S
Schmolle81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Oh, meine Frage aus Post #8756 bezog sich auf die Angebote in dem Mini-Event und nicht die Preise. Habe mich da vertan. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jannemann6983 schrieb:? Dachte damit lassen sich nur gut $ erglitchen
GeneralNedLudd schrieb:She ist auch so praktisch. 3/4 der Jobs mit einem Tap ernten und premium Einnahmen....
Maddm schrieb:Was macht/bringt denn die Drohne der Steuerbehörde (die ist aktuell in meinem Tresor)?
Danke für den Tipp. Wie kann ich verhindern das ich Patty aus Versehen doch irgendwann mal zu Moe schicke? Bisher habe ich ihr immer 24-Stunden Aufgaben gegeben. Aber ob ich da nächsten Monat noch dran denke?GeneralNedLudd schrieb:In der Questline bei der zweiten Aufgabe soll Patty bei Moe was trinken und alle erwachsenen Springfielder in der She-She Lounge feiern. Wenn man Patty nie zu Moe schickt, hat man dauerhaft eine Aufgabe für alle erwachsenen Springfielder, die premium bezahlt wird ! Nach dem ersten durchgang ist die Aufgabe nicht mehr gelb, steht aber noch oben in der Liste und wenn man beim Arbeitsamt den 4h Job auswählt, gehen alle dorthin.
Mit dem Glitch wird es dann so richtig einträglich. Bei mir 500k$ und 750kXP pro Duchgang. Und ca 3 Sekunden freeze Zeit für den Glitch.