mtk85d
Erfahrenes Mitglied
- 178
Nein, das Füllhorn (mein drittes...) gab es zusätzlich gratis.
Schau mal in der Gold-Box, ob du deinen einen Gratis-Token noch hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mein Token ist weg und ich habe anscheinend nur das Füllhorn bekommen.... zumindesst finde ich nix eingelagert was aus der Goldbox wäre.mtk85d schrieb:Nein, das Füllhorn (mein drittes...) gab es zusätzlich gratis.
Hmm, vielleicht verwechsle ich das mit dem Polo-Feld... Und den schwarzen Ritter incl. Thron habe ich schon gehabt, deswegen fehlt der.aixbrick schrieb:Sicher, dass du das Polo-Haus nochmal bekommen hast? Die Gegenstände sind einmalig und man erhält sie nicht, wenn man sie schon hat. In deiner Grafik fehlt der Schwarze Ritter mit Thron. Evtl. hast du den erhalten.
Für den Truck hab ich nichts bekommenJannemann6983 schrieb:In der Bronze und Ladenbox gibt es auch 2 Donutgewinne (Laden und Truck), hatte die schon jemand? Sind da die gleichen Werte drin wie beim Kauf?
katersalatohr schrieb:[...]
Diesmal komplett anders als vorher
[...]