TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh ins Baumenü, dann auf den Karton unten links und dann auf die Statue
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und olih
hhp4 schrieb:
Eine interessante Analyse zu den Simpsons.

Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

Wir können ja mal in der Plauderecke darüber diskutieren.

Der Link funktioniert in der AH APP nicht. Aber dieser geht:
Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum
Code:
 [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/smalltalk-thread-fuer-das-simpsons.664092-page-30.html"]Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum[/URL]  

statt

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/smalltalk-thread-fuer-das-simpsons.664092-page-30.html#post-10909159"]Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, dass der Link im Browser funktioniert,
aber nicht über die app.
Nun dann muss man manuell dort hin klicken.
Im Hauptmenü von unserem Forum, und dann dort den
Smaltalkthread auswählen.
 
Weiß jmd. wo ich den Rest der Deko finde zu Manson Garden? Ich wollt etwas umbauen und hab den Pavillion, sowie die Baumreihe und die kleinen Säulen eingelagert......jetzt find ich die nicht wieder. Ich hab alle Fächer durch, Deko, Natur, Mauern...wech....einfach wech.....:crying:
 
Hallo, ich weis das man ab Level 30, die Questreihe für Tingeltangel Bob bekommen sollte. (Bin Level 50)
Aber bis jz kam da noch nichts und seit ich Bob in der Einleitung verhaftet hatte, kam er auch nie wieder in meine Stadt..
Jemand ne Idee?
 
Avenue1972 schrieb:
Weiß jmd. wo ich den Rest der Deko finde zu Manson Garden? Ich wollt etwas umbauen und hab den Pavillion, sowie die Baumreihe und die kleinen Säulen eingelagert......jetzt find ich die nicht wieder. Ich hab alle Fächer durch, Deko, Natur, Mauern...wech....einfach wech.....:crying:
Bei mir sind die Gegenstände im allgemeinen Inventar, also Karton anklicken und dann direkt nach rechts scrollen, NICHT die Kategorien öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
@Mr. Exynos

Ich habe noch mal nachgeforscht zu Tingletangle Bob.
Der Fehler scheint gelegentlich aufzutreten, dass man ihn nicht bekommt.

Wenn du alle Questreihen durchgespielt hast, also z.B. auch das Autorenhaus gekauft hast,
sollte man ihn ab Level 30 bekommen, nachdem er 5x gefangen wurde.

Laut Aussage vom EA Support gab es ihn nur kurzfristig zu kaufen.
Allerdings steht wohl in die Spieldaten, dass man ihn nun so bekommen soll.

Daher wenn wirklich alle Questreihen gespielt wurden und dann die Figur trotzdem nicht kommt;
dann bleibt nur der EA Support. Der 2nd Level kann die Figur in dein Spiel bekommen.
Mann muss dann allerdings hartnäckig bleiben. Zuerst wird man mit deren Standard FAQ Dokument
abgespeißt. Ja hat man schon alles probiert. Dann erst geht es an den 2nd Level.


In unseren FAQs
gibt es unter Punkt 11 ein paar Tipps zum EA Support.

11. Trotz korrekter Anmeldung startet das Spiel nicht/
Homer oder andere Figur ist nicht mehr vorhanden


Am Besten zunächst das Spiel auf einem anderen Rechner testen.
Läuft es dort, liegt der Fehler an dem ersten Gerät.
Dann auf diesem das Spiel deinstallieren und neu aufspielen.
Der Spielfortschritt bleibt erhalten, wenn man bei EA angemeldet ist.

Läuft das Spiel auf mehreren Rechnern nicht, liegt i.d.R. ein Fehler
auf dem EA Server vor mit deinen Spieldaten.
Solche Fehler werden oft innerhalb weniger Stunden automatisch
behoben. Sollte es allerdings länger nicht möglich sein das Spiel
zu starten, muss man sich an den EA Support wenden.
Die Mayhem ID sollte man vorrätig halten. (Siehe Punkt 4.)
Es geht aber i.d.R. auch ohne diese ID.

Mail:
http://help.ea.com/de/contact-us/new...ons-tapped-out (deutscher Support)
http://help.ea.com/en/contact-us/new/?product=the-simpsons-tapped-out (englischer Support)
Telefon:
EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA
Beispiel Nr. Deutschland: +4922137050193

Beim deutschen phone support ist die auswahl nun:
1) neue Anfrage
4) anderes Spiel

In einigen Fällen hat sich leider gezeigt, dass der deutsche Support ziemlich schnell Fälle
auf erledigt setzt. Offensichtlich scheint dieser nur schlecht bei Androidspielen zu funktionieren.
Wurde dagegen der englische Support angeschrieben, kam es schneller zu einer Lösung.
Auf jeden Fall hartnäckig bleiben. Mitunter kann es leider etwas dauern, bis ein Fall
tatsächlich gelöst werden kann.

Wenn man 'Report a bug' auswählt, gibts als einzige Kontakt-option 'answers hq' .
Eine neue faq page von ea.
Wird stattdessen z.b. 'manage my account' ausgewählt, kann die chat-option genutzt werden.

Bei fragen zu bestehendem Ticket niemals die 2 wählen sondern als neues Ticket aufmachen
und auch niemals die Ticketnummer nennen, sondern über den Account gehen.
Hintergrund: Bei nennung der Ticket ID wird selbiges aus der Warteschlange des 2nd level
wieder rausgenommen und ist wieder beim 1st Level. Wenn der das dann wieder zurück gibt,
ist das Ticket wieder letzter.

Ein Punkt der gerne vom Support gemacht wird um Fälle schnell auf geschlossen zu setzen ist auf
https://help.ea.com/de-de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/
zu verweisen. Diese allgemeinen Punkte sind hier in den FAQ aber schon längst abgearbeitet,
und dieser Link hilft definitv nicht wenn man nicht in das Spiel kommt, oder wenn eine Figur fehlt.
Deswegen gleich bei der ersten Mail angeben, dass man diese Punkte schon gemacht hat.

Sofern nicht Homer, sondern eine andere Figur betroffen ist, könnte man versuchen, das
zugehörige Gebäude einzulagern und neu aufzustellen. ( Siehe dazu die Liste von Verpeilter Neuling.)
Hilft dies nichts, dann kann definitv nur der Support helfen. Daher immer in der ersten Mail schreiben,
was man alles bereits gemacht hat, damit man anfangs nicht mit Standart Links wie dem o.g.
abgefertigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
aixbrick schrieb:
Avenue1972 schrieb:
Weiß jmd. wo ich den Rest der Deko finde zu Manson Garden? Ich wollt etwas umbauen und hab den Pavillion, sowie die Baumreihe und die kleinen Säulen eingelagert......jetzt find ich die nicht wieder. Ich hab alle Fächer durch, Deko, Natur, Mauern...wech....einfach wech.....:crying:
Bei mir sind die Gegenstände im allgemeinen Inventar, also Karton anklicken und dann direkt nach rechts scrollen, NICHT die Kategorien öffnen.
DANKE!

Ich bin immer erst über das Baumenü gegangen und dann auf den Karton, jetzt über das Kaufmenü und dann den Karton - so hab ich es gefunden.
DANKE DANKE DANKE!
 
Ich kann mich nicht anmelden, EA Server für Konto ist im Moment nicht verfügbar.
 
Hier alles gut.
NW-Deutschland, via Telekom VDSL
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Weder Wlan, noch LTE funktionieren.
 
Hier im Ruhrgebiet ist auch alles gut. Mobil über O2.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Genau wie bei @olih. Keine Chance reinzukommen schon seit heute morgen. Folgendes schreibt EA auf Twitter: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Geniesst einfach die freie Spiel-Zeit
 
Es geht immer noch nichts. ich bin Gott sei Dank durch.
 
Bei mir gehts jetzt wieder. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja seit einer halben Stunde läufts auch bei mir wieder.
 
Ich weiß nicht, ob es schon mal irgendwo besprochen wurde, aber mit dem aktuellen Event wurden unten zwei Landreihen eingeführt, die nur über kostenlose Landmarken zu bekommen sind. Diese wird es wohl in den zukünftigen Events als Preise geben. Heißt das im Umkehrschluss, dass man keine Landmarken mehr für Geld bekommt? Nach den letzten Events gab es pro Akt 1-2 Landmarken. Das heißt bis man die zwei Reihen sich erspielt hat, werden einige Events laufen müssen. Da die Events aber auch immer mehr Platz brauchen, ist Springfield bis Ende 2018 zugebaut!
 
Vorhersagen der Zukunft und EA vertragen sich nicht... ;)

Erstmal sieht's so aus, ja, aber ich glaube das ist wie so vieles ein Testballon und wird später noch wieder geändert.
Vielleicht ist es aber auch ein Versuch, die riesigen Städte mit 15000 Dekoobjekten einzudämmen, weil man für noch mehr zuviel am Programm ändern müsste und das weiderrum zu teuer wird.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.920
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.483
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.545
TT296
T
Zurück
Oben Unten