TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, meine Frage aus Post #8756 bezog sich auf die Angebote in dem Mini-Event und nicht die Preise. Habe mich da vertan. Sorry

@Schmolle81
Die Ballons sind ja ein Angebot aus dem Store für 10 Donuts.
Sobald die Questreihe erfüllt ist, und man den ersten Ballon gratis erhalten hat,
kann man für 10 Donuts weitere dazu kaufen, die jeweils 0,25 % erzeugen.
Ein weiterer Artikel für Prozente ist das Werbeplakat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmolle81
Endlich habe ich die She-She-Lounge (richtig geschrieben?) holen können.
Die ist ja nützlich, wenn man in einem Event "aufholen" oder "vorarbeiten" möchte...

? Dachte damit lassen sich nur gut $ erglitchen

She ist auch so praktisch. 3/4 der Jobs mit einem Tap ernten und premium Einnahmen....

In der Questline bei der zweiten Aufgabe soll Patty bei Moe was trinken und alle erwachsenen Springfielder in der She-She Lounge feiern. Wenn man Patty nie zu Moe schickt, hat man dauerhaft eine Aufgabe für alle erwachsenen Springfielder, die premium bezahlt wird ! Nach dem ersten durchgang ist die Aufgabe nicht mehr gelb, steht aber noch oben in der Liste und wenn man beim Arbeitsamt den 4h Job auswählt, gehen alle dorthin.
Mit dem Glitch wird es dann so richtig einträglich. Bei mir 500k$ und 750kXP pro Duchgang. Und ca 3 Sekunden freeze Zeit für den Glitch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, sven76 und Robby_deluxe
Verdammt, das hab ich übersehen und natürlich war Patty sofort an der Bar... ich befürchte, damit ist mir der lukrativste 4 Stunden Job für nahezu alle Bewohner durch die Lappen gegangen :(

@Maddm Da bist Du leider nicht alleine. Habe Patty auch gleich geschickt. Heute Morgen war die Aufgabe fertig. Auch das Einlagen von Moe's Bar hat nicht geholfen, da hatte ich noch etwas Hoffnung [emoji19]

Zuletzt bearbeitet:
Was macht/bringt denn die Drohne der Steuerbehörde (die ist aktuell in meinem Tresor)?

Maddm schrieb:
Was macht/bringt denn die Drohne der Steuerbehörde (die ist aktuell in meinem Tresor)?

Nun, sie....fliegt. Das war's dann auch schon, keine weiteren Funktionen.

ich finde es toll, dass aber doch noch einige richtige neue Sachen ins Spiel kommen, wie die Zebrastreifen nun.
Hat man das Pride-Event abgeschlossen, so kann man weitere produzieren:
Screenshot_20170707-221949.png

• Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4, claudiahy und 2 andere
@Maddm @Drakonas
Ich habe heute Morgen auch aus Versehen die Patty zu Moe geschickt. Jedoch konnte ich die Taverne noch einlagern, bevor Patty dort angekommen war.

Lagert doch einfach die Spinster City Appartments ein?
Geht sogar, wenn Patty schon bei Mo's :winki: ist - selbst schon pasiert.
Ob es aber geht, wenn ihr Job schon fertig ist, weiß ich nicht, würde aber behaupten: ja.
Aber testen werde ich's wohl eher nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Wenn man die Zebrastreifen komplett eingefärbt hat, kann man
diese anklicken, und die verschiedenen Skinstufen auswählen.
Als ordentlicher Deutscher macht man dann alles wieder weiß.
Bunte Zebrastreifen sind schließlich nicht erlaubt in der StVO. :laugh:

Die Ballons haben auch mehrere Skins. Will man alle sehen,
muss man sich also noch 3 weitere Ballons kaufen.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Rollschuh Smithers ist doch lediglich ein Kostüm oder?

Ja.

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Die Bäckerei ist ein kleiner Laden, und Rollschuh Smither ist ein Premiumskin für Smithers.
Er hat dann eine sichtbare 24h Aufgabe bei der er Rollschuh fährt.
Da Smithers z.B. bereits eine sichtbare 5h Premiumaufgabe vor dem Stahlwerk hat,
lohnt sich die Bäckerei und Rollschuh Smithers Skin nicht wirklich.

Wer das Stahlwerk mit Roscoe noch nicht hat, der sollte zuschlagen.
Mittelgroße Fabrik und Premiumfigur für netto 100 Donuts.
Zudem bekommt Smither so ebenfalls eine sichtbare 5h Premiumaufgbe.
Roscoe hat 5h und 12h sichtbare Premiumaufgabe.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Wer das Stahlwerk noch nicht hatte (so wie ich), hat zudem in der Questline ebenfalls eine Aufgabe, in der (fast) alle Springfielder nen 4h-Premiumjob im Stahlwerk haben. Eigentlich das gleiche Spiel wie mit Patty und der She-She-Lounge. Hier gilt drauf zu achten, dass Roscoe seinen Job nicht abschließt, damit die Aufgabe aktiv bleibt. Ich hab somit nun zwei 4h-Premiumjobs für (fast) alle Springfielder. Also der Pride-Month war (bzw. ist) somit ein sehr lohnendes Minievent.:thumbup:

GeneralNedLudd schrieb:
In der Questline bei der zweiten Aufgabe soll Patty bei Moe was trinken und alle erwachsenen Springfielder in der She-She Lounge feiern. Wenn man Patty nie zu Moe schickt, hat man dauerhaft eine Aufgabe für alle erwachsenen Springfielder, die premium bezahlt wird ! Nach dem ersten durchgang ist die Aufgabe nicht mehr gelb, steht aber noch oben in der Liste und wenn man beim Arbeitsamt den 4h Job auswählt, gehen alle dorthin.
Mit dem Glitch wird es dann so richtig einträglich. Bei mir 500k$ und 750kXP pro Duchgang. Und ca 3 Sekunden freeze Zeit für den Glitch.
Danke für den Tipp. Wie kann ich verhindern das ich Patty aus Versehen doch irgendwann mal zu Moe schicke? Bisher habe ich ihr immer 24-Stunden Aufgaben gegeben. Aber ob ich da nächsten Monat noch dran denke?

LG
Thomas