TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ttom99 Einlagern ;)

• Danke
Reaktionen: ttom99
Pattys Aufgabe bleibt gelb und wird nicht vom Arbeitsamt vergeben. Wenn du alle übers Arbeitsamt zur 4h Aufgabe schickst, bleibt Patty übrig und kann einzeln zur 24h Aufgabe geschickt weden.

• Danke
Klappt prima. Der Neid meiner Frau wird größer [emoji4]. Ich nehme an, nachträglich gibt es keine Möglichkeit den Glitch zu aktivieren?

Der Glitch muss nicht aktiviert werden. Es ist einfach die Verzögerung des Spiels, die man ausnutzt. Der Zeitraum zwischen Anklicken der abgeschlossenen Aufgabe/n und dem Wechsel ins Nachbarschaftsmenü. Am besten funktioniert das, je mehr Aufgaben man zur gleichen Zeit abschließt. Sei's weil sie alle in dem selben Gebäude sind oder aber im Tabradius zur gleichen Zeit erfasst werden.

Diesen Glitch gab es bei früheren Events schon. Beliebt war die Nutzung bei Events, wo die tapbaren Eventfiguren sich zum Himmelsfinger bewegten und dann mit einem Tap gleich etliche auf einmal erwischt werden konnten. Wenn man dann in die FL wechselte und zurück in die eigene Stadt kam, waren die Eventfiguren immer noch da und konnten erneut getappt werden. Genauso verhält es sich mit den abgeschlossenen Aufgaben in der She-She-Lounge, dem Amboss ... bzw. eigentlich jeglicher Aufgabe. Man muss nur schnell genug sein.

In der Vergangenheit hatte EA diesen Glitch noch behoben. Aber aktuell scheinen die kein Interesse dran zu haben, denn es funktioniert schon seit Wochen.

Ich meinte nur weil meine bessere Hälfte die SheShe damals schon gekauft hat und Patty's Aufgaben erledigt hat. Und ich habe es so verstanden, daß Patty ihre Aufgabe nicht erledigen darf.
Dann soll es nicht mehr möglich sein den Glitch zu nutzen,
Ich habe die Bar erst jetzt gekauft und habe die Aufgabe bei Moe nicht beendet. Deshalb klappt es bei mir. Ich möchte nur wissen ob diejenigen die die SheShe Bar damals schon gekauft haben auch noch in den Genuss des Glitches kommen können.

Sobald Pattys Aufgabe erledigt ist, geht es nicht mehr.
Hat man Pattys Aufgabe versehentlich gestartet, kann man durch
Einlagern von ihrem Gebäude die Aufgabe noch abbrechen.

Das meinte ich. Danke für die Antwort. Dann hat mein Schatz Pech gehabt.

Als Alternativen zur Lounge gibt es noch das Stahlwerk und das KwikEMart-Zentralbüro (nur 1h Job) und manchmal eventbezogene Questaufgaben (die sind aber nicht dauerhaft verfügbar)
Als Glitch (Gamersprache – Wikipedia) würde ich soetwas aber nicht bezeichnen.
Diese Gebäude/Quests sind nur sehr nützlich für den eigentlichen Glitch. Also mehrfaches Ernten durch schnellen Wechsel zum Nachbarschaftsmenue.
Der Glitch funktioniert mit allen Jobs in einem Gebäude.
Die Heights "Fabriken" oder die Recycling Gebäude sind interessant und lassen sich mit dem Glitch leicht zigfach überfüllen ( also tausende Oscars / Glas statt hundert )
Wenn man die Lounge-Aufgabe für alle etc. nicht mehr hat, muss man etwas mehr Handarbeit investieren und Gebäude mit möglichst vielen Jobs zusammenstellen. Gebäude mit vielen Jobs sind z.B. Schule Kirche Moes Steinmetze.
Ein hoher IRS Level ist beim Glitch auch nützlich.

• Danke
Weiß hier jemand, ob es auch eine Donut Obergrenze gibt? Bin bei 46.846 und kann Farmen und synchronisieren wie ein Weltmeister. Zählt zwar weiter, beim nächsten Synchronisieren lande ich aber wieder bei dieser Zahl... ???

Leider nicht, ich habe bei 38.000 aufgehört weil es mir zu langweilig war und bin wieder auf dem Weg nach unten.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Wobei bitte ist eine Begrenzung auf 1000 pro Sync eine Begrenzung?
Da müsste man doch ohne in die FL zu gehen 334 Bonusrunden erreichen, und das ist unmöglich.
Oder synct die FL nicht mehr?
Hab ich was verpasst?

Außerdem: Warum 46846? Wenn man sowas programmiert, ist das entweder eine runde Zahl oder eine 2^x. Also 30000, 32767, 40000, 41919, sowas.

Warum Level 939? Wir werden die Gedanken von EA nie verstehen!

• Danke
Reaktionen: mtk85d und wag
mogli@home schrieb:
Warum Level 939? Wir werden die Gedanken von EA nie verstehen!
Meine Theorie hierbei ist immer noch, dass es ein Missverständnis gegeben haben muss. Die waren bei Level 60. Dann hat sich jemand gedacht, dass Level 999 ein schöner finaler Wert wäre ...

"Wieviele Level machen wir denn nun?"
"Pack 939 drauf!!"
"939? Ok, machen wir."

"Und wieviel werden es?"
"Der Boss sagt 939."
"Ok, 939 ist also unser finales Level."

• Danke
Reaktionen: mtk85d, Kompetenzarmut, Avenue1972 und 4 andere
:lol::lol::lol:
So hab ich das noch nicht gesehen, aber meine Erfahrungen in der Produktentwicklungen sagen mir, das es nicht unwahrscheinlich ist das es so abgelaufen ist.

Wegen den Gedanken: Sicher, das sich bei EA irgendwer irgendwelche macht? ;)

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Avenue1972
katersalatohr schrieb:
Wobei bitte ist eine Begrenzung auf 1000 pro Sync eine Begrenzung?
Da müsste man doch ohne in die FL zu gehen 334 Bonusrunden erreichen, und das ist unmöglich.
Oder synct die FL nicht mehr?
Hab ich was verpasst?

Außerdem: Warum 46846? Wenn man sowas programmiert, ist das entweder eine runde Zahl oder eine 2^x. Also 30000, 32767, 40000, 41919, sowas.

Wieso ist das unmöglich?

mogli@home schrieb:
Leider nicht, ich habe bei 38.000 aufgehört weil es mir zu langweilig war und bin wieder auf dem Weg nach unten.
Wie kommt man bitte auf soviel Donuts? Da wird man ja neidisch :drool:

@kater: Krumme Zahlen: bei simpsonswiki steht auchirgendwo die Höchstgrenze für die SF Dollar und die Zahl ist richtig krumm. Irgendwie 4.389.766.533 oder so...