TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, ich hab mich schon gefragt wo Du bist:2753:

Gute Besserung mein Lieber, schon Dich:1f49e:

• Danke
Reaktionen: hhp4
@hhp4: Gute Besserung!

• Danke
Reaktionen: hhp4
Guten Morgen,

es scheint ich bin jetzt auch im Club:

IMG_0333.jpg
IMG_0334.jpg
IMG_0335.jpg
IMG_0336.jpg
IMG_0337.jpg
IMG_0339.jpg

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Bina_89, Avenue1972, hhp4 und 3 andere
Da hab ich ja noch Luft nach oben! Bin erst bei ca. 700 Millionen! ;)

@mogli@home
Was passiert mit dem Geld, dass du jetzt einsammelst? Bleibt es liegen oder verschwindet es im Nirvana?

@watercube
Es verschwindet im Nirvana bis man wieder unter der magischen Grenze ist. Das heisst immer die 3 Donuts abgreifen.

@mogli@home
Und die XP? Werden die weiter gezählt oder sind die dann auch Inaktiv? 3 Donuts hol ich mir immer bei den Bonusrunden... Wobei aktuell steh ich bei ca. 2700 Donuts und farme nicht mehr. Ich bekomme durchs ernten der Gebäude und die 24h Jobs, Maggie-Suche, Müllwerke genug Donuts zusammen. Aktuell benötigt man ja auch keine. Land habe ich aktuell genug, also muss ich auch keine in die Landmarken stecken.

@watercube
XP werden weiter wie normal gesammelt, also auch die Bonusrunden bleiben. Dafür gebe ich dann mein Geld aus.
Donutfarmen mache ich auch nicht mehr, es werden auch so immer mehr.
Landmarken nehme ich gratis alle 12 Stunden mit, bin halt Schwabe....

@mogli@home irre.. Welche Zahlen... .. Na da hab ich auch noch Zeit...

@claudiahy
Der Weg ist das Ziel! Ich bin ja auch schon über 7 Jahre im Spiel.

@mogli@home bin auch schon seit sep. 2013 dabei.. Hab aber viel zu spät das Dounutfarming System begriffen... Aber stimmt.. Der Weg ist das Ziel

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Na da habe ich ja noch einiges zu tun.
Aktuell habe ich wieder eine Schiffsladung Donuts. :D

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Meine Nachbarn sind alle verschwunden. Schalten die jetzt langsam die Server ab?

Bei mir sind alle noch da, aber leichte Login Probleme.

Gemäss dem Support wird es bald neue Inhalte / Events geben. Wie die aussehen oder ob sie anders ablaufen durfte er nicht sagen aber es kommt bald was und die Server stehen NICHT vor der Abschaltung und das Spiel stehe auch nicht auf der Kippe.

• Danke
Reaktionen: Cyclotron, crazyphil1986, Avenue1972 und 4 andere
Das wär ja auch was, wenn ein unterster-Level-Supporter öffentlich machen darf: Yo, wir haben keine Lust mehr, wir schalten in 6 Wochen ab.

@ttom99
Das haben wir schon lange.
Das Menü ist weg, man kann keine mehr hinzufügen.
Besucht werden können wir noch, hinzufügen oder selber besuchen ist nicht möglich (außer SF2).
Support sagt "der nächste Update behebt das Problem", und das schon seit Spätsommer 18. Also nicht.
Wir haben dann zum Jahreswechsel aufgegeben, man braucht bei den Events ja eh keine Freunde mehr.

• Danke
Reaktionen: hhp4, ttom99 und Elis95270
Danke für eure Antworten Das macht ja schon fast wieder Mut. Ich stehe mal wieder davor das Spiel zu löschen. Keine Updates der Support ist unterirdisch und keine neuen Events. Noch nicht mal Ostern.
Na warten wir mal ab, es kostet ja nix

Hi Tom,

leider gibt es ja keine wirkliche Alternative zu TO. Daher würde ich auch empfehlen: Augen zu und durch!

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: claudiahy, Elis95270, Avenue1972 und eine weitere Person
Ein schönes Spiel ist Clash of Clanes als Ergänzung/Alternative.
Für mich ist das Simpsonsforum das Beste an TSTO. :1f60d:
Und bei CoC hat man gleich einen Chat mit eingebaut.
Zudem arbeitet man dort gemeinsam in Clankriegen,
und bei CoC kann man ebenfalls alles ohne Premium schaffen.

Jeder der es mal testen möchte, Tom und ich sind auch im *.* - Clan.
Wäre schön, den einen oder anderen von hier auch im Clan zu treffen.
Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine Mail.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Guten Morgen Leute

Ich wollte mal kurz über den Ausbau meines Städtchens berichten da ich doch finde, dass ich in den letzten Wochen gut voran gekommen bin und sich das Stadtbild sehr verändert hat. Bisschen stolz bin ich schon auf gewissen Bereiche hihi

Folgendes sind meine Lieblingsbereiche:

- Die Countryside mit den Farmen (muss noch viiiiele Felder generieren :1f634:)
- Der Nationalpark
- Die Museumsinsel
- Das Regierungsviertel
- Die Outlands und die Favelas

Und richtig richtig stolz bin ich auf meinen Highway der quer durch die Stadt bis in die Heights führt und sich dann bei Krustyland kreuzt. Auf diese Idee bin ich am meisten stolz. Der Highway wollte ich schon zu separaten KL-Zeiten gerne in meiner Stadt haben und als ich dann vor paar Wochen wieder mit dem Spiel begonnen habe, hatte ich fast das Augenwasser als ich die Highway-Teile im Inventar sah und dass man die nun wirklich verbauen kann! :1f60d:

Und zudem ist das Krankenhaus etwas gewachsen da der kleine Bau dann doch an seine Kapazitätsgrenzen gestossen ist mit den Jahren :D

Die Ideen dürfen bei Gefallen natürlich auch im eigenen SF umgesetzt werden. Das Copyright ist grade im Urlaub lol :D

Fertig bin ich noch lange nicht. KL fehlt noch z. B.. Ich hab noch einige Ideen die ich umsetzen will aber mir gefällt meine Stadt nun wieder! War immerhin kurz vorm Nuken als ich wieder angefangen hab vor paar Wochen...

Anhänge

• Countryside.JPG
    Countryside.JPG
    337,8 KB · Aufrufe: 162
  • Nationalpark.JPG
    Nationalpark.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 145
  • Museumsinsel.JPG
    Museumsinsel.JPG
    263,2 KB · Aufrufe: 141
  • Regierungsviertel.JPG
    Regierungsviertel.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 139
  • OL&Fvls.JPG
    OL&Fvls.JPG
    360,4 KB · Aufrufe: 139
  • Krankenhaus.JPG
    Krankenhaus.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, claudiahy, Avenue1972 und 5 andere
Sehr schön @Bina_89 ! Es ist unglaublich, wie viel Zeit man in einen solchen Umbau steckt :D
Halte noch 6-8 Stunden durch und es wird der absolute Wahnsinn! :)

• Danke
Reaktionen: Bina_89