TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist ebenfalls wie Aixbrick der Elf von Tunnel 17 durch die Lappen gegangen.
Damit fehlen mir nun 2 Stück aus den Tunneln. Gab heute aber einen aus der Wochenüberraschung.
Hab damit nun 23/25 Elfen (17 Tunnelelfen + 4 Anfangselfen + 4 Wochenüberraschungselfen wären 25 Elfen)

Naja :D Hab dafür eben das Bonuslevel erreicht und direkt die 3 Donuts getroffen :biggrin:
Heute Abend werde ich dann noch die 2000 Extrageschenke zusammenbekommen und mir weitere 3 Stück holen :laugh:.
In 7 Minuten beginnt der nächste Tunnel.

Weiß denn jemand schon mehr über den zweitel Teil? Also ob die Elfen dort benötigt werden? :)

@ Tom: Mhm....Vielleicht, das würde erklären warum eben keine neue Aufgabe für Lureen getriggert wurde. Werde nochmal abwarten wenn nochmal alle frei sind ob sich was tut, danke für die Info :)
 
@aixbrick
Das wird schon reichen! Immerhin sind es noch 5 Tage und 9 Stunden bis zum Ende des Events! Und soo viele Geschenke brauchst du auch nicht mehr! Mit 21 Elfen alle 4 Stunden 4 Geschenke fährst du doch ziemlich gut! Das wird schon ^^

Ich hatte dafür gestern bei der Exzentriker-Aufgabe das Problem, dass nach 4 Springfieldern schluss war obwohl Homer noch frei war... Und Krusty zählt ebenfalls zu den Exzentrikern, dem konnte ich die Elfenbeeren-Squishee-Aufgabe ebenfalls zuteilen! War ganz erstaunt darüber da er nicht in Elis Liste war auf Seite 40 ^^

Sonst wäre das echt knapp geworden und ich hätte 2 Donuts opfern müssen... -.- Aber dank Krusty hat alles gereicht und Elf #25 ist heute Morgen eingezogen :thumbsup: noch 300 Geschenke und die Preise sind geschafft *freu* wenigstens da gibt es noch Geschenke wenn schon nicht mehr unterm Tannenbaum :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hallo erstmal :smile:
In diesem Forum bin ich neu in simpsons level 48 und ich habe mal in meiner Freundes Liste aufgeräumt. Das heisst ich habe knapp 50 freie Plätze.
Ich freue mich auf anfragen :thumbsup:
rolf666
 
Herzlich Willkommen Rolf ;-)

Mir fehlen auch zwei Elfen. Eine gewiss heute da es trotz wechsel den Tunnel blockiert hat. Die andere keine Ahnung :-(
 
1. Tunnelaufgabe ist heute wieder anders :)
Man kann alle Springfielder sich über die Elfen im Rathaus beschweren lassen (4h) :)

@ Natalie: Genau das. Ich bin nämlich auch 1x ins KL und wieder zurück, so hatte es ja eig. immer funktioniert :D
 
Part 2 startet am 24. Dezember und es müssen nicht mehr Geschenke, sondern nun Elfenbeeren gesammelt werden. Die Elfen bleiben uns demnach erhalten ^^

Part 2 will unlock on December 24. The Daily Play Combo will result in you receiving different amounts of Elf Berries/Elf Bells each day, apart from the fifth, where you will receive an Elf.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Natalie77, Elis95270 und eine weitere Person
Danke :)
Na dann hoffe ich, dass es nur bei den beiden Elfen bleibt die mir fehlen, und das es keinen großen Verlust einbringen wird :D
 
Bina_89 schrieb:
Part 2 startet am 24. Dezember und es müssen nicht mehr Geschenke, sondern nun Elfenbeeren gesammelt werden. Die Elfen bleiben uns demnach erhalten ^^

Santa geht aber irgendwann verloren, schade. Ich sollte mal wirklich im Detail schauen, was mit den Kanonen und upgraden passiert.
 
Oh, der "echte" Weihnachtsmann geht fort und uns bleiben nur der Roboterweihnachtsmann und der Bonestormweihnachtsmann? :D Schade :/
 
Habe die letzten 2 Tage nicht den bonus bekommen.. Naja die 2400 sollte ich noch schaffen. Tunnel 17 is Mist finde es auch suboptimal, dass einem nicht angezeigt wird wieviele Leute die Aufgabe machen und wieviele man noch braucht..
 
Und ich komm wieder nicht ins Spiel *heul* ich hab aber noch nicht mal den Tunnel gestartet. Also noch zeit. Nächste Woche wird happig mit SF. Da ich von 6 Uhr bis open end arbeiten muss. Kann also im schlimmsten Fall bis 21 Uhr sein. Ich hoffe die Tunnel Aufgaben gibt es dann nicht mehr oder sowas ähnliches
 
Kann mir von euch einer sagen wie man Agenten in andere Springfields schickt. Da steht irgendwas von Agenten-Button. Aber wo ist der?
 
Dafür musst du die jingel Bell Aufgaben vom Weihnachtsmann bis Stufe 9 erledigen....

Mfg
 
Erstmal willkommen im Forum :)

Aber ich muss ehrlich sagen so langsam nervt es echt wenn die Neulinge immer erst fragen statt sich die letzten Seiten anzugucken oder die Suche zu nutzen -.-
Viele sind ja vorher noch stille Mitleser. Wie es bei dir ist weiß ich natürlich nicht.
Aber Google gibt's ja auch noch → "Tapped Out Springfield Agenten ab wann?"
Ich bekomme gleich mehrere Seiten, geht man drauf, hat man das Ergebnis :/

Sorry :/
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Der Agenten-Button ist oben rechts.
Wenn er da nicht ist musst du suchen.
 
@Elis (& Rorijae)
Die "ein paar Seiten weiter vorn" sind mittlerweile 96!
Der Thread wurde zu beginn des Events geteilt...
Von daher kann ich verstehen, das er (?) nicht gelesen hat, die letzten 100 Seiten ist dann doch schon eine Menge, bei der man nicht mehr an eine Lösung glaubt.
Mit der Suche hattest du aber auch Recht, das wäre schon irgendwie zu erwarten...

Der Tipp mit den Agenten steht übrigens auch sofort auf der ersten Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Also als ich angefangen habe als stiller Mitleser hatte ich mir alle Seiten durchgelesen gehabt... Eben um keine "unnötige Fragen" (i.S.v. "Diese wurden schon mehrmals beantwortet") zu stellen. :D

Gerade ein Ticket bei EA eröffnet. Warte nun auf den Chat :)
Eben die 2000 Bonusgeschenke erreicht. 100.000 $ hingeblättert um an die 3 Donuts zu kommen, und siehe da, 3 Donuts wurden nicht gutgeschrieben ^.^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Puh :D Habe zum Glück sogar Beweisscreenshots :D
Aber eher aus Zufall.

1. wo gaaaaanz viele fertige Daumen zu sehen sind, aber da geht's eben um den Donutstand, der Rest ist ja egal :D

2. Meldung, dass ich die 2000 Geschenke erreicht habe.

3. Bilder mit den gerubbelten Donuts :D :)

Mal sehen was kommt :)
 
*Daumendrück* @Elis

das wird schon ^^ ich bekam wegen meinen (noch immer) starken rucklern und teilweise sehr schlechten spielbarem spiel nur einen Rabatt bei Origin.... und das nur zeitlich sehr kurz begrenzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Sooo, der EA-Mitarbeiter war sehr cool und lässig :thumbup:

Donuts werden von seinem Kollegen gutgeschrieben, er hat keine Berechtigung dafür, der Kollege ist morgen wieder da :D

Und über den Tunnelelfenbug wissen sie bescheid.
Gutschreiben können sie sie aber leider nicht, mal sehen was folgen wird. Sie sind dran :)
 
Winter 2014 Teil 2 Anleitung
Fange feiernde Elfen durch Antippen und feuere sie mit der Kanone ab!
Sammle Elfglocken, um fantastische Preise zu gewinnen!
Sammle Zahnräder, damit deine Kanone mehr Feuerkraft bekommt!
Event endet am 13. Januar 2014. Sammelst du rechtzeitig genug Elfglocken?
Gratis-Donuts für je 1000 gesamm. Elfglocken! (nachdem man alle Preise hat)
Es gibt wieder eine Highscore in der Nachbarliste.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen, Elis95270, anke23580 und 7 andere

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten