Frank84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
hhp4 schrieb:@Frank84
Bluestacks ist doch auf einem Windows PC installiert; und über Festnetz hat man heutzutage doch eine Internetflatrate.
Wenn unter Bluestacks Cache leeren und Neustart nichts gebracht hat, und das System aufgeräumt ist; also alle
unnötigen Sachen löschen, dann hilft nur das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Da dein Springfield auf dem
Mobilfunkgerät läuft, liegt es nicht an den Serverdaten.
Eine gute Alternative zu Bluestacks ist übrigens der NOX Player unter Windows.
Ich hatte auch erst Bluestacks, bin dann aber zum NOX gewechselt, weil dieser stabiler auf meine Windows PC läuft.
Danke, habe ich alles versucht. Sobald ich wieder auf dem Handy spiele, und später mittels Bluestacks fortsetzen will, erscheint wieder der Server Fehler. Spiel auf Bluestacks ist bereits neu heruntergeladen worden. Nach einer Neuinstallation läuft es jetzt seit mehreren Tagen, aber nur weil ich bisher nicht mehr übers Handy drin war.
Version 3.54 - die hatte ich aber bereits, wo noch alles auf beiden Geräten lief. Daher kann es nur an Simpsons selbst liegen, dass dort irgendwelche Spieldateien beschädigt werden, wenn ich das Gerät wechsele. Einen Unterschied gibt es: auf Bluestacks sind die Spieldaten deutlich kleiner als auch meinem Handy (wegen Full-HD Screen), auf Bluestacks habe nur den Fenstermodus bei 1600x900px aktiv.aixbrick schrieb:@Frank84: Welche Bluestacks-Version nutzt du? Bei mir läuft die aktuellste (Version 3) ohne Probleme. Falls du also noch eine ältere hast, am besten mal updaten.
[doublepost=1528143994,1528143849][/doublepost]ist es normal, dass man nun keine Facebook Freunde mehr im Spiel hat? Bei mir ist seit dem Update die Liste leer. Ich spiele anonym.