
Hab alle tagesaufgaben durch und somit den charakter und die jagdhütte bekommen. Die jagdhütte verbessert leider nur die eitelkeit, was ich schade finde aber sie passt sehr gut in den wald. :D
Der charakter ( zutoy.? ) hat 5 aufgaben ( 1h, 4h, 8h, 12h, 24h ) wobei die 1h und 12h aufgaben sichtbar wären. Ich finde ein sehr schöner charakter mit lustiger sprechfunktion. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BetaC
otto, OTTOOOOO :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@lockekoch
Pack den Namen des Charakters in nen Spoiler! Es wollens nicht gleich alle wissen die hier rein kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC und anke23580
Ka wieso ich imme rWillie und Otto verwechsele schon das zweite mal nun :D
@lockekoch693 toll nun hats mir doch wer gespoilert :(
 
Und dann ist er dauernd online und kann nicht mal seinen Post ändern... Danke sehr... Tut mir leid für alle, die nun erfahren haben, welcher Charakter kommt obwohl sie sich auf die Überraschung gefreut haben... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Tja, eine Seite vorher noch drüber gesprochen.....sowas....aber wenn man mit einer Tagesaufgabe, die um 9.00 Uhr anfängt und insgesamt 16 h dauert, schon um Ca. 17.00 fertig ist........hmmm....ich beschleunige ja auch gerne mal mit Donuts, aber nicht um unbedingt als erstes darüber zu Posten un anderen damit das schönste am Spiel zu verderben.....Menno
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, BetaC, mogli@home und 2 andere
Kann das nicht mal ein Mod in einen Spoiler packen...? :(
Aber frohen vierten Advent :)
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Bina_89, anke23580 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten