TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hab, habe ich mir immer einen Zoo gewünscht. Der kam natürlich dann genau in meiner Abwesenheit... :1f623: Hoffe, davon gibt es irgendwann ein Revival!

Jannemann6983 schrieb:
Ich würde mir die "LM-Produktions-Hütte" bald wieder wünschen, leider verpeilt die zu kaufen :1f62d::1f62d:

Ich würde vermuten, dass es die bald nochmal im Angebot gibt. Ist ja quasi essentiell. Denn mit den paar LM in den Events kommt ja niemand aus.

@Bina_89
Ich fürchte, dass war ne einmalige Sache. Quasi so wie alle Events, die nicht regelmäßig Jahr für Jahr wiederkommen. Also Weihnachten, Halloween etc. kann man auch mal überspringen, weil in den darauffolgenden Jahren die alten Sachen oftmals erneut zu kaufen sind. Aber bei den einmaligen Events sieht es eher schlecht aus. Aber ich drück dir die Daumen, dass ich mich irre, und EA den Zoo doch irgendwann nochmal im Angebot hat.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich wünche mir Event mit mehr Interaktion mit den Nachbarn.
Dabei kann EA auch gerne mal wieder alte Sachen neu auflegen.
So wie z.B. das Osterevent, wo es rosane und blaue Eier gab, die
man gegen Preise eintauschen konnte. Einige hatten mehr blauen,
einige mehr rosane; je nachdem ob man eine gerade oder ungerade
Mayhem ID hatte. Also musste man die Eier, die man zuviel hatte bei
den Nachbarn hinterlegen, welche gerade die diese Farbe brauchten.

Oder auch gerne wieder Gremlins, Mutantenhasen, oder was auch immer;
auf die Nachbarn los lassen. Werden diese rechtzeitig gefangen, gibt es
Eventwährung für beide.

Oder auch Gebäude anklicken, wodurch der Nachbar auch mehr EW erhält.
Einfach wieder mehr Interaktion mit den anderen Städten.

@Jannemann6983
Ich denke auch, dass es die Landmarkenhütte bald wieder geben wird.
Sinnvoll wäre es, dieses als Dauermöglichkeit zum Kaufen in das Spiel einzubauen.
Oder zumindest bei dem einen oder anderen Event wieder als Preis.

@Bina_89
Gut möglich, dass einige Zoo Dinge als Preise in Glücksboxen auftauchen werden.
Spätestens beim Black Friday rechne ich damit.

Es war ja das zweite Mal, dass das Thema Zoo im Spiel war.
Zuerst gab es Moe's Zoo vor dem ganz großen Zoo Event.
Evtl. taucht das Thema daher vielleicht doch mal wieder auf.

Als Trost kannst du die Nachbarzoos besuchen. :1f607:

@Elis95270 Zoo ist natürlich der Größte und Schönste. Screenshots Archiv

Mein Zoo ist auch sehr schön, und dürfte auf dem zweiten Platz liegen. Screenshots Archiv

Aber auch andere haben tolle Zoos erstellt; die gar nicht alle hier in Screenshoots vertreten sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Bina_89
Ist bei euch die Himmelsfinger-Statue auch so verbuggt?

Ich hab bei mir jedes Mal ne unterschiedliche Anzahl an XP/Geld, obwohl ich so gut wie kein Gebäude mehr abernte. Es sollte also nach 24h ein ziemlich ähnlicher Betrag heraus kommen. Manchmal kriege ich eine Bonusrunde und manchmal gar keine. So weit so (un)normal. Doch das Kuriose daran: Wenn ich nach Aktivierung der Statue über meine Stadt "fliege" sind alle Gebäude abgeerntet. Wenn ich dann zur FL wechsle und zurück komme, hab ich idR gleich die nächste Bonusrunde und nen anderen XP-Stand als vorher. Wenn ich dann erneut über die Stadt fliege, habe ich Areale, wo kein Haus abgeerntet ist und teils sind gleiche Gebäude (kommt bei mir nur selten vor) teils abgeerntet teils nicht. Grob geschätzt ist 1/4 meiner Stadt nicht abgeerntet. Und es sind jedes Mal andere Gebäude/Regionen.

Das man nach einer FL manchmal noch eine Bosnusrunde hat, haben wir (also ich und meine 2 Mitspieler) schon lange?!
Wir warten immer bis nach einer Stadterntung (auch und gerade ohne Statue) das ganze Geld angekommen ist, dann einmal in die FL zum speichern.
Oft ist dann trotz nur 600000XP eine Bonusrunde drin, der Punktestand ändert sich nicht erheblich.
Manchmal bekomme ich so 3 Donuts dazu, manachmal ist der Stand nach der FL kleiner und geht wieder auf den Stand davor.

Ähnliches gilt, wenn man während der Ernterunde ab und an mal in die FL geht um das einfliegen zu beschleunigen.
Mit abwarten macht meine Stadt so 3 Bonusrunden. Wenn ich ab und an mal FL'e, schaff ich eine, vielleicht zwei.
Und ja ich achte drauf, das die BR nicht durch die FL kommt, denn "freie" XP die den Zähler überschreiten werden von der FL gelöscht.
Also Häuser/Leute tippen, FL, tippen, FL, ..., bis kurz vor 1Mio, dann warten. Nach der BR wieder tippen, FL, tippen, FL...

Tötal verbüggt.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ja es ist ziemlich verbuggt. Mal klappt es bei mir, dann kommt der Bug zurück :/

Ich melde mich hier mal bis zum 31.03. ab... es geht gleich ab nach Thailand :)
Hoffe, ich verpasse nicht allzu viel im Spiel und wünsche euch noch viel Spaß beim aktuellen Event

• Danke
Reaktionen: hhp4, Bina_89 und olih
@Elis95270
Einen schönen Urlaub wünschen wir dir. :1f483:
Komm gesund und munter wieder. :1f47c:
Wir vermissen dich jetzt schon. :1f62d:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Wird das Donutfarmen irgendwann einfacher wenn man Level 939 erreicht hat? Ich bin nun bei 4xx und es scheint endlos... Zumal mir langsam das Geld ausgeht da nicht so viel reinkommt wie ich ausgebe... :1f615:
[doublepost=1552983976,1552983935][/doublepost]Sorry, würde wohl im TSTO-Thread besser passen. Ist mir erst im Nachhinein eingefallen :1f648:

Es wird einfacher wenn du deine Prozente erhöht, bei mir hat es auch ewig gedauert auf 939 zu kommen. Stress dich nicht rein, wird schon.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich hab nix mehr im Inventar was die Prozente erhöhen könnte. :1f627: Bin bei knapp 370%...

Hätte halt auch gerne paar Sachen geholt für 30 Donuts. Hatte mir aber Jesus und die Schaukel geholt. Hat aber erst beim dritten Versuch geklappt :1f611::D
[doublepost=1552984762,1552984737][/doublepost]Und danke fürs Verschieben :1f44d:

• Danke
Reaktionen: olih
Vielleicht hat ja jemand noch Tipps. Die FAQ's habe ich schon paar mal gelesen und es hilft dennoch nicht...

@Bina_89

Ich habe in den FAQ alle Punkte gesammelt, was so im Laufe
der Zeiten an Tipps zum Prozente erhöhen hier gepostet wurde.

Hier besonders Punkt 45 lesen,
und die beiden Videos von Thozi ganz unten ansehen.

Man stellt auf einer freien Fläche viele Kwiki-Märkte auf,
und ernte diese ab, und verkauft sie dann wieder; dann
erneut neue aufstellen. Das erzeugt sehr viele XP für sehr
wenig Geld. Teurer aber schneller sind Blutmobile.

Für die erzielten Donuts holt man sich die normalen Glücksboxen.
Dadurch erhält man sehr viele Kanal 6 Autos mit je 2%. Diese
stellt man alle auf; am besten versteckt hinter Gebäuden.

Oder im Tresor nachsehen, ob es in der Woche gerade etwas
besonders günstig gibt, dass viel Prozente erzeugt, für wenig Donuts.

Und dabei natürlich den XP Turbo einschalten beim Generator;
am besten immer gleich das längste Paket holen, weil dass das
besten Preis-/Leistungsverhältnis hat für 25 Donuts.

Zuletzt bearbeitet:
@Bina_89
Ich habe vor knapp zwei Jahren mit dem Donut-Farmen angefangen und von blauen Häusern auf Kwik Es umgestellt. Damals war ich Level 1xx und nach ein paar Wochen war ich auf 939. Wichtig ist die Prozent nach oben zu bekommen. Erst ab ca. 700% wird es etwas einfacher. Ich habe recht lange dafür gebraucht, aber man kann wie Thozi das mit viel Aufwand auch beschleunigen. Bis zum jetztigen Event war es auch nie nötig mehr als 700-800 Donuts zu haben. Kauf Glücksboxen und investiere in die Krustyland Ballons für 30 Donuts. Die bringen 2 Prozent und sind somit recht gut vom Donut/Prozent Verhältnis.

Jetzt bin ich schon mal auf knapp 400%... :1f634:

Was erwartet uns wohl? :1f648:

Unbenannt.JPG

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, hhp4 und olih
Na prima. Denen gehört ja so vieles mittlerweile, was sie draus gemacht haben....... :1f44e:

Oh nein, Disney hat die Simpsons übernommen. :1f62b:

«The Simpsons» gehören jetzt Disney
[doublepost=1553089980,1553089224][/doublepost]In Zukunft also nur noch süße unschuldige Familienunterhaltung;
und keine bösen politischen Anspielungen unter Disney.

Bei Adult Swim haben sie schon mal gezeigt, wie das dann aussieht.
Böser Apu man sagt nichts gegen "das beste Land der Welt." :]

• Danke
Reaktionen: olih
Hallo, ist hier wer ? :]

giphy.gif

• Danke
Reaktionen: Elis95270, mtk85d, mj1985 und 2 andere
Kann das Donutboot eigentlich irgendwas? Habe es in der Mystery box gewonnen, erst auf die Ladung Donuts gefreut und dann enttäuscht