TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wie ich zum Mapple store ran komme? Ich Wünsch mir den seit über 1 Jahr
 
Ja den hätte ich auch gerne, aber ohne Programmmanipulation wirds nicht gehen.
 
So Nachbar runde beendet. Ca 3 Nachbarn musste ich links liegen lassen will ich bei jedem versuch dort rein zu kommen, gescheitert bin indem SF abgestürzt ist.

Nach 40 min trotz weiter drücken und nicht warten bis es selbst einsammelt, gepaart mit ca 14 abstürzen endlich fertig.

Kein donut bekommen. Seit tagen nicht mehr bei Freunden.
Aber dafür hab ich ja 2x 100 gewonnen.
 
Gibt es eine Liste in der steht welches Gebäude / welcher Dekogegenstand wieviel Konsumdenken Ökobewusstsein usw bringt. Also ob ein teurer Baum mehr bringt als ein Busch etc. :confused2:
Bei Wikisimpsons habe ich mal soetwas für Krustyland gesehen, aber nicht für Springfield. :unsure:
 
Sorry falls ihr bei mir heute Abend leer ausgegangen seid... Hatte keine Chance ins Spiel zu gehen... War zu viel los...

Dafür hatte ich vorhin alle Hand zu tun :biggrin: 20 Agenten und ALLE Häuser und Geschäfte angetappt!! :biggrin: ich muss glaub ich noch ein paar Häuser aufstellen damit in Zukunft niemand leer ausgeht... ^^
 
Den Punkt mit Verkaufsständen für Völlereibewertung habe ich
noch ergänzt in den FAQs .

Danke zudem an Anke, die mir einige Anregungen per PN geschickt
hatte.

Falls ihr noch weitere Erweiterungen habt für die FAQs immer her
damit. Morgen kann ich diese noch ergänzen.
Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für's Forum. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
[/COLOR]:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 07:16 Uhr ergänzt:

:thumbsup:
 
Guten Morgen liebe Tapper :)
Die Geburtsszene steht, die Familie Simpson spielt ihr Stück vor :)
Ich hoffe, ich kann heute meine Nachbarinorunde mit gaaanz wenigen Abstürzten vollziehen :D

Heute Morgen war wieder der Tunnelbug da (nach so 3 Tagen mal wieder). Habs aber zum Glück früh genug bemerkt und stehe nun bei 22 Elfen :)
 
@katersalatohr: Dass Moe da nicht hingehen kann, kann man ja noch verstehen. Als Kneipenbesitzer zur Konkurrenz gehen ... geht gar nicht. Außerdem ist da das Bier frisch. Also nichts für Moe. :biggrin:
 
Ebenfalls guten Morgen...
Kann mir bitte jemand von denen, die jetzt auf Donutjagd gehen sagen, was ein Tipp kosten wird? Bei 1000 (weiteren) Geschenken kommt doch bestimmt wieder dieses 3-Felder-Ratemal-Donut. Wenn man nun nicht gleich den Dreier erwischt, was kostet ein Tipp? Wieder 100.000 wie beim Steinmetz-Event? Habe mich nämlich mit Bohrinsel und Gold Navy ganz schön runtergearbeitet.
Danke...
 
Also bei mir steht alle 2000 Geschenke hat man die Chance auf 1-3 Donuts.
Gute frage :D Ich hoffe nur 50.000 $ :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Scheinbar sind es immer die selben nachbarn bei dem SF abstürzt.
Aber ein Erfolgserlebnis gab es heute auch bei Cassy ploppte ein Donut *juchuh* mein erster auf der Nachbarrunde
 
Weiss jemand wie zeitintensiv die nächsten zwei Tagesaufgaben sind? :confused2: Willie schrubbt bei mir noch den Schulboden und ist noch fast 2 Stunden dran und hab iwie keinen Bock zu beschleunigen oder abzubrechen ausser die Tagesaufgabe verlangt es...
 
die 2te aufgabe is, das willie den boden der spielzeugwerkstatt fegen soll.

Zeit: 8h
die 3te aufgabe ist exzentriker in der kantine elfbeerensaft schlürfen und dauert 6h (6 personen)
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Bina_89
Danke euch! Die letzte Aufgabe muss ich sowieso in zwei Schritten machen, hab nur 5 Exzentriker ^^ Wird sehr knapp aber sollte eigentlich alles in 24 Stunden machbar sein!

@olih
Nein hab ich noch nicht gemacht. Mal sehen, so wichtig ist mir die App auch wieder nicht :biggrin:
 
Natalie77 schrieb:
Scheinbar sind es immer die selben nachbarn bei dem SF abstürzt.

Bei mir ist es jeden Tag jemand anderes... :D Heute war ich in 20 Minuten durch mit "nur" 4 Abstürzen :thumbsup:

Sogar bei Anke klappt nun alles wieder :rolleyes2:

Die Kinder sind in 4 Minuten fertig, Willi mit dem Geschenkeherstellen in 15 Minuten, läuft bei mir also ganz gut durch. Und über Nacht wird dann die letzte Aufgabe laufen.

Ab morgen 14 Uhr wenn ich dann endlich meinen Urlaub antreten kann darf es dann auch gerne schneien :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Ich weiß zwar nicht ob nur ich davon betroffen bin, aber es taucht wieder etwas auf was wir Halloween 2013 glaube ich schon hatten.
Am Ende wenn man die 2000 Geschenke für Donuts sammeln soll wird mir angezeigt:

Sammle Geschenke ein 803/2000

Habe allerdings schon 14862 Stück. Also bei irgendeinem Übergang sind welche verloren gegangen. Nicht schlimm, aber ich weise drauf hin :rolleyes2:
 
@Eli
Urlaub ab 14.00 Uhr? Ich darf morgen schon ab 12.00 Uhr in den Urlaub *mitdirfreu* ^^ aber schneien? Ab Freitag melden die schon fast Frühling... Bei uns werden morgen 12 Grad erwartet....

Und das mit den Geschenken: Das sind bestimmt die Doppel- und Dreifachaufgaben die gemacht wurden :biggrin: Die wurden zwar angezeigt aber nicht gezählt da das System den "Fehler" bemerkt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja um 14 Uhr bin ich dann Daheim, dann gehts richtig los :D
Durch den Verkehr zu kommen ist noch stress und kein Urlaub :D :p

Ne, das waren ja viel mehr die ich da zusammenbekommen hatte.
Und es hat ja ab 13.7xx garnichtmehr geklappt bei mir :D :p
Bin zu langsam im tippen :razz:
Denke es ist passiert als ich die Geburtsszene bekommen habe. Irgendwie der Übergang... :D

Aber mir ist kalt, dann soll es richtig kalt sein damit sich das zittern auch lohnt :lol:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten