TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, das Füllhorn (mein drittes...) gab es zusätzlich gratis.
Schau mal in der Gold-Box, ob du deinen einen Gratis-Token noch hast.

Moin,
ich habe seit dem letzten Update einen Soundbug, der alle paar Sekunden ein PopupSound spielt.
Daraufhin habe ich einmal neu installiert, brachte zwar den Sound nicht zum Schweigen, aber dafür ist der Zoom deutlich eingeschränkter. Ich kann nicht mehr so weit rauszoomen wie davor.
Ich spiele auf einem S7edge und habe im Gametuner auf max. Leistung gestellt..
Hat jemand nen Tip?

Servus, habe ich auch, ist im EA Forum auch bekannt. Da hilft nur Support anschreiben oder warten.

Gruß,
Mogli

mtk85d schrieb:
Nein, das Füllhorn (mein drittes...) gab es zusätzlich gratis.
Schau mal in der Gold-Box, ob du deinen einen Gratis-Token noch hast.
Nein, mein Token ist weg und ich habe anscheinend nur das Füllhorn bekommen.... zumindesst finde ich nix eingelagert was aus der Goldbox wäre.
Aktuell sehe ich dort folgende Preise zur Auswahl (s. Bild), kann mir jemand sagen, was dort "fehlt", damit ich schauen kann ob ich das im Inventar übersehen habe

Edith sagt: Verdammt, ich habs tatsächlich vergessen bzw. übersehen: bei mir war das Polo Field House drin, dass ich dann auch gleich aufgestellt habe. Eigentlich sehr enttäuschend, denn das hatte ich sogar schon als es das in Heights zu holen gab.

Als Trost habe ich mich bei den regulären Kisten nochmal bedient und habe Herb Powell und Wilted Rose gezogen, besonders Herb freut mich, da der regulär 200 Donuts kostet.

Und jetzt kann ich das endlich mal zum Anlass nehmen, mein Springfield um eine Landreihe zu erweitern und ein wenig umzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass du das Polo-Haus nochmal bekommen hast? Die Gegenstände sind einmalig und man erhält sie nicht, wenn man sie schon hat. In deiner Grafik fehlt der Schwarze Ritter mit Thron. Evtl. hast du den erhalten.

Ja das dachte ich auch das man in solchen Boxen nichts doppelt bekommt.
Ich habe 250 Donuts. Überlege noch was ich mache.
Wird es noch bessere Angebote zu kaufen geben?

aixbrick schrieb:
Sicher, dass du das Polo-Haus nochmal bekommen hast? Die Gegenstände sind einmalig und man erhält sie nicht, wenn man sie schon hat. In deiner Grafik fehlt der Schwarze Ritter mit Thron. Evtl. hast du den erhalten.
Hmm, vielleicht verwechsle ich das mit dem Polo-Feld... Und den schwarzen Ritter incl. Thron habe ich schon gehabt, deswegen fehlt der.

@0816
Mogli hat dir ja schon geantwortet.
In den FAQ haben wir nur den Punkt mit dem Gametuner als Lösung.
Das hast du bereits getestet, da bleibt leider nur der Support; oder
warten bis es sich von selbst wieder behebt.

@fischony
Bei den Thanksgiving und Black Friday Angeboten war es das jetzt erstmal.
Bei 250 Donuts würde ich erstmal sparen; falls es beim Weihnachtsevent
wieder was schönes gibt. Meist gibt es bei Events 1-2 günstige Angebote.
In der Zwischenzeit fleißig Kwiki-Märkte kaufen und verkaufen für Bonusruden.

• Danke
Reaktionen: fischony und 0816
In der Bronze und Ladenbox gibt es auch 2 Donutgewinne (Laden und Truck), hatte die schon jemand? Sind da die gleichen Werte drin wie beim Kauf?

Jannemann6983 schrieb:
In der Bronze und Ladenbox gibt es auch 2 Donutgewinne (Laden und Truck), hatte die schon jemand? Sind da die gleichen Werte drin wie beim Kauf?
Für den Truck hab ich nichts bekommen

Sent from my GT-N5110 using Android-Hilfe.de mobile app

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Also nur Deko? Na mal gut dass ich vorher hier fragte^^

Als Fortsetzung der Black Friday Angebote gibt es nun noch den
Cyber Monday.

01-jpg.601754

Die Angebote sind nur 24h gültig.

02-jpg.601755

Es gibt eine weitere Glücksbox.

03-jpg.601756

Zudem kann man noch einige Gegenstände direkt kaufen.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    19 KB · Aufrufe: 578
  • 02.jpg
    02.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 590
  • 03.jpg
    03.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 554
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983 und olih
Von den 5 Preisen in der Cybermonday Box die ich hatte,
sind drei richtig gute Preise dabei.

Es steht nicht dabei das beim Gartenarbeitsimulator (3% mehr)
noch ein Roboter als vollwertige Premiumfigur dabei ist.

Zukunftssicheres Haus (Geld Einnahme) und der Ladybot ist
ebenfalls eine vollwertige Premiumfigur.

Und der Big Digi-Ben zeigt der reale Uhrzeit an.
So sieht man, wenn man mal wieder viel zu lange im Spiel war. :winki:

Homers Autoentwurf ist und bleibt hässlich, brauche ich nicht unbedingt.

Der Riesenrobotor ist eine Statue.

Und was soll ich sagen, das Auto und der Riesenroboter sind noch in
der Box; hatte also richtig Glück genau die drei besten Preise zu bekommen. :smile:

• Danke
Reaktionen: olih
Ich habe auch die Drei Preise abgestaubt, den Homer noch dazu, gibt wenigstens Prozente.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Insgesamt fand ich die Boxen, die es dieses Jahr gab, richtig gut.......sie waren erschwinglich und die Preise waren Klasse :thumbup:
ich hab alles an Donuts auf den Kopf gehauen was ich hatte und hätte sicher noch mehr geholt wenns möglich gewesen wäre :lol:

Sooooo....
Pünktlich um 10 triggerte das Weihnachtsevent! :)

Wills ja keinem Verderben, daher:
Diesmal komplett anders als vorher:
- Lisa und Homer starten
- Nach mehreren 6s-Aufgaben (Weihnachtsdeko von Flanders leihen, Deko aufstellen, Kaputte Lampen reparieren, Flanders verfluchen) gings dann los
- Jetzt können Bart, Lisa, Maggie, Marge, Homer und Grampa erstmal "Weihnachtliche Stimmung verbreiten", das dauert 4 Stunden
- Dafür gibts Weihnachtskugeln, die kann ich dann in geschmückte Laternen, Mülleimer und Hecken umtauschen (aber es kommen so wenige, ich weiß gar nicht, ob ich in den 3 Akten alles bis Mitte Januar schaffen kann?!)
- Die anderen Leute haben zum Glück nix zu tun, so kann ich weiter Schienen bauen und Pillen usw. in Heights anfertigen lassen.
- Es gibt 2 Premiumcharaktere, die werden nach dem Event bestimmt weiterhin tolle Sachen machen können! Jeder hat 1, 3, und 16h-Jobs, ein 4er fehlt leider, aber die sehen soooo toll aus! Dafür sind 1h und 16h sichtbar, und eine Stimme haben die auch! Die 120 Donuts pro Figur lohnen sich wohl, auch ohne Gebäude!
- Schneefall in Springfield, sieht total toll aus! Alles so schön weiß, gar nicht so verregnet grau wie draußen...
- Die andere Musik gefällt mir nicht. :(
Ich bin zufrieden, das werden tolle Weihnachten!
Warum gibts eigentlich noch keinen Thread dazu?!?!?!

• Danke
Reaktionen: Ursinus, mogli@home, Kompetenzarmut und 2 andere
@katersalatohr
katersalatohr schrieb:
[...]
Diesmal komplett anders als vorher
[...]

:lol: Hilfe, mein Ironiedetektor... einseinself
ungefähr so:

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Leider werde ich wohl nur drei Tage mitmachen können, da wir dann in Reha sind.

Für defekte Ironiedetektoren gibt's in Akt 3 in der Preisverfolgung neue Teile! ;)

Bei mir auf dem Fallobst triggert noch nichts...

Oops,
hat ne Weile gedauert....
Mann, verarscht doch einen alten Mann nicht so. Mein Herz ist nicht mehr das Gesündeste...

Gruß,
Mogli

Zuletzt bearbeitet: