watercube
Erfahrenes Mitglied
- 109
Wo liegt die aktuelle Höchstgrenze an Items, die ich bauen kann? Bekomme aktuell den 9700er Hinweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub bei 10.500 - hatte schon die Meldung, ich hab zuviel und kann nichts mehr bauen.watercube schrieb:Wo liegt die aktuelle Höchstgrenze an Items, die ich bauen kann? Bekomme aktuell den 9700er Hinweis...
Avenue1972 schrieb:...
Ich hab meine Bauernhofecke an den Wilden Westen angeschlossen, passt thematisch finde ich....
dass endlich die fliegenden Objekte von Norbert und JT Smash nicht mehr tapbar sind...
Was sind das für Felder???Kompetenzarmut schrieb:Ist halt nur ne Farm...
watercube schrieb:Was sind das für Felder???
olih schrieb:Ja die Felder würden mich auch interessieren, das sieht klasse aus.
Wir die Zeit weniger vom Felder produzieren, wenn man den Mähdrescher hat? Das geht nämlich aus der Beschreibung im Spiel nicht hervor......hhp4 schrieb:Das ist schade, dass du das Dekofigurenbundle nicht mehr kaufen konntest.
Mit dem Mähdrescher muss man etwas jonglieren, damit es relativ gut passt.
Ich habe mir noch einen zweiten geholt und einen kleinen Bereich frei gemacht
für weitere Felder, wenn man schon so schnell neue Felder produzieren kann.
Bei mir auch, nur hab ich Holgers Posting so verstanden, als ob der Mähdrescher die Zeit der Produktion verringern würde....katersalatohr schrieb:Also, ich habe den Drescher, und jedes Feld dauert 3h, kostet 2000.
Bei dir?