TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn der Weihnachtsmann wirklich geht, wäre das eine (schlechte)
Neuerung im Spiel. Bisher sind alle spielbaren Figuren auch geblieben.
Ausnahmen sind eben nur Gil und Tingeltangel-Bob die nur gelegentlich
auftauchen.

Übrigens es gibt eine erneute Änderung bei den Halloweenfiguren.
Nachdem die Animation verschwunden war, dass diese mit den
Pfoten/Armen rudern, ist diese nun wieder vorhanden. Zudem
gibt es nun einen neuen Ton wenn man sie anklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber irgendwie komisch, nen Weihnachtsmann das ganze Jahr im Dorf zu haben.
 
Druchs Dorf laufen auch Schneemonster, Zombies, Aliens, und
anderes merkwürdiges Getier. :drool:
Nicht zu vergessen den Videospiel-Weihnachtsmann.
Und wer soll die Aufsicht übernehmen über die Spielzeugfabrik?
 
Aber der Klimgenschneemann und der Bonestorm-W-Mann bleiben.
Die finde ich nicht mal in diese Zeit passend, geschweige denn den Sommer...
 
Man kann die Figuren auch einlagern...die nicht in die Jahreszeit passen...so mach ich das.
 
Finde alle Figuren ohne Jobs irgendwie nicht so prickelnd. Auch Matt Groening find ich nicht so toll. Passt mir einfach nicht ins Dorf, die Villa hingegen finde ich klasse. Hoffe er hat eine 24 Stunden Aufgabe die nicht sichtbar ist :D Habe es bisher noch nicht ge testet.
 
Ich hatte die Tage nen Nachbarn , den ich besuchen konnte , aber immer wenn ich raus bin bei ihm (egal wie) gabs nen Crash!
So rum hatte ich das noch nicht ;)
 
Die 24h Aufgabe von Matt, versuchen Homer zu löschen, finde ich super gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ja sieht gut aus. Aber finde das passt halt nicht. Unauthentisch mag ich überhaupt nicht :/
 
Wenn man nicht auch Homer dazu brauchen würde.
So wie auch mit der 8h Aufgabe wo Hugs Bunny mit Homer
vor dem Rathaus kämpft. Oder Maude Homer mit der
T-Shirt Kanone beschießt.

Könnte man dies alles ohne Homer machen, würde man diese
Aufgaben öfters vergeben. Dann hätte man am Ende so
3-4 Homers in der Stadt. :biggrin:

Ich hätte auch lieber Bender als Figur gehabt,
statt Mat Gröning. :flapper:
 
Ja Bender wäre nice. Oder wie wärs mit Family guy :( Die EP mit simpsons und family guy is mein absoluter fav!
 
Noch ist das Christkind nicht geboren.
Screenshot_2014-12-20-00-14-07.png
 
Es ist ja auch erst der 4.Advent
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-20-01-57-45.jpg
    Screenshot_2014-12-20-01-57-45.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, anke23580 und :D~*
Auch mal reinwink - sooo viel zu lesen in ner woche :thumbsup:
Noch knappe 1000geschenke to go, 3x knapp den tunnelbonus verpasst, keine kringel eingesetzt, denke es wird dank dem multi-Geschenkebauer-bug (ja läuft super, die Höhe im Menü, auf welcher der button zum starten liegt ist imho auch nen Faktor fürs gelingen, hab grad 5 spielmacher geklont) dennoch reichen.
Noch mal danke;-)

Ned bleibt im rodelspass mit seinen jungs, die geschenkeausbeute ist ergiebiger & ne sichtbare Aufgabe, die es im rest des Jahres so nicht zu sehen gibt.

Gabs eig i.d. letzten zeit donuts? Hatte vor einig. Tagen 1x10 und später nochmals 1x18 oder 20, k.a. woher.
Freu mich natürlich, hoffe ihr habt auch welche erhalten
..oO(halt nix gelesen drüber hier im fred)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:16 Uhr wurde um 02:26 Uhr ergänzt:

So und weiter gehts. Ned is fertig und die fed's sind da. Ob die jetz mit ihm ma Schlitten fahrn?! :biggrin:

Auch von mir:
Gaaaanz viel Licht und Liebe am Advent Nummer vier!
~ <>[===]
~ <>[===]
~ <>[===]
~ <>[===]

Hehe sehr schön, general, der Danke-Button bei deinem post hat nen bug, daher +1 auf diesem Wege :thumbsup:

Äddit: danke geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und anke23580
BetaC schrieb:
Wäre aber irgendwie komisch, nen Weihnachtsmann das ganze Jahr im Dorf zu haben.

Na zu Ostern gabs ja z.B. den Ostertypen im Hasenkostüm, der ist auch geblieben und sammelt bei ner 1 Std. Aufgabe Ostereier im Schnee :smile:

Obwohl der hats ja gut....dank des Kostüms ist er bei dem Wetter warm eingepackt :biggrin:
 
Ihr seid so still, kenn ich gar nicht von euch :biggrin:

Naja, jedenfalls kann ich bei mir nen neuen Rekord aufstellen, halbe F-Liste in 20 Minuten durch und das mit der Wählscheibe! War noch nie so schnell!

Und die heutige letzte Tagesaufgabe find ich irgendwie süss! Die Springfielder sollen den Weihnachtsschlitten beladen ^^

Nun habe ich gestern Nachmittag die Geburtsszene bekommen und bin erstmal erschrocken das die Simpsons so gleich 16 Stunden beschäftigt sein werden! Ich glaub ich starte diese Quest erst nach beenden der heutigen Tagesaufgabe! ^^
 
Bina_89 schrieb:
Und die heutige letzte Tagesaufgabe find ich irgendwie süss! Die Springfielder sollen den Weihnachtsschlitten beladen ^^

Kleine Korrektur: Nur die Springfielder, die Weihnachtsgeschenke herstellen können, sollen den Schlitten beladen (x9).

So: Ich habe jetzt mit dem letzten Tunnel angefangen - für Tunnel 18 habe ich übrigens wieder keinen Elf erhalten (dafür gabs gestern einen in der Wochenüberraschung*) - und stehe bei 12.979 Geschenken. Haut also alles locker hin. :thumbsup:

* die ja eigentlich keine ist, man weiß ja, was kommt *g*
 
Komm nicht mehr ins Spiel! Entweder bleibt es gleich bei EA stehen oder der Bildschirm wird schwarz. Hab schon deinstalliert und neu aufgespielt. Hat jemand ne Idee?
 
@aixbrick
Also mehr als dir meine Agenten schicken kann ich leider nicht ^^ Aber ich tu was ich kann um dich zu unterstütze :biggrin:

*Aber die Geschenkehersteller sind ja auch Springfielder* :biggrin: Nee, natürlich danke für die Korrektur! Hab zu wenig genau gelesen... :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

@KIBO1708
Das ganze Programm schon durch? Cache löschen, neu installieren, Gerät neu starten etc.? Im Moment haben viele das gleiche Problem, bist leider nicht der erste... -.- Seit dem Update vom 11.12. oder so hängt das Spiel bei recht vielen... Kann dir leider sonst auch nicht weiterhelfen... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Danke Bina ja hab alles durch.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten