TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann dementsprechend bei mir morgen ab 13.00 Uhr :biggrin: und das mit der Kälte stimmt schon aber ich bin da ziemlich Kälteresistent ^^ Ich fall dafür fast aus wenns heisst wird :biggrin:

Und das mit den Geschenken bleib ich bei meiner Theorie ^^ In ca. 3 Tagen werd auch ich die Geburtsszene bekommen und wenn dann auch mir ein Teil der Geschenke fehlt, dann ist für mich der Fall klar :biggrin: ich hab so aber nur höchstens 26 Geschenke "generiert" ^^
 
Zitat aus dem anderen Forum eines Spielers der es sehr schön erklärt hat nach meinem Post: :)

"Bsp.:
Habe 15960 (=1960/2000) Geschenke, gehe auf Nachbarschaftsrunde und bekomme dort 150 Geschenke. Ich komme zurück, bekomme die Box, die dann aber wieder bei 0 Startet. Also die zusätzlichen 110 Geschenke gehen mir hier verloren. Ich habe dann zwar insgesamt 16.110 Geschenke, im Counter aber trotzdem 0/2000.
Wie kann man das umgehen? Einfach indem man im obigen Beispiel nach den ersten 40 erhaltenen Geschenken kurz zurück ins eigene Springfield geht, dort die Box abholt und erst dann die Nachbarschaftsrunde fortsetzt.
Das selbe dürfte auch gelten, wenn ich im obigen Fall (1960/2000) 100 Geschenke aus dem Tunnel erhalte. Auch dann dürften mir 60 davon für den Donut-Counter verloren gehen."
 
@Eli : Die Kosten für einen erneuten Versuch sind 50.000 Cash.
Das ganze wird mit den letzten Preis freigeschaltet. Ziel ist es, 2000 Geschenke zu bekommen, die Quest wird aber erst erneut gestartet, wenn die vorherige abgeschlossen ist, d.h. das Spiel mit den 1, 2 oder 3 Donuts beendet ist.
Die Geschenke über 2000, die Du sammelst bevor die Preisbox aufgeht, sind verloren.
Deckt sich also mehr oder weniger mit Deiner Aussage. An einem Fix hierfür glaube ich eher nicht.

Und wenn ich es richtig interpretiere wird es im 2. Teil wieder ne Highscore der Nachbarn geben, sozusagen Clash of Elves.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K0402, Avenue1972, anke23580 und 3 andere
Kommt bei euch auf der https://tsto.me/ -Seite auch der Zertifikatsfehler? Heisst das zwingend, dass die Seite ein Sicherheitsrisiko darstellt oder haben die nur vergessen, das neue Zertifikat einzustellen aber alles sonst i.O.?
 
Also wieviel Donuts bekommt man dann pro 2000 Geschenke? Ich stehe auf dem Schlauch :p
 
Wie beim Bonuslevel musst du eine Kiste (hier Geschenk) anklicken und hast damit die Möglichkeit 1, 2 oder 3 Donuts zu gewinnen.


Wenn du die Kiste mit 1 findest, kannst du 50.000 $ für einen weiteren Versuch ausgeben in der hoffnung die 3 Donuts zu bekomen.
Wenn du die Kiste mit 2 findest, kannst du weitere 50.000 $ ausgeben. Und dann bleibt ja nurnoch ein Geschenk wo 3 donuts drinne sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Naja, besser als nichts. Aber beim Rigelianer Event waren sie da deutlich spendabler... Naja immerhin :)
 
Ist doch super das EA das anbietet...Die müssten sowas garnicht machen.
Klar ist es weniger als an Halloween, wenn sie es jedes mal so machen würden, würde sie ja irgendwann "nichts" mehr dran verdienen.
Es ist eben ein kleines Danke an uns alle das wir Spielen und uns natürlich auch beim Spielen zu halten :)
Und wem es eben mega viel Spaß macht und auch investieren will, der macht es halt, und der andere eben nicht....
Da finde ich es irgendiwe blöd das du dann "naja, besser als nichts" sagst. Als ich das erfahren habe mit den Extradonuts hier hab ich mir nur gedacht: "Ja geil, Donuts ihr seid meins meins meins :laugh:"

Also freuet euch :D :)
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich diese Geburtsszene bekomme. Stehe gerade bei 12600 ca und muss ehrlich sagen es glust Mi a ned o. Und da ich ja 2x Hintereinander 100 donuts gewonnen habe sind mir die 1 bis 3 donuts egal :)
 
Elis95270 schrieb:
Wenn du die Kiste mit 1 findest, kannst du 50.000 $ für einen weiteren Versuch ausgeben in der hoffnung die 3 Donuts zu bekomen.
Eigentlich sollte da nicht " kannst du " stehen, sondern "solltest du unbedingt..."

Donuts sind Millionen wert.:biggrin:

Sonst hat man die Donutverlosung nur bei Bonusleveln, wenn man mehrere Hunderttausend XP erreicht hat. Das Verhältnis von $ zu XP ist ca 10:1 man hat also mehrere Millionen $ verdient wenn man einen Bonuslevel erreicht hat. Es gibt Einige (mich eingeschlossen), die in den Gebrauchtwagenhandel eingestiegen sind, um schnell mehr XP für Bonuslevel zu bekommen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obstler30 schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich diese Geburtsszene bekomme. Stehe gerade bei 12600 ca und muss ehrlich sagen es glust Mi a ned o. Und da ich ja 2x Hintereinander 100 donuts gewonnen habe sind mir die 1 bis 3 donuts egal :)

Na ich denk mal schon, dass Du es noch schaffen wirst, schliesslich sind noch 5 Tage Zeit bis dahin :winki:
 
@ GeneralNedLudd
Da hast du ja einen alten Beitrag von mir rausgesucht. :biggrin:

Den Autohandel habe ich mit einem aktuellen Beispiel des
Blutmobils in die FAQs aufgenommen.
Mit den Autos die man damals an- und verkauft hat, ist
das doch eine zeitraubende Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt noch nicht in sein sf?
 
anwesend, wach, mitten in der Freunderunde rausgeschmissen.
 
Bei mir waren es meist Volleyballplätze, aber nur für die letzten paar 10000 XP. Aber in letzter Zeit gab es so viele teure Häuser und Grundstücke, dass kein Geld übrig ist. Ich wollte vor allem ausdrücken, was man so alles macht um an die kostbaren Kringel zu kommen.
 
Grad getestet, komm ohne Probleme rein. Gut Freunde gehen nicht, ist aber bei mir schon länger so.
 
Komm ebenfalls nicht rein - Server nicht erreichbar.
 
Gut das ich die letzte Aufgaben Reihe von heutigen Tunnel während der Arbeit um halb 7 gestartet habe. Den ich muss jetzt gleich ins Bett und würde es nicht bis morgen kurz nach 9 schaffen. Da sind meine 24 Stunden um
 
Aktuell bin ich bei 17 Millionen nach dem Kauf der Ölbohrinsel.
Seitdem es mehrere teure Objekte gibt, habe ich den Puffer auf
20 Millionen erhöht.

Ich komme jetzt in's Spiel rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:sad: Bei mir geht gar nichts seid ner Stunde. Ich komme nicht ins Spiel.
Schade. Wollte doch noch meine Freunderunde drehen.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten