TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme auch nicht rein somit diesmal kein bonus.
 
Ich auch nicht
 
Ich auch nicht...leider keine Freundesrunde heute...

TSTO: kellikoen
 
Bei mir gehts ohne Probleme.
 
bei mir jetzt auch wieder.
 
Bei mir nun auch wieder aber was stell ich fest??? Wie so oft in letzter Zeit. . . ER SYNCHRONISIERT NICHT MEHR RICHTIG und nun darf ich die letzte Tunnel Aufgabe nochmal starten. Echt zum kotzen. Langsam keine Lust mehr
 
Bina_89 schrieb:
Kommt bei euch auf der https://tsto.me/ -Seite auch der Zertifikatsfehler? Heisst das zwingend, dass die Seite ein Sicherheitsrisiko darstellt oder haben die nur vergessen, das neue Zertifikat einzustellen aber alles sonst i.O.?

Anyone??
 
@Bina: Die Meldung hab ich auch manchmal. Was das zu bedeuten hat weiß ich aber nicht....:unsure:
 
Moona0lisa sorry ich kann dich nicht wirklich besuchen. Stürzt jedesmal ab.

Das mit dem Zertifikat heißt nix anderes als das die Website für dieses Zertifikat ein Datum angeben musste und dies abgelaufen is. Hat mit der eigentlichen Sicherheit etc nichts zu tun. Ihr könnt beruhigt weiter darauf surfen
 
  • Danke
Reaktionen: K0402 und anke23580
@Obstler, das mit dem Synchronisieren habe ich auch oft, habe mir schon angewöhnt, jedes Mal, bevor ich das Spiel beende, ins Krustyland oder in die Freundesliste zu wechseln..-.-

bei Moona0lisa und einigen anderen Nachbarn stürzt es (mal so mal so) zur Zeit auch oft ab, besuche meistens leider gar nicht weiter als nötig. :/
Heute Abend besuche ich gar nicht, damit ich morgen mal wieder früher anfangen kann damit. :)
 
Naja aber wenn du mit dem Handy in der Arbeit bist und froh bist mal E Netz zu haben dann bist du froh nach 4 Minuten endlich im Spiel zu sein. Was ned oft der Fall ist weil das Netz ne Katastrophe in Punkto Stabilität is. Wenn ich dann von sf ins krustyland wechsle etc dauert das schon mal gut seine 3 Minuten. Und dann muss ich hoffen das die Verbindung bleibt sonst flieg ich mit nem Gruß von Bart


Nur zum vergleichen:
Es kann sogar passieren das eine whatsapp Nachricht nach über 5 Minuten nicht raus geht weil das Handy Netz so schlecht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir nen Bug gefunden, mit der Autoren Villa. Immer nach dem tappen und abkassieren, Wechsel ich in die fl und wieder zurück und kann sofort wieder abkassieren...

Ist das bei euch auch so?

Lg
 
durch nen kleinen fehler beim flashen musste ich alles neu machen :D

wieso ist das spiel jetzt nur noch rund 575mb groß und nicht mehr 1gb? :D
 
Obstler30 schrieb:
Das mit dem Zertifikat heißt nix anderes als das die Website für dieses Zertifikat ein Datum angeben musste und dies abgelaufen is. Hat mit der eigentlichen Sicherheit etc nichts zu tun. Ihr könnt beruhigt weiter darauf surfen

Eben doch. War mir nicht sicherob ich richtig liege. Danke vielmals :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

@Robby_deluxe
Ein paar Seiten zuvor wurde darüber diskutiert. Es sind also tatsächlich ein paar andere "betroffen". Ich selbst kann nicht mitreden, hab die Villa noch nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
hatte Ausfälle beim Freundes-Besuchen (2. Mal dann o.k) - mehr nicht. Tut mir leid, daß ich heut Häuser angeklickt habe und nicht nochmal später nachgeschaut habe. Aber bei mir laufen die Freunde mittlerweise so durcheinander ( Anklikken zum Abräumen), daß ich das mal wieder in eine geordnete Reihenfolge haben möchte. Morgen verlasse ich meine WLAN-Netze und begebe mich Prepaid mit O2 auf die Reise. Bisher war es eigentlich ganz gut
Also der Weihnachtsurlaub hat schon angefangen und ich wünsche allen das, was sie schon immer wollten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Tom7363 und anke23580
Gestern abend bei meine Nachbarrunde erstaunliche 7! Donuts bekommen, habe aber keinen gesehen, ich war zu schnell unterwegs :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Speed-Dating mit Donuts - coole Sache :thumbsup:
 
Nachem heute morgen Tunnel 17 abgeschlossen war (innerhalb der 24 h), habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Es kam keine Meldung, dass der Tunnel erledigt ist (er ist aber abgehakt). Weihnachtsdeko für Apus App. ist da (im Inv.), aber mir fehlt ein Elf und (gefühlt) auch der Bonus. :confused2:
Überhaupt vermisse ich insgesamt zwei Elfen: Aktuell habe ich 21, es müssten aber 23 sein (zwei Mal Wochen-Überraschung oder die gehören zu den 23 und es fehlen zwei aus Tunnelaufgaben).

Ich habe jetzt knapp 12.200 Geschenke und hoffe dass das hinhaut. :unsure:
 
Kommt schon hin, aixbrick.
Ein Großteil meiner Nachbarn ist zwischen vorgestern bis Sonntag durch mit dem Event, bei mir wird es wahrscheinlich heute abend sein.

@eli : Interessant war gestern abend bei mir, dass dieser Tunnelbug den Abschluß einer anderen Aufgabe (Klein und Gemein, Teil 3) zeitweise blockiert hat. Scheinen also nicht nur Elfen betroffen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und aixbrick

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten