mtk85d
Erfahrenes Mitglied
- 178
Ist beim S7 mit 32GB nicht anders... und ich habe da eigneltich auch "nichts" drauf und alles was geht auf der 64er SD. Aber TSTO und whatsapp schlucken unmengen Platz :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeneralNedLudd schrieb:Ich hatte auch zuerst gedacht, dass es nur 3% sind. Das Spiel braucht überraschend lange bis das 4.% gutgeschrieben wird. Wenn man zu schnell im BewertOMeter nachschaut werden erst 3% angezeigt.
Habe kein Geld dafür ausgegebenVILEDA schrieb:oh, und ich dachte schon ich spiele viel...
Du hast da aber schon Dounats gekauft oder? Anders geht das doch nicht...
Bei mir sind ca. 5200% normal, und ich tippe drauf, dass ich hier nicht Rekordhalter bin. Wobei es sich ab etwa 1000% schon sehr sehr gut lebt in Springfield.VILEDA schrieb:220,9 % jetzt weiß ich nicht ob das viel ist. Normal sollten doch 100 % sein...
Zur Erklärung, was der Wert überhaupt bedeutet: Wenn ein Gebäude regulär 100$ abwirft, erhält man bei 100% Bonus 200$. Desto höher der Prozentwert ist, desto mehr erhält man also.VILEDA schrieb:220,9 % jetzt weiß ich nicht ob das viel ist. Normal sollten doch 100 % sein...