Elis95270
Dauer-User
- 501
@mogli@home fehlen nur noch @anke23580 und @patank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat er so auch nicht geschrieben. Inzwischen hat er seinen Beitrag ja auch überarbeitet, um das klarer auszudrücken.mogli@home schrieb:Ich bestreite hiermit jegliche Kommunikation die hhp4, Anke und mich betrifft. Das ist eine Lüge. Ich habe nur mit Anke geschrieben, hhp4 war niemals ein Teil der Kommunikation.
Du kannst einem Moderator nicht die Kommunikation mit dir verbieten, wenn er sie als Grundlage seiner Arbeit als Moderator benötigt. Aus diesem Grund ist auch das Ignorieren eines Moderators nicht möglich.mogli@home schrieb:Ich habe hhp4 auch jede weitere Kommunikation per PN mit mir verboten!
Es wurden die Teile herausgenommen, die sie dir, bzw. anderen per privater Nachricht geschickt hat. Das wird sie sicherlich absichtlich nur per PN getan haben.mogli@home schrieb:Und ich verstehe nicht warum ein Beitrag warum Anke sich nicht mehr meldet zensiert werden kann.
hhp4 schrieb:Die Ü-Wagen kann man gut hinter mittelgroßen Gebäuden verstecken.
Diese holt man sich allerdings am Besten über die Glücksboxen.