TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
@GeneralNedLudd

Dass du echt noch solche Rechnung aufmachst. :1f606:

Also ich stelle immer so ca. 100 Blutmobile auf und da kommt ein ganzer Schwung an Bonusrunden dabei rum. Exakt nachgezählt hab ich nie. Und sollte es mal die ein oder andere Bonusrunde weniger sein, juckt es ja auch nicht wirklich. Wenn zu wenig Donuts beim Backen rauskamen, dann macht man halt noch ne Runde.

Das sollte dir doch eigentlich ähnlich gehen, denn an Donuts und Dollars dürfte es doch eigentlich nicht mangeln.

Ja ist schon richtig, eigentlich ist es egal und der begrenzende Faktor ist nur noch die Zeit, die man zum öffnen der Boxen braucht. Aber dass es jetzt keinen Verschnitt mehr gibt ,wenn ein Item 2 Boxen auslöst ist neu.
Das mit dem fehlenden Prozent und dem Aufrunden sind für mich eher Fun Facts. Die folgenden zwei gelten für mich ab jetzt als bewiesen:
Es gibt ein Item mit 1% das kein XP Bonus erzeugt
Es wird offenbar immer aufgerundet sogar wenn das Ergebnis glatt ist.

@Bina_89
Teilweise liegen Performance Probleme wohl an der Größe
der Stadt, und der Leistung des Gerätes.
Mitunter aber wohl auch am Server. Manchmal ist meine Stadt
extrem langsam; auch nach Neustart von Android.
Gehe ich dann später wieder rein, läuft alles einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Thozi und Bina_89
@Bina
Wenn du mehrere Sachen markierst um sie dann zu verkaufen oder zu verschieben dauert das immer so lange. Ist bei mir zumindest schon seit Jahren so... man gewöhnt sich dran ;)

@GeneralNedLudd
Mir ist die Arbeit zu viel, vorher auszurechnen, wieviele Boxen ich theoretisch bekommen müsste und dann auch noch mitzuzählen... :1f602:;)
Ich hab jetzt wieder über 2000 Donuts aufm Konto und werde später noch mal ca. 100 dazu bekommen und dann höre ich wieder auf mit dem Donut farmen, bis ich wieder Gründe bekomme welche auszugeben.

• Danke
Reaktionen: claudiahy und Bina_89
Menno.. Dauert aber lang.. dass neue Upgrade.. Seufzzz...

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach ein paar arbeitsreichen Wochen nun auch mal wieder bei Euch und verkünde das Durchbrechen der 10.000%-Gesamtbonus-Schallmauer am gestrigen Abend, während Wrestlemania. :1f607:

Screenshot_20190408-003609_Tapped Out.jpg

Zwischendwurch bin schwach geworden und habe mir für die schönen Donuts auch mal andere Wünsche erfüllt als sie konsequent in %-Items umzusetzen. So habe ich zum Beispiel alle Landmarken bei Golden Goose Realty gekauft... bei "nur" 12 Donuts pro Stück und ca. 200 Landmarken, habe ich da mal zugeschlagen.

und dann gabs dieses Jahrbuch's-Special mit lauter alten Items, die ich verpasst hatte weil ich ja einige Jahre gar nicht gespielt hatte.... für 30 Donuts das Stück... die habe ich auch alle gekauft und konnte so wenigstens einige Lücken in meinem Sortiment füllen. Da gingen auch ca. 6000 Donuts für drauf... wenns gar mehr... denn ich hatte ja aus der Kategorie noch kein einziges... mittlerweile ist das "Jahrbuch" nach dem Kaufen des letzten Items verschwunden... schade, dachte es kommt immer mal wieder ein Item dazu.

Tingeltangel-Bob fehlt mir aber immernoch, unglaublich. :1f623:

2019-04-08_170045.png

Für 1 KEM bekomme ich nun 1 Mio XP... ich bin aber nunmehr vom KEM Farming zum RTDT (Rat Trap Delivery Truck) kaufen übergegangen... für einen Ratenfallenlieferwagen, bekomme ich nun 7,6 Bonusspiele.... mit 20 Wagen sind also schnell mal 300 Donuts gemacht...

g'frei dem Motto: "I've got 99 Problems, but a Donut ain't one"

Viele der gekauften Items sind noch in meinem Inventar... ich komme aktuell gar nicht hinterher die dazugehörigen Quests abzuarbeiten... aktuell habe ich noch 166 Quests offen... und sicher nochmal 200 items im inventar... mit dem neuen Platz durch die Landmarken und dem nunmehr unerschöpflichen Donuts, bin ich auf das nächste Special gespannt. Wenn ich das schon früher gemacht hätte, hätte ich jetzt eine 6x6 Screens umspannende INJURY500 Rennstrecke ^^, so bleibt sie wohl so klein wie sie ist.

Ich plane nicht weiter an den %ten zu schrauben... 10.000 war das Ziel und das ist nun erreicht. Was ich nun tun werde (bei 11500 von 13000 möglichen Items) ist die 1% Werbetafeln gegen die 2% oder höherwertigen %Items auszutauschen, so dass ich mehr Platz für Städtebau gewinne und den 10.000er Status beibehalten kann... Ich sammle weiter Donuts, damit wenn die Wale mal wieder im Tresor sind, ich mich dann dort eindecken kann...

Mit dem coolen gelben Tauchboot bekommt man immernoch Promenadenabschnitte, obwohl das maximum schon gebaut wurde... so kann ich die restlichen Abschnitte wohl auch noch mit der Zeit um Promenadenabschnitte erweitern.

Tägliche Einnahmen Springfield$ liegen nun bei ca. 80 Mio., wenn ich die komplet in RTDT umsetze, mache ich 11.100 Donuts pro Tag.... in diesem Sinne:

2019-03-28 16.28.31.jpg

Donuts für ALLE!!!!! (gabs neulich beim Lidl! :1f602:

PS: sorry für die seltenen Besuche... hatte viel mit dem bestellen und ernten der Felder zu tun... werde nun öfter mal wieder vorbeischauen ;)

PPS: an der Stelle nochmals Dank an meine Freundin Verena ;) die mich hat gewähren lassen, auch wenn Sie sich geweigert hat für mich Felder abzuernten wenn ich mal aufs Klo musste :p aber es ging auch so ^^ jetzt spiele ich deutlich weniger, bzw, beschränke mich nun darauf 1% Items gegen höherwertige umzutauschen und mein Springfield nach und nach wieder auszugestalten... es hat ja doch hier und da etwas Kahlschlag stattgefunden, um der überhandnehmenden Donut-Industrialisierung Tribut zu zollen. Zwischendurch hatte ich 6000 KEMs aktiv zum ernten (alle 3 Minuten gabs dann 1,5 Mio Dollar)... da war ich schnell am Item Limit und musste etliche Zäune und Bäume opfern...

Ich könnte jetzt anstreben Donut-Millionär zu werden... wäre in 100 Tagen zu schaffen.... :):1f64c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, hhp4, crazyphil1986 und 5 andere
@Thozi Falls du mal übrige Zeit und Lust hast, kannst du gerne meinen Account wirtschaftlich aufwerten lol :D

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Hi Thozi,

war gestern Abend mal bei dir zu Besuch um zu sehen, wie viele KwikEs du inzwischen hast. War von der Masse an Sendewagen und Tafeln geplättet!
Bei so vielen Donuts kannst du dein Lager bis zum Maximum auffüllen, dann alles einlagern und deine Stadt aufbauen. :1f44d::1f44d:
Ich hab viele Jahre gebraucht um 1000% zu erreichen...

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Der Tipp von @watercube ist echt nicht verkehrt. Vorräte auffüllen und dann komplett neu aufbauen. Bau dir ne schöne Stadt und dann verstecke die Werbetafeln und Üwagen hinter den großen Gebäuden. Bei ner umfangreichen Stadt, kriegt man so locker 1000% (bis wahrscheinlich 2000%) versteckt, ohne dass man auch nur eines der %-Items sehen muss. Ich würde hierbei jedoch empfehlen, dass du dir massig Sprengköpfe kaufst, denn die kannst du noch besser verstecken.

Und wenn du dann am Ende bei ca. 1500% rauskommst, kannst du bis ans Ende von TSTO (also in 3-6 Monaten :1f605:) locker weiterspielen, ohne nochmal Sorgen um Donuts oder Geld haben zu müssen.

Event Thread erstellt, und entsprechende Beiträge dorthin verschoben.
Marge at the Bat

Fragen zum Event bitte dort posten.
Allgemeine Fragen weiterhin hier.

Also irgendwie kommt Steckerbart in letzter Zeit extrem häufig bei mir. "Komischerweise" verstärkt, wenn ich gerade ein paar Bleche Donuts in den Ofen geschoben habe. Man könnte meinen, da steckt Methode dahinter. Ich bin jetzt schon dazu übergegangen, nicht mehr (wie sonst) über 100 Blutmobile auf einmal aufzustellen, sondern nur noch 5 oder so. Und selbst die kriege ich momentan nicht abgeerntet, denn nach 3-4 Bonusrunden kommt Steckerbart.

Ist das bei euch auch so?

Ja kann ich bestätigen, macht keinen Spaß. Ich kann alles andere ohne Probleme erledigen, sobald ich Blutmobile aufstelle und anfange diese Abzuernten --> Steckerbart.

Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen.

Passiert mir selbst beim Abernten normaler Gebäude.

Schliesse mich dem an. Speziell beim ernten der Kwikis und eben beim abernten der Blutmobile passiert es häufig.
[doublepost=1555453220,1555447416][/doublepost]Mittlerweile komm auch ich immer mehr und mehr zu dem Schluss, dass mit den Simpson irgendwie bald Ende sein könnte.
Nicht, weil ich aufhören will, sondern anhand der Tatsache, dass alte Gegenstände für nur noch 30 Donuts erspielt werden kann, die letzten "Events" und vor allem dieses (welches aus meiner Sicht kein Event ist) an Schwung verloren haben und nun noch seit Tagen die schlechte Performance wo EA scheinbar nichts gegen tun möchte.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich habe im Moment auch öfters Steckerbart.
Allerdings hatten wir dies auch in der Vergangenheit
mitunter schon für einige Zeit. Also einfach abwarten.

Ich überlege im Moment meine Monorail noch weiter
auszubauen; bietet sich gerade an; bis ein neues
großes Event startet.

Schließe mich an. Wenn ich in meiner Stadt umbaue dann kann ich stundenlang ohne Probleme spielen. Sobald ich den Himmelsfinger auslöse oder meine 24h Aufgaben ernte springt er in den Steckerbart und ich bekomme dann nur noch 3 Donuts. Inzwischen mache ich das auch nicht mehr so schnell wie früher sondern ernte auf Etappen...

Oh ... bei soviel Bestätigung desselben Problems scheint da wirklich Methode hinter zu stecken.

Selbiges hier. Bin ja gerade intensiv am umbauen und umdekorieren und meist kann ich keine 20 Minuten was machen ohne Steckerbart zu begegnen. Gestern innerhalb von 10 Minuten 3x. Das Telefon flog dann quer übers Sofa :D (auch wenn es nichts dafür kann)