TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach kuck, das auch noch.
Danke für den Hinweis...

Hallo liebe Springfielder,

nun hat es auch mich erwischt. Vorhin beim Einloggen alle Events der letzten zwei Jahre durchgegangen und dazu alle "Spezialgebäude" (Geldberg, Steuerbehörde, etc.) wieder auf Stufe 1. Die üblichen Behandlungsmethoden blieben ohne Erfolg.

Deshalb jetzt meine Frage an die ebenfalls schon mal Betroffenen: Hat es sich irgendwann gelegt ohne dass der Support kontaktiert werden musste?

Gruß
Phil

P.S.: Zusätzlich noch ein Gil-Deal mit Duff Gardens und eine Aufgabe mit Homer als Tortenmann ("Tortenmanie"). Hat das noch jemand oder kommt das mit dem Bug einher?

Edit: Der Button wie von @ttom99 beschrieben funktioniert auch nicht mehr und das Schienensammeln ebenso...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles Folgen von DEM BUG. Du solltest schnell den Rollback machen lassen solange es nur ein paar Tage verlust sind.
Für das IRS gibt es einen konträren Bug den man nutzen kann. Das IRS in einer Gruppe einlagern, dann ist es weg und man kann es gratis neu bauen und für 17 Mio wieder aufrüsten.

Das sind keine guten Nachrichten...aber bringt mich zu meiner nächsten Frage: Hat jemand Erfahrungen im Umgang mit dem Support wenn auf dem Konto Donuts im hohen fünfstelligen Bereich vorhanden sind und Dollars im hohen 10-stelligen?

Das interessiert die einen Dreck.
Der Bug ist bekannt, sobald der Supporter das erkannt hat, setzt er den Account zurück und macht einen Strich an der Tafel im Pausenraum. Wenn da noch Platz ist....

mogli@home schrieb:
Morgen! Prüft einmal ob Ihr alle Chars im Spiel habt. Bei mir waren einige plötzlich im Inventar eingelagert (Hans Maulwurf, Teenager, Sherri und Terri und einige mehr).

Gruß,
Mogli
Ja, bei mir auch.

So, kurze Rückmeldung von mir:
Das Spiel wurde drei Tage zurückgesetzt und dafür habe ich 50 Donuts bekommen. Die gute Diane, die ich vor zwei Tagen freigespielt hatte, hat mich im Endeffekt 145 Donuts gekostet. Das soll keine Beschwerde sein, aber bei Spielern, die nicht pro Tag 100 Donuts "verdienen", wäre das schon eine Ungerechtigkeit...

Jetzt läuft auf jeden Fall scheinbar alles wieder seinen gewohnten Gang...

• Danke
Reaktionen: hhp4
Hallo Ihr Lieben.. quält Euch aktuell auch Steckerbart?
Update...geht wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Na das wärs noch.
Ich installiere an 3 Geräten je mindestens 3x täglich neu, wenn dann noch der Stecker gezogen wäre, hör ich auf.

Ob die Admins wohl einen massiven Trafficanstieg sehen???

3x tägliche Neuinstallation? :scared:
... also ich gehe aktuell nur noch alle 3 Tage ins Spiel. Das macht die Sache erträglicher.

Ja, jedes mal wenn ich eine andere App benutze, wird TSTO aus dem Speicher gekickt.
Danach ist wieder Anmeldefehler. Also löschen, neustarten, neu installieren, neu anmelden, weiterspielen.

Floppyroadteam heiß ich da und bin ab jetzt mit von der Partie :)

• Danke
Reaktionen: olih
Oh, ein neuer Spieler.
Könnte ich einladen, würd ichs tun ;)

Herzlich willkommen!

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ladet mich ruhig ein, ich weiß noch nicht ganz wie das funktioniert der fragt wohl nach email adressen :)

Nee, du kannst auch den Usernamen suchen, der bei mir z.B.in der Sig steht.

Ich kann leider aufgrund eines Softwareproblems nicht einladen, und ich weiß auch nicht wie es klappt wenn ich eingeladen werde, aber wenn du es nicht probierst, bekommen wir das nie raus ;)

bluedesire schrieb:
Ladet mich ruhig ein, ich weiß noch nicht ganz wie das funktioniert der fragt wohl nach email adressen :)
Hab Dich soeben eingeladen...

Hallo. Ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr.

Unter Einstellungen - Benachrichtigung ist die App wie auf anhängendem Bild eingestellt.

Auch vom Akku Energiespar Modus ist Springfield ausgenommen.

System: Android 8.1 omnirom auf oneplus one.

Anhänge

• Screenshot_Einstellungen_20180626-173459.png
    Screenshot_Einstellungen_20180626-173459.png
    28,7 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Hi Obstler,

welcome back!

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Obstler30
@Obstler30 Hast du In-Game die Push-Mitteilungen auch aktiviert?
upload_2018-6-26_17-49-9.png

Ja ist im spiel auch auf an.

Mogli...
Unkraut vergeht nicht ;-)

• Danke
Reaktionen: mogli@home